Hey,
du wurdest von Jukii gebannt.
Und auch müsste dir ein Grund angezeigt werden.
Sie wird deinen Bann überprüfen!
Liebe Grüße
Luu | Teammanagerin
Beiträge von Luu
-
-
Grüüüße Avaro,
ich habe mir deinen Beitrag durchgelesen.
Ich finde es gut, dass du Einsicht zeigst und erkannt hast, dass dein Roleplay-Verhalten nicht immer angemessen war.
Ich verteile Banns nicht willkürlich und mache mir bei der Länge eines Banns selbstverständlich Gedanken, besonders dann, wenn zusätzlich zum allgemeinen Spielverhalten weitere Regelverstöße vorliegen.
Ich werde deinen Bann daher nicht vollständig aufheben, dir jedoch entgegenkommen und die Dauer verkürzen.
Dein Bann wird auf den 05.06.2026 reduziert.
Liebe Grüße
Luu | Teammanagerin -
Hey Avaro,
melde dich gerne nochmal in dem Forumbeitrag, sobald du deine Ban-ID ebenfalls zur stelle hast.
Liebe Grüße
Luu | Teammanagerin -
Hey Viktor,
das Problem, das ich hier sehe, ist, dass bislang kein Nachweis vorliegt, dass du tatsächlich Geld in Kryptowährungen investiert hast.
Hast du hierzu eventuell Belege, wie beispielsweise Screenshots? Ohne entsprechende Nachweise können wir die Summe leider nicht erstatten.
Zudem liegt der Vorgang bereits etwa fünf Monate zurück. Dieser Zeitraum ist sehr lang, weshalb eine nachträgliche Berücksichtigung grundsätzlich nur mit ausreichenden Nachweisen möglich ist.
Liebe Grüße
Luu | Teammanagerin -
Hallo Leon,
ich schau mir das ganze nochmal an, und teile dir dann meine Entscheidung mit.
Liebe Grüße
Luu | Teammanagerin -
-
Guten Abend Ledi,
ich habe mir deinen Beitrag durchgelesen und wir haben ja bereits ausführlich im Support über die Situation gesprochen.
Ich finde es gut, dass du Einsicht zeigst und erkannt hast, dass dein Roleplay-Verhalten nicht immer angemessen war.
Ich verteile Banns nicht willkürlich und mache mir bei der Länge eines Banns selbstverständlich Gedanken, besonders dann, wenn zusätzlich zum allgemeinen Spielverhalten weitere Regelverstöße vorliegen.
Ich werde deinen Bann daher nicht vollständig aufheben, dir jedoch entgegenkommen und die Dauer verkürzen.
Dein Bann wird auf den 05.06.2026 reduziert.
Liebe Grüße
Luu | Teammanagerin -
Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hab ich gerade geclippedBehoben
Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Leider immer noch da
-
Grüße,
wir haben uns das Transcript gemeinsam im Highteam angeschaut und alles in Ruhe durchgelesen und besprochen.Dabei sind wir zu einer eindeutigen Einschätzung gekommen: Jumpy hat in dieser Situation nichts falsch gemacht. Was uns jedoch aufgefallen ist, sind deine Aussagen die waren in ihrer Art und Weise durchaus herabstufend.
Er hat dir klar gesagt, dass er das Ganze nicht werten kann. Und in deinem eigenen Clip sieht man, dass du etwas gesagt haben musst, bevor du umgeschossen wurdest. Deine Erklärung, dein Mikrofon wäre nicht angeschlossen gewesen, passt dazu leider nicht zusammen, das ist für uns eine Unwahrheit im Support.
Aus diesen Gründen lehnen wir die Beschwerde ab.
Liebe Grüße
Luu | Teammanagerin -
Das Problem tritt leider auch bei der Outfit-Tasche auf.
Aufzeichnung bitte
Hab ich gerade geclipped -
Hey'chen nochmal,
danke dir für das Ticket, der Bann ist nun auf die richtige länge eingetragen.
Liebe Grüße
Luu | Teammanagerin -
Grüüüüße,
mach Bezüglich des Banns bitte ein Highteam Ticket auf, und schick dort einen Screenshot mit deinem Bann-Screen rein.
Liebe Grüße
Luu | Teammanagerin -
Aufnahme beim Öffnen ist wichtig
Falls das reicht
-
Auch hier nochmal, von gerade -
Hallöchen Liam,
ich habe mir den Fall noch einmal genauer angesehen. Wie Lyne bereits erwähnt hat, kann Geld nicht einfach verschwinden.
Ich gehe daher stark davon aus, dass offene Rechnungen innerhalb der 30 Tage automatisch beglichen wurden und dein Guthaben dadurch verwendet wurde. Das würde auch erklären, weshalb das Geld scheinbar "verschwunden" ist.
Zusätzlich habe ich das Ticket angesehen. Allerdings gibt es dort weder einen eindeutigen nachvollziehbaren Nachweis noch entsprechende Log-Einträge, die bestätigen würden, dass ein Refund gerechtfertigt wäre.
Aus diesem Grund muss ich den Refund leider ablehnen.
Liebe Grüße
Luu | Teammanagerin -
Ich war jetzt in einem Kleidungsladen in der Innenstadt und dort hatte ich keine Probleme.
Jedoch war ich auch in einem Friseur in der Innenstadt und dort hatte ich diese Störgeräusche.In der Wohnung an der Kleiderstange ist es auch so

