Beiträge von Noma
-
-
Ja er hat halt die Mutter von jemaden beleidigt während er ne Waffe auf dem kopf hat und einfach zurück beleidgt und die beleidigung wurde halt wirklich bei ihm richtig ernst gemeint das er danach traurig war der jenige weil er seine Mutter leider bei einem Auto Unfall verloren hat und das hat ihm halt wirklich traurig gemacht.
Hä? Fabi verhält sich selbst respektlos und bekommt daraufhin eine entsprechende Reaktion. Jetzt soll plötzlich Mitleid für den bearbeitenden Teamler entstehen, weil sich jemand im Internet über seine Mutter lustig gemacht hat?
Ob seine Mutter verstorben ist oder nicht, spielt in diesem Zusammenhang keine Rolle, da Luli diese Information gar nicht kennen konnte. Eine gezielte Anspielung darauf kann man ihm daher nicht unterstellen.
Wenn ihn eine allgemeine Bemerkung ohne Kenntnis der Hintergründe derart trifft, dann sollte er sich bewusst sein, dass das Internet wo solche Aussagen leider vorkommen nicht der ideale Platz zum aufhalten ist. Gerade angesichts seiner eigenen Vorgeschichte wirkt es außerdem wenig glaubwürdig, sich hier als Opfer darzustellen.
-
Durch die Scheiben von außen kann man nicht rein schießen
Die Platzen tatsächlich entweder nach 18 Schuss oder wenn man sie von innen zerstört.
-
-
Kannst du bereits client sided ändern.
-
Hallo misvha7458,
ich habe deinen Antrag soweit gelesen und dieser hat mich überzeugt.
Ich denke das du nun genug Zeit abgesessen hast um deine Schuld zu reflektieren.
Entsprechend werde ich dich entsperren.
Mit freundlichen Grüßen
-
-
Bist der mit Abstand auffälligste Spoofer, nein danke.
-
-
Ich prüfe gleich deine Vorstrafen und treffe entsprechend davon abhängig eine Entscheidung.
-
Ebenso wäre das gut für Leute mit einen schlechteren PC damit die keinen Nachteil hätten.
Das Argument finde ich Unsinn, aber die Logik wegen des Spawn Campings unterstütze ich, da auffiel, dass Spieler gerne hinter einem Spawn stehen und den neu gespawnten dann in den Rücken schießen, eine 3sek Immunität wäre ideal.
-
Wie wäre es wenn du auch noch auf das Argumente mit deinem vergangenen mehrfachen Auffallens mit Moddern / Spoofern zusammen als Team agiert zu haben, eingehst?
-
-
[FREE] Outfit Bag | Bakery Developments🧁Standalone Outfit bag 🎒 A outfit bag script that allows you to share outfits with your friends or keep your outfits stored in a bag and ready to be put on…forum.cfx.reFalls sowas hilft


-
Ich habe Noma angestochen und habe versucht mit einem anderen PDler RP zumachen aber er ist nicht drauf eingegangen und in der U-Haft habe ich dann mit Noma ich OOC Chat geschrieben und ihn als Arbeitslos bezeichnet
Das stimmt so nicht ganz,
du hast in einer Sperrzone mehrfach rein provoziert, wurdest mehrfach gebeten diese zu verlassen, dass war dir egal und du provoziertest weiter, nahmst dir dann einen uneinsichtigen Grund heraus den einen Polizei Beamten abzustechen, stachst dann aber in mich ein und versuchtest zu fliehen, was nicht gelang und du gestellt wurdest. In der Untersuchungshaft ging es entsprechend weiter und dort kam es dann auch zu Respektlosigkeiten im OOC.Du hast mehrere Vorstrafen entsprechend sehe ich hier keinen Grund für eine Entbannung.
-
Hey,
erneut "Sorry erstmal" für das spät bearbeiten.
Ich habe mir soweit deinen Antrag durchgelesen, dabei schätze ich die Einsicht sehr, weswegen ich dir die Chance geben möchte.
Aber sollte in Zukunft ähnliches Verhalten auftreten, so werden wir dort konsequent Anträge ablehnen.
Mit freundlichen Grüßen
-
2 Ideen reichen da aber nichg aus, für was ordentliches. Soll ja nur kleine Vorteile geben, wie bei anderen Fraks.
Finde die Idee an sich ganz nice, wenn die mehr Gerichte und Kochfelder mit Fraktionspunkten kaufen können, dass ist deren Einnahmequelle und Sie investieren (wie in echt) Geld (dort nichtmal wenig) um sich zu erweitern. Klingt doch eigentlich recht passend und gigantische Vorteile sind es nicht.
-
Hey jackson
ich weiß, eine Woche = eig. Kein Antrag zur Entbannung.Allerdings hatte ich mich ja mit dir und deinem Kollegen kurzgeschlossen und dort geklärt es seie möglich.
Der Antrag ist gut geschrieben und soll entsprechend entlohnt werden, entsprechend wirst du entbannt.
Mit freundlichen Grüßen
Noma
-
Hey,
wir haben uns nun ja bereits bzg. des Falls besprochen.
Dabei muss ich sagen, dass deine Antworten für mich ganz akzeptabel waren, weswegen ich die Chance genehmigte.
Entsprechend gabst du dir hier auch Mühe, was ich wertschätze und dich deswegen entbanne.
TM-BEFEHL: Erfolgreich d96f273f2d544b35e98c90f25cf7aa65c5319a84 entbannt.
Mfg.
-
Die Frage ist hier viel zu verallgemeinert.
Man darf schon Leute callen um Sie auszurauben, aber es steht stets das RP im Vordergrund.
Die Frage lässt sich hier nicht mit einer simplen Antwort bejahen oder verneinen, da es sehr individuell (Orts und Situations) Abhängig ist.