1. Art des Vorschlages:
Es geht um die verschlechterung der Lenco BearCat oder auch batty oder so genannt.
2. Beschreibung:
Man sollte entweder einführen das es schneller engine bekommen kann oder das die die drinne sind ein bisschen eingeschränkter schießen.
3. Begründung:
Das ding ist zu OP. Man hällt ein Mag auf die reifen und das ding kriegt keine platten. Durch die Scheiben von außen kann man nicht rein schießen aber leute die drinne sitzen können überall drauf schießen.
4. Inhalte:
/
Verschlechtern von der Lenco BearCat (Batty)
-
- Nicht geplant
-
-Mo- -
June 21, 2026 at 23:28 -
Geschlossen
-
-
Durch die Scheiben von außen kann man nicht rein schießen
Die Platzen tatsächlich entweder nach 18 Schuss oder wenn man sie von innen zerstört.
-
Durch die Scheiben von außen kann man nicht rein schießen
Die Platzen tatsächlich entweder nach 18 Schuss oder wenn man sie von innen zerstört.
Dennoch hält ein reifen gefühlt unendlich aus und die Fenster sind sehr klein, um dadurch zu schiessen. Während man versucht durch das Fenster zu schiessen wird man schon tot gedrivebyed.
-
Dennoch hält ein reifen gefühlt unendlich aus
Nicht nur gefühlt. Das ist mit Absicht so eingestellt. Das Auto ist langsam und lässt sich nicht für Verfolgungsjagden nutzen. Das Fahrzeug wurde absichtlich gegen die Meta "Reifen zerschiessen und dann weiterfahren" geschützt, damit es den Einsatzort auch noch wirklich erreichen kann. Es ist ein Sonderfahrzeug iSd. Regelwerks. Wie der Name schon sagt ist es besonders.
-
Bunny
June 22, 2026 at 13:15 Hat das Thema geschlossen. -
Bunny
June 22, 2026 at 13:15 Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!