Beiträge von Noma

Wenn du schon Künstliche Intelligenz benutzt, dann mach es doch bitte ordentlich... in einem Teil ist die Rechtschreibung 15 Punkte wert und im anderen Teil haben wir nicht mal 5 Punkte an Wert...

Bervorzugung eines Users,RP Situation nicht auspielen gelassen,Respektlosigkeit,Fehlverhalten eines Supporters,Nimmt eine Person nicht ernst,Falschaussage eines Admins,Null Verständnis,Admin will kein gegen Clip sehen (Clip wurde abgelehnt) ,Nicht Kritikfähig,Beleidigend,Durfte keine zweit meinung holen.MV Jumpy wollte es nicht,Unterstellungen

Eine lange Aneinanderreihung von Schlagworten macht eine Beschwerde weder überzeugender noch glaubwürdiger. Entscheidend sind belegbare Punkte.

Du trittst während der gesamten Situation unnötig respektlos auf und verwendest fortlaufend Beleidigungen, die weder zur Lösung der Situation beitragen noch angemessen sind. Bereits zu Beginn entsteht der Eindruck, dass du die Situation nicht sachlich, sondern aus Frust heraus führst.

Im Verlauf der Situation werden dann noch andere (nicht bestrafte) Regelbrüche wie:

• FailRP: Das Verwenden des Funkgerätes um mit anderen zu kommunizieren, obwohl man gefesselt ist.
    • FailRP 2.0: Das Verweigern der Möglichkeit zur Identifikation zu geben (Zitat Spielregeln, FailRP: "Das Verweigern eines Ausweises trotz Durchsuchung.").
    • RP-Verweigerung: Die Mitglieder des LSPD versuchen, dir in der Umkleide Ersatzkleidung anzulegen und begeben sich dafür sogar an einen passenden Ort. Du verweigerst diese RP-Situation vollständig und bestehst stattdessen darauf, nach Hause zu gehen, um dich umzuziehen. Dadurch wolltest du dir schätzungsweise einen Vorteil verschaffen und verhinderst das Ausspielen der Situation.

Diese Punkte beziehen sich ausschließlich auf dein Verhalten innerhalb der RP-Situation.

Nun zum Supportgespräch:

Dort bestätigt sich mein vorher genannter Eindruck, dass du die Situation vor allem aus Verärgerung heraus geführt hast. Der jüngere LSPD-User ist während der gesamten Situation normal geblieben und hat mit dir interagiert. Das eigentliche Problem war nicht sein Verhalten, sondern deine Reaktion darauf.

Auch im Support hast du deinen respektlosen Umgangston fortgesetzt, obwohl hierfür keinerlei Anlass bestand. Das wirkt nicht nur unnötig, sondern steht auch im Widerspruch zu deiner eigenen Kritik am Verhalten des jüngeren Spielers und hat den Support massiv erschwert. Das Jumpy im Verlauf den Support beendet hat, sehe ich als eine richtige Entscheidung, Support bei Sanktionen von einem selbst sind ein Privileg und kein Anspruch.

Nach Prüfung der Beweise konnten keine Anhaltspunkte für ein Fehlverhalten von [MV] Jumpy festgestellt werden. Die vorgebrachten Vorwürfe sind weder ausreichend begründet noch durch die vorliegende Aufnahme belegt.

Da der Bann im Rahmen seiner Tätigkeit als Communityassistent ausgesprochen wurde, was den Fall zur Bearbeitung maurizio und mir zuschreibt, sowie kein Fehlverhalten erkennbar ist, wird die Beschwerde abgelehnt.

Zusätzlich werde ich den Bann sogar noch, aufgrund der weiteren vorliegenden Regelbrüche auf 3 Wochen (ohne mögliche vorzeitige Entbannung) verlängern. Dies tue ich da durch deinen Clip weitere Regelbrüche aufkamen für welche ich dich nun sanktioniere. Die genauen Gründe sind: Respektlosigkeit im Support, Negatives Grundverhalten, schlechte RP Qualität und RP-Verweigerung. Nutze die Zeit um dein Verhalten zu reflektieren und suche nicht weiter die Schuld bei anderen.

Neues Entbannungsdatum: 20.07.2026

Mit freundlichen Grüßen

Noma | Communitymanager

Entbannt

Hallo Synex,

hiermit kann ich dir mitteilen, dass ich deinen Entbannungsantrag gelesen hat und mich dieser überzeugt hat.

