Beiträge von Kaan

1. Aktueller Name:
    Kaan Erim (kaan)

2. Ban-ID:
    9932

3. Grund der Verbannung:
    Fail Rp, Verhaltensnormen

4. Wie lange bin ich gebannt:
    1 Monat

5. Ausführendes Teammitglied:
    Luu  [MV] Jumpy

6. Was habe ich gemacht:
    Ich bin als Pdler zum Ocean MD gegangen, weil ein Dispatch reinkam. Als ich ankam, sah ich einen Neuling welcher extrem Reingetrollt hatte und Die Mdler durchgehend gebaited hat. Ich wollte dies dennoch im Rp ausspielen und nahm den TV aufgrund hausfriedensbruch fest. Nach der Festnahme klaute sein Neuling kollege mein Dienstfahrzeug in der Safezone und beleidigte mich. Da ich kein Auto mehr hatte lief ich mit dem TV mit der ,,Ziehen“ Funktion zur nächsten Garage. Auf dem Weg sagte der TV zu mir, dass es ihm weh tat, dass ich mit ihm gegen eine Laterne gelaufen bin. Aufgrund seines Trollings bin ich dann Extra mit ihm gegen 2 weitere Laternen gelaufen und habe irgendwelche komischen Geräusche gemacht. Da ich erst eine bestimmte Zeit nach der Situation gebannt wurde, kann ich nicht genau sagen, was für Geräusche, da ich mich nicht mehr errinere, jedoch sollten die Geräusche nicht an den TV gezielt sein.

7. Warum möchte ich entbannt werden:
    Moin Luu und Jumpy,

ich möchte mich herzlich bei euch und allen Beteiligten entschuldigen. Mir ist bewusst geworden, dass ich anderen Spielern den Spaß am Spiel genommen habe, was absolut nicht in Ordnung war und wofür ich mich nochmal entschuldigen will, außerdem sehe ich meinen Fehler ein und bereue mein Verhalten wirklich sehr.
    Ich würde sehr gerne wieder auf ModernV spielen, weil mir der Server sehr viel spass macht, da mir das Roleplay gefällt und ich gerne einen Mehrwert haben möchte, ausserdem bitte ich daher um eine zweite Chance. Mir ist klar geworden, wie wichtig es ist die Regeln einzuhalten,um ein angenehmes und faires Roleplay zu führen, ausserdem nehme ich mir vor mich in Zukunft daran zu halten, und keine Regelverstöße mehr zu begehen.
    Ich habe viel über mein schlechtes Verhalten in der Situation nachgedacht, und erkannt dass ich in der Situation anders hätte handeln müssen, vor allem mit mehr respekt gegenüber diesem neues User. Dieser Fehler wird sich nicht wiederholen, weil ich durch die Sanktion gelernt habe und genug Zeit bekommen habe, drüber nachzudenken. Ich möchte einfach wieder Teil des Servers sein, da mir das vernünftige Roleplay und das Zusammenspielen mit meinen Freunden oder auch mit der Community dort sehr viel Spaß macht.
    Mir bedeutet es wirklich viel wieder auf ModernV roleplay machen zu dürfen, und ich hoffe, dass ihr beiden mir noch eine Chance gebt es besser zu machen. Ich werde mich so gut es geht ins positive ändern und euch zeigen, dass ich aus meinem unnötigen Fehler gelernt hab.

Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Antrag durchzulesen.

Mfg,Kaan

1. | Aktueller Name:

Kaan Erim (Kupfer Liebhaber)

2. | Ban-ID:

8923

3. | Grund der Verbannungs:

Cop Baiting, Vdm

4. | Wie lange bin ich gebannt:

2 Wochen ( 5 Tage von Dem bann verbleibend)

5. | Ausführendes Teammitglied:

smim  [MV] Fussel

6. | Was habe ich gemacht:

Ich wollte einen Kollegen, welcher Festgenommen wurde versucht zu befreien und hab mich dann neben die Pdler gestellt und unnötig fragen gestellt, ausserdem hab ich die Pdler angefahren und Hab anschliessend mit meinem Kollegen den festgenommenen kollegen aus dem auto befreien können. Das Unnötige daneben stellen und fragen stellen ist Baiting gewesen, wofür ich mich vorab entschuldige und VDM war, weil ich die Pdler angefahren habe.

