Entbannungsantrag von Peter Meier

• 1. Aktueller Name:
    Peter Meier

2. Ban-ID:
    10585

3. Grund der Verbannung:
    Keine Reue | VDM

4. Wie lange bin ich gebannt:
    3 Wochen Verbleibend: 10Tage

5. Ausführendes Teammitglied:
    Noma

6. Was habe ich gemacht:
    Ich habe am entsprechenden Banntag Einen Motoradfahrer auf dem Highway absichtlich umgefahren.

7. Warum möchte ich entbannt werden:
    Ich möchte mich zunächst ehrlich für mein Verhalten entschuldigen. In der Situation habe ich einen Motorradfahrer auf dem Highway umgefahrenfahren, was klar gegen die Regeln verstößt. Mir ist inzwischen bewusst, wie ernst dieser Regelbruch ist und dass ich damit das Spielerlebnis eines anderen Spielers negativ beeinflusst habe. Direkt nach dem Vorfall habe ich nicht mit der nötigen Einsicht reagiert und mein Verhalten nicht richtig reflektiert. Das war falsch. Ich habe in dem Moment impulsiv gehandelt und nicht darüber nachgedacht, welche Konsequenzen das für andere im Roleplay und für die Serverregeln hat. Heute sehe ich die Situation anders. Ich verstehe, dass Regeln wie das Verbot von VDM dafür da sind, ein faires und respektvolles Spiel für alle zu gewährleisten. Genau dieses Fairnessgefühl habe ich in dem Moment leider missachtet. Dafür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen – sowohl beim betroffenen Spieler als auch beim Team. Ich bereue mein Verhalten wirklich und nehme den Ban als klare Lektion mit. Ich habe daraus gelernt und werde in Zukunft deutlich mehr auf Regelkonformität achten und Situationen im Spiel bewusster und respektvoller angehen. Ich hoffe sehr auf eine zweite Chance, um zu zeigen, dass ich mich verbessern kann und dass so etwas nicht nochmal vorkommt.

• Ich prüfe gleich deine Vorstrafen und treffe entsprechend davon abhängig eine Entscheidung.

Laufbahn

17.10.2022 | Eintritt ins SCP Team als Moderator

01.01.2023 | Beförderung zum SCP-Admin

03.12.2023 | Beförderung zum SCP-Superadmin

10.02.2024 | Beförderung zum SCP-Teamleiter

18.07.2024 | Beförderung zum Communitymanager

19.11.2024 | Abgabe als SCP-Teamleiter für ModernV

• Angenommen

Hallo rexz._.1,

ich habe mir deinen Entbannungsantrag durchgelesen und deine Vorstrafen gesichtet.

Entsprechend bin ich gewillt dir eine weitere Chance zu geben und dich entsprechend zu entsperren.

Mit freundlichen Grüßen

Noma

Laufbahn

17.10.2022 | Eintritt ins SCP Team als Moderator

01.01.2023 | Beförderung zum SCP-Admin

03.12.2023 | Beförderung zum SCP-Superadmin

10.02.2024 | Beförderung zum SCP-Teamleiter

18.07.2024 | Beförderung zum Communitymanager

19.11.2024 | Abgabe als SCP-Teamleiter für ModernV

• Noma May 12, 2026 at 21:54

Hat das Thema geschlossen.
  • Noma May 12, 2026 at 21:54

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!