Ich möchte dir damit eine letzte Chance in diesem Bereich geben, sollte so etwas erneut vorkommen, wird keine Gnade mehr gewaltet.

Mit freundlichen Grüßen

Noma

Ja er hat halt die Mutter von jemaden beleidigt während er ne Waffe auf dem kopf hat und einfach zurück beleidgt und die beleidigung wurde halt wirklich bei ihm richtig ernst gemeint das er danach traurig war der jenige weil er seine Mutter leider bei einem Auto Unfall verloren hat und das hat ihm halt wirklich traurig gemacht.

Hä? Fabi verhält sich selbst respektlos und bekommt daraufhin eine entsprechende Reaktion. Jetzt soll plötzlich Mitleid für den bearbeitenden Teamler entstehen, weil sich jemand im Internet über seine Mutter lustig gemacht hat?

Ob seine Mutter verstorben ist oder nicht, spielt in diesem Zusammenhang keine Rolle, da Luli diese Information gar nicht kennen konnte. Eine gezielte Anspielung darauf kann man ihm daher nicht unterstellen.

Wenn ihn eine allgemeine Bemerkung ohne Kenntnis der Hintergründe derart trifft, dann sollte er sich bewusst sein, dass das Internet wo solche Aussagen leider vorkommen nicht der ideale Platz zum aufhalten ist. Gerade angesichts seiner eigenen Vorgeschichte wirkt es außerdem wenig glaubwürdig, sich hier als Opfer darzustellen.

Ebenso wäre das gut für Leute mit einen schlechteren PC damit die keinen Nachteil hätten.

Das Argument finde ich Unsinn, aber die Logik wegen des Spawn Campings unterstütze ich, da auffiel, dass Spieler gerne hinter einem Spawn stehen und den neu gespawnten dann in den Rücken schießen, eine 3sek Immunität wäre ideal.

Ich habe Noma angestochen und habe versucht mit einem anderen PDler RP zumachen aber er ist nicht drauf eingegangen und in der U-Haft habe ich dann mit Noma ich OOC Chat geschrieben und ihn als Arbeitslos bezeichnet

Das stimmt so nicht ganz,
    du hast in einer Sperrzone mehrfach rein provoziert, wurdest mehrfach gebeten diese zu verlassen, dass war dir egal und du provoziertest weiter, nahmst dir dann einen uneinsichtigen Grund heraus den einen Polizei Beamten abzustechen, stachst dann aber in mich ein und versuchtest zu fliehen, was nicht gelang und du gestellt wurdest. In der Untersuchungshaft ging es entsprechend weiter und dort kam es dann auch zu Respektlosigkeiten im OOC.

Du hast mehrere Vorstrafen entsprechend sehe ich hier keinen Grund für eine Entbannung.

Hey,

erneut "Sorry erstmal" für das spät bearbeiten.

Ich habe mir soweit deinen Antrag durchgelesen, dabei schätze ich die Einsicht sehr, weswegen ich dir die Chance geben möchte.

Aber sollte in Zukunft ähnliches Verhalten auftreten, so werden wir dort konsequent Anträge ablehnen.

Mit freundlichen Grüßen

2 Ideen reichen da aber nichg aus, für was ordentliches. Soll ja nur kleine Vorteile geben, wie bei anderen Fraks.

Finde die Idee an sich ganz nice, wenn die mehr Gerichte und Kochfelder mit Fraktionspunkten kaufen können, dass ist deren Einnahmequelle und Sie investieren (wie in echt) Geld (dort nichtmal wenig) um sich zu erweitern. Klingt doch eigentlich recht passend und gigantische Vorteile sind es nicht.

Hey jackson

ich weiß, eine Woche = eig. Kein Antrag zur Entbannung.

Allerdings hatte ich mich ja mit dir und deinem Kollegen kurzgeschlossen und dort geklärt es seie möglich.

Der Antrag ist gut geschrieben und soll entsprechend entlohnt werden, entsprechend wirst du entbannt.

Mit freundlichen Grüßen

Noma

Hey,

wir haben uns nun ja bereits bzg. des Falls besprochen.

Dabei muss ich sagen, dass deine Antworten für mich ganz akzeptabel waren, weswegen ich die Chance genehmigte.

Entsprechend gabst du dir hier auch Mühe, was ich wertschätze und dich deswegen entbanne.

TM-BEFEHL: Erfolgreich d96f273f2d544b35e98c90f25cf7aa65c5319a84 entbannt.

Mfg.

Noma