7. | Warum möchte ich entbannt werden:

Hallo Smim und Fussel,

ich möchte mich aufrichtig bei euch und allen Beteiligten entschuldigen. Mir ist bewusst geworden, dass ich anderen Spielern den Spaß am Spiel genommen habe, und das war absolut nicht in Ordnung. Ich sehe meinen Fehler ein und bereue mein Verhalten wirklich sehr.Ich würde sehr gerne wieder auf ModernV spielen und bitte euch daher um eine zweite Chance. Mir ist klar geworden, wie wichtig es ist, die Regeln einzuhalten, und ich nehme mir fest vor, mich in Zukunft daran zu halten und keine Regelverstöße mehr zu begehen.Ich habe viel über mein Verhalten nachgedacht und erkannt, dass ich in der Situation anders hätte handeln müssen vor allem mit mehr Geduld. Dieser Fehler wird sich nicht wiederholen, weil ich durch den Bann gelernt habe. Ich möchte einfach wieder Teil des Servers sein, da mir das Roleplay und das Zusammenspielen mit meinen Freunden dort sehr viel Spaß macht.Mir bedeutet es wirklich viel, wieder auf ModernV spielen zu dürfen, und ich hoffe, dass ihr mir noch eine Chance gebt, es besser zu machen, ausserdem wollte ich mich fürs unnötige Diskutieren im Support entschuldigen. Ich werde mich ins positive ändern und zeigen, dass ich aus meinem Fehler gelernt hab.

Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Antrag durchzulesen.

Zutrag: Das 4x Rp flucht von Wolf wurde verkürzt und der Bann ist eigentlich 3 Wochen ( 10 Tage Vorbei) insgesamt. Mir wurde aber gesagt, dass ich ein EA für Den Bann von Fussel und Smim stellen soll.

Mfg Kaan

Wie gesagt, werde ich nicht mehr mit dir diskutieren. Du drehst alles wie du es willst und willst es auch nur verstehen wie du es willst. Ihr habt das Schussgefecht provoziert und wir sind nicht drauf eingegangen. Das eine mal wo ich dich angefahren habe, sah mein Kollege es als Chance unseren Kollege zu befreien. Das hat aber nichts mit mir zu tun. Das war auch nicht extra und ich hab mich entschuldigt. Es war auch kein Drittpartei. Ich werd dir nicht noch ein 10 mal erklären, weshalb es keins war.

Nein die Beschwerde ist nicht gegen dich. Ich verteidige mich nur, weil du willkürlich irgendwelche Vorwürfe in den Raum wirfst. Abgesehen davon spreche ich nur die Regelbrüche von euch an, welche von Smim und Fussel ignoriert wurden.

Wie man in deiner anderen Beschwerde sehen kann, bin ich sehr wohl in den Support gegangen und habe einen Clip im vollen Umfang der Situation gezeigt. Somit war es keinesfalls das Ignorieren von Regelbrüchen. Jedoch zu dem Punkt, ob der angesprochene Regelbruch bzgl. der Situation ein Regelbruch darstellt, würde ich sagen, dass dies kein Regelbruch ist. Zur Vorsituation: Die Person, die die Beschwerde stellt, ist eine Drittpartei, welche nach Beginn der Situation hinzukam. Diese Situation spielte sich kurz nach einer Großraumschießerei gegen Static ab, nach welcher wir eine gefahndete Person suchten. Somit handelte es sich hierbei um keine Streife. Weiters wurde zuvor der Versuch des Diebstahls des eigenen Fahrzeuges von der Person, mit welcher die Situation begann, unternommen.

Das ist nicht das erste mal, dass ich mitbekomme, dass er einfach ohne Grund mit bspw. snipern oder Dienstgewehren rumläuft, ohne das ein Einsatz stattfindet

Zudem ist diese Aussage völlig haltlos und dient lediglich dazu, mich in ein schlechteres Licht zu rücken.

