Alles anzeigenMoin,
wie ich dir bereits im Support einige male erklärt habe, sind in die Entscheidung Punkte, wie die Situation und der Fakt, dass du bereits durch andere Vergehen im Regelwerk bestraft wurdest geflossen. Entweder hast du nicht richtig zugehört oder wolltest nicht zuhören. Weder hast du den Bann erhalten, weil du aus deinem alten Bann wegen "Frakhopping" nicht gelernt hast, noch habe ich das so gesagt. Im Gegenteil habe ich dir sogar gesagt, dass der ehemalige Banngrund nichts mit dem aktuellen Bann zu tun hat.
Zusammenfassend habe ich dich gebannt, wegen dem offensichtlichen Regelbruch. Dieser war für die Situation recht schwerwiegend, da ihr diese zu eurem Vorteil genutzt habt, trotz dessen dass du es besser wusstest und trotzdem auf deinen Piloten gehört hast, und somit eine gegnerische Partei in einem Gefecht einfacher besiegen konntet. Dazu kam der Punkt, dass du bereits wegen anderen Vergehen gebannt und verwarnt wurdest, wo ich erwähnte, dass ich diese ebenfalls gewichte, da diese für dich bereits Hinweise auf deine fehlende Regelwerkkenntnisse waren.
In der Zukunft solltet ihr Aktionen am besten einfach unterlassen, wo ihr selbst dran zweifelt, ob diese Regelkonform sind.
Mit freundlichen Grüßen
Palermo
Moin
Natürlich hat uns der SZ-Verstoß in dieser Situation einen Vorteil verschafft. Genau deshalb ist es auch richtig, dass dieser Regelverstoß sanktioniert wird. Allerdings entsteht durch fasst jeden Regelverstoß ein Vorteil und genau deshalb gibt es Regeln.
Dass uns dadurch ein Vorteil entstanden ist, ist für mich daher ein Grund, überhaupt sanktioniert zu werden, aber aus meiner Sicht kein ausreichender Grund dafür, die Sanktion direkt auf 3 Tage festzusetzen. Ich wurde zuvor weder wegen eines SZ-Verstoßes verwarnt noch gebannt. Deshalb halte ich die Höhe der Strafe in meinem Fall für nicht verhältnismäßig.