1. Identifier:
a14743f2f36ccccd3fbc819a709c98881407f61a
2. RP-Charaktere:
Kaan Erim | Athena Kartell rang: Rekruit
Sarah Avgan | SAHP Officer 3
3. Alter:
16
4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig:
Ich spiele bereits seit etwa 2,5 Jahren auf dem Server, wo ich auch ab und zu lange Pausen hatte, bin aber seit etwa 1 Jahr aktiv.
5. Wann spiele ich in der Woche:
Montag - Freitag: 18-23 Uhr
Freitag-Sonntag: 12- Open end
6. Gesamte Spielzeit:
Kaan Erim: 14 W 04D 13H
Sarah Avgan: 01W 05D 17H
7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:
ich spiele bereits sehr lange auf dem Server und hab bereits sehr viel Erfahrung gesammelt, vorallem im LSPD sowie in Badfraktionen. Ich kann mit Usern respektvoll reden und habe sehr gute Regelkenntnisse, nicht nur im Theoretischen sondern auch im Praktischen Bereich, weil ich seit sehr langer Zeit auf dem Server bin. Ich glaube, dass ich sehr unparteiisch und professionell handeln kann, weil ich dadurch dass ich im PD sowie In einer Badfraktion bin mich sehr gut in die Lage der User hineinversetzen kann. Für mich ist ausserdem Fairness sehr wichtig, weshalb ich gerne als Fraktionsverwalter das ganze umsetzen würde. Mir fällt aktuell auf, dass Badfraktionen den Spaß am Roleplay schnell verlieren und somit inaktiver werden. Ich würde gerne als Fraktionsverwaltung genau fürs Gegenteil sorgen und dafür sorgen, dass die Badfrakler sowie natürlich auch Staatsfrakler wieder langfristig spaß am Roleplay haben. Ich glaube, dass ich sehe gut für die Stelle bin, da ich wie bereits erwähnt sehr viel Erfahrung habe und dadurch auch bereits weiss, wie alles abläuft und was Verbesserungsfähig ist. Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen.
8. Sanktionen:
Ich hab bereits in meiner Vergangenheit verhältnismäßig sehr viele Sanktionen leider gesammelt, achte jedoch seit langer Zeit darauf, dass ich keine Regelbrüche begehe, was auch im Gegensatz zu meiner Vergangenheit deutlich wird.Ich entschuldige mich hiermit auch nochmal für meine Fehler, um zu zeigen, dass ich es sehr bereue.