Grüße,
nach interner Beratung sind wir zum Entschluss gekommen, dir eine Chance zu geben.
Für deine Einweisung findest du dich bitte im Teamspeak ein und gehst in den Warteraum der Fraktionsverwaltung.
Mit freundlichen Grüßen
Luu & maurizio | Faktionsverwaltungs-Leitung
Beiträge von maurizio
-
-
Grüße,
nach interner Beratung sind wir zum Entschluss gekommen, dir eine Chance zu geben.
Für deine Einweisung findest du dich bitte im Teamspeak ein und gehst in den Warteraum der Fraktionsverwaltung.
Mit freundlichen Grüßen
Luu & maurizio | Faktionsverwaltungs-Leitung -
Grüße,
nach interner Beratung sind wir zum Entschluss gekommen, dir eine Chance zu geben.
Für deine Einweisung findest du dich bitte im Teamspeak ein und gehst in den Warteraum der Fraktionsverwaltung.
Mit freundlichen Grüßen
Luu & maurizio | Faktionsverwaltungs-Leitung -
Grüße,
nach interner Beratung sind wir zum Entschluss gekommen, dir eine Chance zu geben.
Für deine Einweisung findest du dich bitte im Teamspeak ein und gehst in den Warteraum der Fraktionsverwaltung.
Mit freundlichen Grüßen
Luu & maurizio | Faktionsverwaltungs-Leitung -
Grüße,
nach interner Beratung sind wir zum Entschluss gekommen, dir eine Chance zu geben.
Für deine Einweisung findest du dich bitte im Teamspeak ein und gehst in den Warteraum der Fraktionsverwaltung.
Mit freundlichen Grüßen
Luu & maurizio | Faktionsverwaltungs-Leitung -
Grüße,
ich glaube, den Teil mit den Sanktionen hast du in deiner Bewerbung etwas großzügig ausgelassen. Deshalb ergänze ich ihn kurz: 16 Verwarnungen und rund 33 Bans, unter anderem wegen Modding, Gamboverhalten, einen Projektausschluss, Respektlosigkeit und mehrfacher RP-Flucht.
Eine Annahme in die Fraktionsverwaltung wird daher nicht möglich sein.
Liebe Grüße
maurizio -
Alles anzeigen
Ach man, ich habe das Gefühl das ihr nicht meinen Punkt versteht, vielleicht verstehe ich euren aber auch nicht.
Wieso wird es hier so hingestellt wird, als hätte man eine Wahl?
Die hat man nicht. Es ist egal ob ich bewusst um ein Staatsgebäude herumfahre nach einem Raub oder allgemein, wenn ich dann eben vom PD geblitzt werde.
Jeder Officer bekommt für diese $75.000 Rechnung $18.750, genau dadurch blitzt eben jetzt das PD mit.
Da bringt mir ein gefälschtes Kennzeichen nichts, und genauso die Markierung der Blitzer....
Am ende muss man ein sehr sehr hohes Bußgeld zahlen, welches in keinem Verhältnis zu irgendwas steht.Weiß nicht, ob das hier schon einmal erwähnt wurde, aber mir geht es grundsätzlich darum, dass dieses Fahren mit 300 km/h durch die Stadt endlich aufhören muss.
Wenn man eine Richtung einschlagen möchte, in der Roleplay an oberster Stelle steht, dann ist es definitiv ein guter Anfang, die Geschwindigkeiten so zu regulieren, dass Verstöße auch wirklich spürbare Konsequenzen haben.
Das PD sollte nebenbei auch blitzen, schließlich gehört es zu deren Aufgaben, den Staat und seine Bürger vor genau solchen Situationen zu schützen.
Ich könnte mit dir auch gern ein Gespräch führen, damit du deinen Punkt besser an uns herantragen kannst und ich darauf entsprechend antworten kann,
-
Grüße,
wir sind erneut auf der Suche nach motivierten und engagierten Mitgliedern für die Fraktionsverwaltung.
Genauere Informationen zur Bewerbung und den Aufgaben findet ihr auf unserem Discord.
Wir wünschen allen Bewerberinnen und Bewerbern viel Erfolg und freuen uns auf eure Bewerbungen!
Mit freundlichen Grüßen
Luu & Maurizio | Fraktionsverwaltungs-Leitung -
Grüße,
nach Rücksprache mit Nuggets lehne ich das hier ab.
Vako hat dazu bereits alles Relevante geschrieben, wenn man seine Meinung abgeben möchte, kann man das jederzeit machen, ein Dislike sagt wenig bis gar nichts aus.
Liebe Grüße
maurizio -
Grüße,
aktuell suchen wir keine Fraktionsverwalter, sobald wir eine Bewerbungsphase offen haben, wirst du über den Discord und hier im Forum informiert.
Liebe Grüße
maurizio | Fraktionsverwaltungs-Leitung -
Grüße,
der Bann kam von den Communityassistenten, wir werden dein Antrag intern abstimmen und prüfen.
