1. Identifier:
Mein Identifier lautet: b283e3daf8ae83852af3bb8c662656ff25b9c0d2
2.RP-Charaktere
| Name | Beruf | Spielzeit |
| Dr. h.c. Michael Evans | National Office of Security Enforcement; Deputy Director | 23w 03d 01h 22m |
| Ethan James | Arbeitslos; Arbeitslos | 00w 01d 05h 10m |
3. Alter
Ich bin am 08. November 2004 geboren und somit 21 Jahre alt.
4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig
Ich gehöre zu dem Kreis der Spieler, die schon bei Release etwa 2021 gespielt haben und bin seit dieser Zeit auch immer wieder aktiv. Ich hatte jedoch eine Phase in der mir durch andere Spieler der Spielspaß genommen wurde, weshalb ich mich dazu entschlossen habe den Server für eine Weile zu verlassen.
5. Wann spiele ich in der Woche
Aufgrund von unerwarteten Vorkommnissen betreffend meiner Laufbahnausbildung in der Bundesverwaltung ist es mir derzeit möglich jeden Tag für viele Stunden spielen zu können.
6. Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit(Stand 15. Juni 2026, 21:00 Uhr) beträgt 23w 03d 01h 13m 05s.
7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:
Ich möchte wieder zurück in die Fraktionsverwaltung, weil mir die aktive Mitgestaltung und Verbesserung des Servers einfach am Herzen liegt. Um ehrlich zu sein, habe ich in letzter Zeit immer öfter darüber nachgedacht, mich erneut fürs Team zu bewerben – und da mich auch einige Teammitglieder dazu ermutigen, kommt die aktuelle Bewerbungsphase für mich wie gerufen. Ich habe mich in diesem Bereich damals super wohlgefühlt und es hat mir einfach unglaublich viel Spaß gemacht.
Vor einigen Jahren war die Fraktionsverwaltung phasenweise extrem schlecht besetzt und die Motivation im Team leider im Keller, sodass die ganze Arbeit als Einzelperson zeitintensiv und anstrengend war. Die aktuelle Situation ist in meinen Augen ein großes Problem. Einige Fraktionen schlagen aktuell völlig über die Stränge und ziehen das ohnehin schon mühsame Roleplay leider ziemlich nach unten. Genau hier möchte ich ansetzen, sodass wir die Kurve kriegen und wieder ein faires, starkes Roleplay auf den Server bringen.
8. Sanktionen:
Ich habe vor zwei Monaten einen einstündigen Bann erhalten, weil ich um 2:00 Uhr nachts für einen Moment über Dinge außerhalb des Servers gesprochen habe. Ansonsten habe ich in meiner über 4-jährigen Laufbahn auf ModernV keine weitere Sanktion erhalten.