Das die Situation kurz nach einer Großschiesserei stimmt einfach nicht. Das Schussgefecht war ca. 1h Vorher.Außerdem war die Festgenommene Person nicht gefahndet, sonst würdet ihr diese nicht gehen lassen.

Ich beschwere mich also Grundsätzlich erstmal nur über das Tragen der Langwaffen, ohne das ein Grosseinsatz ist.

Wenn das geprüft wurde und es tatsächlich keinen richtigen Einsatz gab, wie ich es vermute bzw. Wie Ihr es eigentlich selber zugegeben habt. Dann würde auch das ignorieren anderer Regelbrüche Problematisch. Dann aber von den Tms die das gesehen haben und nicht sanktioniert haben. Also Smim und Fussel

Ich verstehe absolut nicht, was du liest und was du daraus interpretierst?

Nirgends hab ich VDM zugegeben. Wie gesagt es macht kein Sinn mit dir zu diskutieren, weil du bewusst sachen so umdrehst, wie es dir gefällt. Das wird mal wieder deutlich.

Ich hab gesagt, dass ihr uns dazu zwingen wolltet, Gewalt anzuwenden, um unseren kollegen zu befreien. Nicht, dass wir dazu gezwungen waren und es deshalb gemacht haben.

Somit macht auch dein Argument mit der Freundesregel mal wieder kein Sinn.

Ich geb dir einen lieb gemeinten Rat: Lies dir bitte die sachen erst durch und denke erstmal drüber nach und antworte dann, ohne das du irgendwas rein interpretierst, was nicht in der Nachricht steht.

Im Regelwerk ist Power RP definiert. Man muss nicht für jede Regel Beispiele machen, damit Spieler das nachvollziehen können. Man muss auch mit logischem Menschenverstand vorgehen Miri.

Dein Trollhaftes und Schiesswütiges Verhalten ist nunmal im Clip deutlich zu erkennen. Dort kannst du dich nicht raus reden. Die clips sprechen für sich.

Das ist ja nicht das erste mal, dass du mit Schiesswütigem oder Trollhaftem Verhalten in Verbindung gebracht wirst. Du provozierst im Clip und wirfst uns dann Neg. verhalten vor, weil wir im RP eine polizeiliche Maßnahme gestört haben.

Wie bereits oben Erwähnt: Polizeiliche Massnahme Stören ist nicht = Copbaiting oder wie du behauptest Negatives Verhalten.

Es mag zwar Ingame für PD neg, Verhalten sein und es kann eine Festnahme durchgeführt werden, jedoch keine OOC Sanktion.

Was eine Doppelmoral von dir!

Wie gut das ein Team Manager gesagt hat das unserer Gründe die wir genannt haben ausreichen.

Aber wieso wenn angeblich laut deiner Sicht fusami permanent mit lw rum läuft, hast du dies nicht vorher gemeldet?

Man merkt halt deine Beschwerde basiert halt auf keinen richtigen Fakten, eher auf der Frustration deines Bannes 😁

Ich melde nicht jeden einzelnen kleinen Regelbruch den ich sehe. Wenn ich aber mitbekomme, dass die Person das öfters macht, dann melde ich das auch.

die Beschwerde basiert nicht auf Frustration. Schliesslich hat Fusami nicht meinen Bann ausgeführt?

Es mag zwar sein, dass ein TM euch gesagt hat, dass eure wohlmöglichen Gründe ausreichen, jedoch hast du grade selber gesagt, dass ihr einige minuten schon vorher mit dem Zivi verbracht habt. Das ist keine ausreichende Begründung und hat bedarf auf Prüfung.

Bunny

Heeey 😊
    da wir alle gemeinsam vor Ort waren und das Ganze auch bereits mit einem Supporter (Smim) besprochen haben, wollte ich dir nochmal mitteilen, dass er uns dazu befragt hat. Wir haben ihm auch die Gründe genannt, warum wir zu dem Zeitpunkt voll ausgerüstet waren.

