Wenn du schon Künstliche Intelligenz benutzt, dann mach es doch bitte ordentlich... in einem Teil ist die Rechtschreibung 15 Punkte wert und im anderen Teil haben wir nicht mal 5 Punkte an Wert...
Bervorzugung eines Users,RP Situation nicht auspielen gelassen,Respektlosigkeit,Fehlverhalten eines Supporters,Nimmt eine Person nicht ernst,Falschaussage eines Admins,Null Verständnis,Admin will kein gegen Clip sehen (Clip wurde abgelehnt) ,Nicht Kritikfähig,Beleidigend,Durfte keine zweit meinung holen.MV Jumpy wollte es nicht,Unterstellungen
Eine lange Aneinanderreihung von Schlagworten macht eine Beschwerde weder überzeugender noch glaubwürdiger. Entscheidend sind belegbare Punkte.
Du trittst während der gesamten Situation unnötig respektlos auf und verwendest fortlaufend Beleidigungen, die weder zur Lösung der Situation beitragen noch angemessen sind. Bereits zu Beginn entsteht der Eindruck, dass du die Situation nicht sachlich, sondern aus Frust heraus führst.
Im Verlauf der Situation werden dann noch andere (nicht bestrafte) Regelbrüche wie:
- FailRP: Das Verwenden des Funkgerätes um mit anderen zu kommunizieren, obwohl man gefesselt ist.
- FailRP 2.0: Das Verweigern der Möglichkeit zur Identifikation zu geben (Zitat Spielregeln, FailRP: "Das Verweigern eines Ausweises trotz Durchsuchung.").
- RP-Verweigerung: Die Mitglieder des LSPD versuchen, dir in der Umkleide Ersatzkleidung anzulegen und begeben sich dafür sogar an einen passenden Ort. Du verweigerst diese RP-Situation vollständig und bestehst stattdessen darauf, nach Hause zu gehen, um dich umzuziehen. Dadurch wolltest du dir schätzungsweise einen Vorteil verschaffen und verhinderst das Ausspielen der Situation.
Diese Punkte beziehen sich ausschließlich auf dein Verhalten innerhalb der RP-Situation.
Nun zum Supportgespräch:
Dort bestätigt sich mein vorher genannter Eindruck, dass du die Situation vor allem aus Verärgerung heraus geführt hast. Der jüngere LSPD-User ist während der gesamten Situation normal geblieben und hat mit dir interagiert. Das eigentliche Problem war nicht sein Verhalten, sondern deine Reaktion darauf.
Auch im Support hast du deinen respektlosen Umgangston fortgesetzt, obwohl hierfür keinerlei Anlass bestand. Das wirkt nicht nur unnötig, sondern steht auch im Widerspruch zu deiner eigenen Kritik am Verhalten des jüngeren Spielers und hat den Support massiv erschwert. Das Jumpy im Verlauf den Support beendet hat, sehe ich als eine richtige Entscheidung, Support bei Sanktionen von einem selbst sind ein Privileg und kein Anspruch.
Nach Prüfung der Beweise konnten keine Anhaltspunkte für ein Fehlverhalten von [MV] Jumpy festgestellt werden. Die vorgebrachten Vorwürfe sind weder ausreichend begründet noch durch die vorliegende Aufnahme belegt.
Da der Bann im Rahmen seiner Tätigkeit als Communityassistent ausgesprochen wurde, was den Fall zur Bearbeitung maurizio und mir zuschreibt, sowie kein Fehlverhalten erkennbar ist, wird die Beschwerde abgelehnt.
Zusätzlich werde ich den Bann sogar noch, aufgrund der weiteren vorliegenden Regelbrüche auf 3 Wochen (ohne mögliche vorzeitige Entbannung) verlängern. Dies tue ich da durch deinen Clip weitere Regelbrüche aufkamen für welche ich dich nun sanktioniere. Die genauen Gründe sind: Respektlosigkeit im Support, Negatives Grundverhalten, schlechte RP Qualität und RP-Verweigerung. Nutze die Zeit um dein Verhalten zu reflektieren und suche nicht weiter die Schuld bei anderen.
Neues Entbannungsdatum: 20.07.2026
Mit freundlichen Grüßen
Noma | Communitymanager