Beiträge von maurizio

Grüße,

da du bereits knapp drei Monate gebannt bist und damals dafür nicht aufgefallen bist, entsperre ich dich. Nutze die Chance und kehre nicht in das alte Muster rein, ansonsten wird der Bann deutlich länger.

Ich wünsche dir viel Spaß auf dem Server!

Liebe Grüße
    maurizio

Grüße,

wir haben uns einige Gedanken gemacht und Beweise für die begangene Tat zeigen lassen und können deinen Bann soweit nachvollziehen.
    Die Länge des Banns ist auch aus unserer Sicht zu lang, weil du dafür bisher nicht aufgefallen bist.

Dein Bann auf dem Server wird aufgehoben, die anderen Personen können sich entweder per Entbannungsantrag melden oder ein Ticket eröffnen und mich dort pingen, damit ich die Banns auch von denen Prüfen kann.

Liebe Grüße
    Luu & maurizio | Fraktionsverwaltungs-Leitung

Grüße,

ich glaube, den Teil mit den Sanktionen hast du in deiner Bewerbung etwas großzügig ausgelassen. Deshalb ergänze ich ihn kurz: 16 Verwarnungen und rund 33 Bans, unter anderem wegen Modding, Gamboverhalten, einen Projektausschluss, Respektlosigkeit und mehrfacher RP-Flucht.

Eine Annahme in die Fraktionsverwaltung wird daher nicht möglich sein.

Liebe Grüße
    maurizio

Weiß nicht, ob das hier schon einmal erwähnt wurde, aber mir geht es grundsätzlich darum, dass dieses Fahren mit 300 km/h durch die Stadt endlich aufhören muss.

Wenn man eine Richtung einschlagen möchte, in der Roleplay an oberster Stelle steht, dann ist es definitiv ein guter Anfang, die Geschwindigkeiten so zu regulieren, dass Verstöße auch wirklich spürbare Konsequenzen haben.

Das PD sollte nebenbei auch blitzen, schließlich gehört es zu deren Aufgaben, den Staat und seine Bürger vor genau solchen Situationen zu schützen.

Ich könnte mit dir auch gern ein Gespräch führen, damit du deinen Punkt besser an uns herantragen kannst und ich darauf entsprechend antworten kann,

Grüße,

wir sind erneut auf der Suche nach motivierten und engagierten Mitgliedern für die Fraktionsverwaltung.
    Genauere Informationen zur Bewerbung und den Aufgaben findet ihr auf unserem Discord.

Wir wünschen allen Bewerberinnen und Bewerbern viel Erfolg und freuen uns auf eure Bewerbungen!

Mit freundlichen Grüßen
    Luu & Maurizio | Fraktionsverwaltungs-Leitung

Grüße,

nach Rücksprache mit Nuggets lehne ich das hier ab.
    Vako hat dazu bereits alles Relevante geschrieben, wenn man seine Meinung abgeben möchte, kann man das jederzeit machen, ein Dislike sagt wenig bis gar nichts aus.

Liebe Grüße
    maurizio