Außerdem müsste der Clip erstmal länger geschnitten sein. Aktuell zeigt er ja nur einen kleinen Ausschnitt, nämlich den Moment, in dem wir nach dem Einsatz den User festgesetzt haben, nachdem der User random unser Auto geklaut hat. Dass wir einfach so mit Langwaffen herumfahren, wird dadurch aber nicht wirklich belegt.

Damit die Situation nachvollziehbar ist, müsste man eher 2–3 Minuten vorher ansetzen, weil das Ganze schon länger lief. Der Konflikt mit dem User ging ja bereits einige Minuten, bevor sich dann unbeteiligte Personen genähert und Drittpartei begangen haben 😁

Und Fusami ist ja selbst mit den Clips in den Support gegangen, wo alles geprüft wurde. Von „Decken“ kann also wirklich nicht die Rede sein 😁

Das Nutzen der Langwaffen darf nur in Einsätzen stattfinden, sonst kann man die in die Waffenablage oder in Kofferraum verstauen. Eine Verfolgungsjagd von einem Zivilisten oder Festnahme, zählt nicht als Einsatz, indem Langwaffen mit sich geführt werden müssen.Somit dürfen auch nur mps getragen werden.

Wie du selber sagst, ging der Konflikt mit dem Zivi vor dem Clip bereits einige Minuten. Selbst wenn vorher ein Einsatz stattgefunden hätte, dürftet ihr also in dem Moment, weil wie du selbst gesagt hattest, die Situation mit dem Zivi bereits einige Minuten ging, keine Langwaffen mehr mitragen.

Also wirklich 😂 ich verstehe ja, dass es abfuckt, gebannt zu werden – vor allem, wenn man selbst denkt, nichts falsch gemacht zu haben.

Kaan Ihr wart nicht von Anfang an dabei, hattet vorher nichts mit ihm zu tun und könnt euch deshalb auch nicht auf irgendeine „Freundesregel“ berufen. Er gehört für euch nicht erkennbar zur Fraktion, und ihr seid erst Minuten nach der Situation dazugekommen.

Außerdem finde ich es ehrlich gesagt ziemlich amüsant, dass du denkst, du wärst schlauer als alle anderen, was deinen VDM-Verstoß angeht. Du stellst es so dar, als wäre es unabsichtlich gewesen, obwohl jeder gesehen hat, dass du versucht hast, uns umzufahren, damit die Zieh-Animation abbricht. Im Clip vollständigen clip erkannt man das ziemlich eindeutig, und wie Smim schon gesagt hat, hast du es im Support sogar selbst zugegeben.

Ich verstehe dich wirklich nicht: Du provozierst die ganze Zeit, begehst mehrfach fast VDM bis zum Tod, mischst dich als Drittpartei ein – und beschwerst dich dann über einen zweiwöchigen Bann? Das ist echt falscher Ehrgeiz

Diese Unsinnige Diskussion mit dir hat überhaupt keinen Sinn.

Die Freundesregel gilt in dem Fall nur bei Anwendung von Gewalt. So haben wir es im Support auch geklärt.

Der VDM Verstoß war nicht Extra. Ich hab mich ingame auch deshalb entschuldigt und erwähnt, dass es nicht bewusst war.

Die Behauptung, dass ich provoziert hätte ist einfach nur Frech! Ihr habt aktiv unseren Kollegen gezogen, um uns dazu zu zwingen, Gewalt anzuwenden. Ihr habt aktiv ein Schussgefecht durch eure Trollhafte Redensart und durch das bewusste Ziehen provoziert. Ich verstehe überhaupt nicht, wie du versuchst das ganze ins gute Licht darzustellen. Der Clip beweist doch, dass ihr das Gezielt rausprovziert habt.

Wir haben das ignoriert und haben einfach nur probiert unseren Kollegen zu befreien. Inwiefern stellt das Baiting dar?

Ihr verstösst aktiv gegen die Langwaffen nur in Einsätzen Regel und zieht den Typen bewusst (Power Rp), sodass wir Gewalt anwenden müssen, wie versuchst du das bitte in irgendeiner Art oder Weise zu rechtfertigen.

