1. Identifier:
9af9e1c1de16290b8a2c7b4d4bb459c3522dc83e
2. RP-Charaktere:
Castiel H. Von Burgstein --- Ali Baba´s Kebabhaus Stellv. + Athena Rang 11 (visum-1391)
Daniela N. Stone --- Nagata - Praktikant (visum-289)
3. Alter:
19 werde bald 20
4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig:
ungefähr Am Juli 2024
5. Wann spiele ich in der Woche:
Jeden tag 8-9 stunden
6. Gesamte Spielzeit:
21w 06d 23h
7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:
Hiermit möchte ich mich als Fraktionsverwalter bewerben, da mir der Server und insbesondere die Fraktionen sehr wichtig sind. Fraktionen sind ein zentraler Bestandteil des Roleplays, da sie für Struktur, langfristige Storys und abwechslungsreiches RP sorgen. Gerne möchte ich dazu beitragen, diese weiterzuentwickeln und zu unterstützen.
Während meiner Zeit auf dem Server konnte ich bereits viele Erfahrungen sammeln, sowohl in Staatsfraktionen als auch in Badfraktionen. Dadurch kenne ich verschiedene Abläufe und Herausforderungen und kann Situationen aus unterschiedlichen Perspektiven betrachten. Zudem war ich mal als Admin tätig und habe gelernt, auch in stressigen Situationen ruhig, sachlich und fair zu handeln.
Mir ist bewusst, dass die Position mit viel Verantwortung verbunden ist. Deshalb ist es mir wichtig, Entscheidungen neutral und nachvollziehbar zu treffen sowie bei Problemen lösungsorientiert vorzugehen. Ich möchte ein zuverlässiger Ansprechpartner für Fraktionen sein, Konflikte fair klären und aktiv dazu beitragen, dass das RP für alle Spieler interessant und ausgewogen bleibt.
Ich bin bereit, die notwendige Zeit und das Engagement in diese Aufgabe zu investieren und würde mich freuen, die Fraktionsverwaltung künftig unterstützen zu dürfen.
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung.
8. Sanktionen:
Warns
- Metagaming | @[MV] BlackSh4rk
- Unerlaubter Geldtransfer |
- VDM | Kawa -> altes Warnsystem
- FailRP | Foxxy -> altes Warnsystem
- VDM | Izumi. -> altes Warnsystem
- SZ-Flucht | Philipp.bkrr. -> altes Warnsystem
Banns
Unerlaubter Geldtransfer
Liebe Grüße
Doc