Wir melden uns, sobald eine Entscheidung feststeht.
Liebe Grüße
maurizio -
Grüße,
ich kürze deinen Bann auf 2 Wochen runter. Überdenke in dieser Zeit weiterhin dein Verhalten und überlege dir was du zukünftig im RP sagst.
Liebe Grüße
maurizio -
Grüße,
der Clip ist relativ eindeutig, mit Elite wird ein Gespräch folgen und dazu befragt und anschließend je nach Antwort intern sanktioniert.
Vielen Dank für das Einrechen der Beschwerde und wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!
Liebe Grüße
Luu & maurizio | Fraktionsverwaltungs-Leitung -
Fahrzeugrichtlinien & Starterpakete
In diesem Beitrag wurde eine Übersicht über die Fahrzeugrichtlinien erstellt.
Diese Richtlinie stammt von der Fraktionsverwaltung, bei Fragen stehen wir per Discord-Ticket zur Verfügung.Bad-Fraktionen
Eine Bad-Fraktion kann in ihrem Konzept maximal 5 Fahrzeuge anfragen, welche zum Konzept passen. Es können auch mehr angenommen werden, allerdings liegt das in der Kraft von der Fraktionsverwaltung.
Es können zwei weitere Slots für Fahrzeuge per Fraktionspunkt gekauft werden.Starterpaket:
Eine neu eröffnete offizielle Bad-Fraktion erhält nach Beendigung der Probezeit ein Kleidungsstück nach Wahl (welche selbst erworben werden muss). Alles Weitere muss mit Fraktionspunkten erworben werden.
Neutrale Fraktionen
Auch hier ist ein Fahrzeuglimit von maximal 5 Fahrzeugen, dazu zählt allerdings nicht das Custom Auto aus dem Starterpaket. → 5 + 1 = 6. Es können auch mehr angenommen werden, allerdings liegt das in der Kraft von der Fraktionsverwaltung.
Ebenfalls steht es den Gastronominnen zu, einen Van für Transporte für Ware etc. zu bekommen, dieser wird mit dem Logo der Fraktion ausgestattet.Starterpaket:
Eine neu eröffnete offizielle neutrale Fraktion erhält ein „Starterpaket“. Dies beinhaltet ein MLO, ein Kleidungsstück nach Wahl und ein Custom Fahrzeug. Alles Weitere muss mit Fraktionspunkten erworben werden.
Staats-Fraktionen
Besitzen aktuell kein Fahrzeuglimit, allerdings müssen die Fahrzeuge zum Konzept passen. -
Grüße,
du hast bereits einige Tage abgesessen und dich hoffentlich ausreichend mit dem Thema beschäftigt. Da du bisher nicht durch Meta-Gaming aufgefallen bist, entsperre ich dich unter der Voraussetzung, dass du dich künftig regelkonform verhältst.
Nutze diese Chance und wirf sie nicht weg.
Liebe Grüße
maurizio -
Grüße,
ich sehe hier von einer Entbannung ab, da du bereits mehrfach negativ dafür aufgefallen bist und die bisherigen Chancen offenbar nicht genutzt hast.
Liebe Grüße
maurizio -
Grüße,
in der Highteam-Sitzung haben wir uns gegen diesen Vorschlag entschieden.
Es gab bereits mehrfache Abstimmungen dazu und die User stimmten dafür, den Schaden so zu lassen wie er aktuell ist. Allerdings durch das neue FFA-System werden wir den Schaden von Waffen uns ggf. genauer anschauen und passen diesen an, sofern Vorschläge kommen.
Danke trotzdem für deinen Vorschlag!
Liebe Grüße
maurizio -
1. Beschreibung:
Wenn man auf ein Profil im Forum ist, sieht man, dass es verschoben ist. Bei allen ist das nicht, allerdings bei manchen.
2. Auslöser:
Auf ein Profil gehen.
3. Datum:
17.05.2026
4. Fehlercode:
/
5. Beweismaterial:
https://imgur.com/bAOoLPd -
1. Beschreibung:
Wenn man als Frau in einen Kleiderladen geht und die Torso´s von durchgeht, crasht das Spiel von jedem, der in der Nähe ist.
2. Auslöser:
Frau sein → Kleiderladen aufsuchen → Torso´s durchgehen → Gamecrash
3. Datum:
14.05.2026
4. Fehlercode:
Game crashed: Invalid fixup, address is neither virtual nor physical (in mp_f_freemode_01_arsenoui_female_10/jbib_009_u.ydd)
5. Beweismaterial:
/ -
1. Beschreibung:
Wenn man sich mit „U“ hinlegt, kann man nicht mehr selbstständig mit dem erneuten Drücken der „U“ Taste aufstehen.
2. Auslöser:
„U“ drücken → versuchen mit „U“ wieder aufzustehen → merkt, es geht nicht
3. Datum:
09.05.2026
4. Fehlercode:
/
5. Beweismaterial:Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.