Deine unsinnigen Anschuldigungen, um dich selber im guten Licht dar stehen zu lassen, rechtfertigen erstens nicht euer Verhalten und ändern nichts an meiner Beschwerde gegen die Teamler.

Moin,

Trotzdem kann mir einfach Cop Baiting nicht für diese Situation vorgeworfen werden. Man kann das Argumentieren wie man möchte, aber nur weil wir aktiv versucht haben ihn aus dem Auto zu tun, stellt es nicht sofort Cop Baiting dar. Wenn wir uns länger dort aufhalten, auch wenn ihr sagt, dass wir uns entfernen sollen, stellt es auch kein Baiting dar. Ich verstehe, wenn ihr sagt, dass das VDM in der Situ war, jedoch war es unabsichtlich. Das könnt ihr aber natürlich nicht nachvollziehen.

In meinen eingereichten Clips ist der Vdm verstoss, welchen ihr angesprochen habt, zu sehen. Ich hab nichts wichtiges was relevant ist, rausgeschnitten. Es stimmt einfach nicht, dass es mehr als das war.

Stören einer polizeilichen Maßnahmen um einen Kollegen zu befreien ist nicht = Copbaiting

Ihr habt im Support mir gesagt, dass die Bannlänge aufgrund eines baiting warns vor einem Jahr sowie 1 Vdm warn vor 2 Monaten basiert. Die anderen Sanktionen habt ihr Jetzt rausgesucht, um die Bannlänge zu begründen.
    Im Gespräch habt ihr die Bannlänge so begründet und nicht, so wie du es jetzt begründest.

Abgesehen davon, wurd der Rocketleaguing bann ebenfalls nicht angesprochen. Du suchst grade nur nach einer Rechtfertigung für die Bannlänge.

Wie gesagt, hab ich ehrlich gesagt keine Lust mehr zu diskutieren, weil hier leider viele sachen nicht der Wahrheit entsprechen.

Das mit Der Freundesregel wurde bereits im Support geklärt und deshalb gab es auch keine Sanktion aufgrund ,,Drittpartei“

Das wir ein Schussgefecht provoziert hätten oder allgemein euch gezielt provoziert hätten ist eine reine Unterstellung und stellt einfach nicht die Wahrheit dar. Wir haben unsere Waffen gezielt vorher weg gelegt und unser Ziel war es nur unseren Typen in unser Auto zu kriegen.

Inwiefern ist es Baiting, wenn wir dort weiterhin bleiben, weil wir unseren kollegen befreien wollen? Weshalb sollten wir uns als Badfrakler sofort der Situation entziehen, nur weil ihr uns darum gebeten habt?

die clips sind eben nicht zurecht geschnitten. Ich hab einfach nur den irrelevanten Teil, wo wir unsere Waffen weggelegt haben rausgeschnitten. Man sieht sogar, wie ich dich einmal Vdmt habe. Auch wenn das ehrlich gesagt nicht extra war, kann ich das Gegenteil schwer beweisen. Es war aber wie gesagt nicht extra. Ich hab mich in der Situation sogar entschuldigt und erwähnt, dass es nicht mit Absicht war.

Zudem finde ich es ziemlich fragwürdig, woher du wissen möchtest, dass ich im Supportgespräch VDM zugegeben hätte? Das entspricht erstens nicht der Wahrheit, weil ich auch im Support gesagt habe, dass es nicht mit Absicht war. Zweitens würde ich gerne erfahren, woher du das weisst.

Nur weil ihr sicherstellen wolltet, dass der TV festgenommen wird, ändert es nichts daran, dass ihr die Mechanik ausgenutzt habt, dass man bei der ,,Ziehen“ funktion die Person nicht irgendwie greifen oder entfesseln kann. Es ist also trotzdem Powe RP.