-
Guten Abend Scarletta,
wir haben uns intern im Highteam über die Beschwerde unterhalten und unsere Meinung zu dem Thema ausgetauscht. Nachdem uns ebenfalls der Hintergrund sowie die Stellungnahme von Paulo bekannt sind, ergibt es aus unserer Sicht keinen Sinn, über eine solche Beschwerde weiter zu diskutieren.
Die Gründe, weshalb wir die Beschwerde als Highteam ablehnen, sind folgende:
Wenn seitens der DOJ-Leitung beziehungsweise des DOJ-Discord-Teams entschieden wird, dass eine Person aus deren Sicht nicht für bestimmte Bereiche geeignet ist, liegt diese Entscheidung in deren Zuständigkeit und brauch hierfür nicht das Highteam.
Zusätzlich sehen wir in den privaten Nachrichten kein wirklich krass relevantes Fehlverhalten, welches eine Teambeschwerde rechtfertigen würde. Zwar war das Verhalten von Paulo stellenweise trollend, jedoch fällt das eher in den Zuständigkeitsbereich des Department of Justice.
Die von Paulo genannten Gründe erscheinen uns im Allgemeinen nachvollziehbar, insbesondere wenn man berücksichtigt, dass dein Account bereits mehrfach gehackt wurde. Gerade auf einem Discord wie dem Department of Justice ist ein gewisses Maß an Vorsicht notwendig, da dort viele relevante Akten, Dokumente und andere wichtige Informationen für das IC-Geschehen vorhanden sind. Sollten solche Inhalte durch einen Gehackte Accounts verloren gehen oder gelöscht werden, wäre das äußerst problematisch.
Wir verstehen selbstverständlich deinen Unmut. Paulo wurde dennoch darauf hingewiesen, dass ein solches trollendes Verhalten unangebracht ist. Dennoch sehen wir hier keine Angelegenheit für das Highteam, weshalb die Beschwerde abgewiesen wird.
Falls du weiterhin Klärungsbedarf siehst, kannst du dich gerne direkt an die Leitung vom Department of Justice wenden.Liebe Grüße
Luu | Teammanagerin
i.A. des Highteams -
Hallöchen!

nach unserer internen Beratung müssen wir dir leider mitteilen, dass wir dich dieses Mal nicht in die Fraktionsverwaltung aufnehmen können.
Bei der nächsten Bewerbungsphase kannst du dich selbstverständlich erneut bewerben und eine zukünftige Annahme steht dir weiterhin offen.Vielen Dank trotzdem für deine Bewerbung und wir wünschen dir weiterhin viel Spaß!
Liebe Grüße
maurizio und Luu |Fraktionsverwaltungsleitung -
Hallöchen!

nach unserer internen Beratung freuen wir uns, dir mitteilen zu können, dass wir dich gerne in der Fraktionverwaltung aufnehmen möchten.
Für deine Einweisung kannst du dich ab 22:00 Uhr im Teamspeak einfinden und dem Warteraum der Fraktionsverwaltung beitreten.Liebe Grüße
maurizio und Luu | Fraktionsverwaltungsleitung -
Hallöchen!

nach unserer internen Beratung müssen wir dir leider mitteilen, dass wir dich dieses Mal nicht in die Fraktionsverwaltung aufnehmen können.
Bei der nächsten Bewerbungsphase kannst du dich selbstverständlich erneut bewerben und eine zukünftige Annahme steht dir weiterhin offen.Vielen Dank trotzdem für deine Bewerbung und wir wünschen dir weiterhin viel Spaß!
Liebe Grüße
maurizio und Luu | Fraktionsverwaltungsleitung