Der Vorwurf, dass wir gezielt eine Schießerei provoziert hätten entspricht einfach nicht der Wahrheit. Wir haben unsere Waffen extra vorher weg gelegt. Wenn jemand in der Situation eine Schiesserei provoziert hat, dann kam es von eurer Seite. Ihr habt bewusst in eine sarkastischen Ton geredet, was bestimmte Badfrakler provozieren könnte. Wir sind darauf nicht eingegangen. Ihr habt ebenfalls die person gezogen, sodass wir ihn nur mit Gewalt befreien könnten. Das zeigt ebenfalls, dass man eine Befreiung mit Gewalt sich gewünscht hat. Zum glück sind wir nicht auf diese Provokation eingegangen und haben einen anderen Weg gefunden, dieses zu klären.

Somit kann ich deine Position definitiv nicht nachvollziehen und finde es nicht angemessen uns willkürlich sachen vorzuwerfen, welche nicht der Wahrheit entsprechen.

1. Nutzer/Administrator:

Fussel und Smim

2. Verstoß:

unverhältnismäßige Sanktion

Fehlsanktion

Ignorieren von Regelbrüchen anderer Parteien( parteiisches Verhalten)

3. Deine Verstöße:

Vdm ( war nicht extra, sieht man auch im Clip)

Leichtes Baiting ( ich gebe zu, dass man hätte netter mit den Pdlern umgehen können.

Im clip ist zu sehen, wie ich und mein Kollege versuchen unseren anderen Kollegen zu befreien, welcher festgenommen wurde. Während dem Versuch sieht man wie die pdler ihn bewusst extra ziehen, sodass wir ihn ohne Gewalt nicht retten können (Power rp).

Anschliessend wurde ich für Cop Baiting sowie Vdm für 2 Wochen sanktioniert. Ich finde diese Sanktion nicht verhältnismäßig, weil das Vdm nicht wirklich extra war und es mMn. Kein Baiting ist, wenn wir versuchen unseren Kollegen zu befreien und dann neben dem auto stehen.

Im support wurde meine Bannlänge damit begründet, dass ich vor 1 Jahr ein Warn wegen Baiting hatte, was ich nicht nachvollziehen kann, weil ich nicht denke, dass ein Warn vor einem Jahr eine grosse Relevanz auf die Sanktionslänge haben sollte, zumindest nicht in dem Ausmaß.

4. Datum:

20.03.26 um ca. 21 Uhr

5. Andere Verstöße:

Die oben gennanten

6. Betreffende Personen:

Ich

Jason Quanto

Fussel

Smim

7. Beweise:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt medal.tv

1. Nutzer/Administrator:

MV Fusami

2. Verstoß:

Bewusstes Ignorieren von Regelbrüchen seiner Freunde

Verstoss gegen die Langwaffen nur in Einsätzen regel

Im clip sieht man wie Fusami( der Swatler) mit einer Sniper auf dem Rücken rumfährt. Ich finde, dass sich als Teamler sowas einfach nicht gehört. Das ist nicht das erste mal, dass ich mitbekomme, dass er einfach ohne Grund mit bspw. snipern oder Dienstgewehren rumläuft, ohne das ein Einsatz stattfindet. Ebenfalls sieht man wie die anderen Mitglieder des LSPDS ebenfalls Langwaffen mit sich führen. Fusami ignoriert dies einfach, vermutlich weil er selber gegen die Regel verstösst.

3. Deine Verstöße:

Keine für die Beschwerde relevante

4. Datum:

20.03.26 um ca. 22:13

5. Andere Verstöße:

Keine

6. Betreffende Personen:

Ich

Jason Quanto

Fusami

7. Beweise:

Externer Inhalt medal.tv

1. Identifier

a14743f2f36ccccd3fbc819a709c98881407f61a

2. Datum des Verlusts:

28.02.26 21:25

3. Was ist passiert:

Modder hat mich getötet.

4. Verloren:

Alles was im clip zu sehen ist

Schwere war full

5. Rückerstattung:

Alles im clip

6. Beweismaterial:

Alle sachen:

Externer Inhalt medal.tv

Schwere full: schalli sieht man glaub nd

Externer Inhalt medal.tv

7. Zeugen:

Clip

MV Rampy