Entbannungsantrag von Peter Meier

• 1. Aktueller Name:
    Peter Meier

2. Ban-ID:
    7884

3. Grund der Verbannung:
    Rassismus

4. Wie lange bin ich gebannt:
    27.05.2026 22:58 Verbleibend: 6 Wochen

5. Ausführendes Teammitglied:
    Jonas, @Michel
    Ausgeführt von: [MV] Jonas

6. Was habe ich gemacht:
    Ich soll an dem Bann Tag das N-Wort gesagt haben. Mehr ist mir nicht bekannt. Einen Clip habe ich ebenfalls nicht gesehen.

7. Warum möchte ich entbannt werden:
    Zu Beginn möchte ich mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen. Mir ist bewusst geworden, dass ein solcher Bann nicht ohne Grund getätigt wird. Ich nehme mir die Kritik zu Herzen und werde mein Verhalten verbessern. Ich verstehe, dass mein Verhalten zu diesem Zeitpunkt keinesfalls den Server Regeln entsprach. Mir ist bewusst geworden, dass mein Verhalten dem Server, sowie den beteiligten Spielern aktiv geschadet hat. Es ärgert mich, dass ich unüberlegt und unruhig gehandelt habe. Ich gebe mein Bestes, dies in Zukunft zu ändern. Ich habe meine Fehler reflektiert und verstanden. Mein Ziel ist es, von nun an, ordentliches und Server förderndes Rollenspiel zu spielen. Ich würde es sehr schätzen, entbannt zu werden, da ich mein negatives Verhalten gerne durch positives und regelkonformes Rollenspiel wiedergutmachen möchte.

• Paulo April 13, 2026 at 19:46

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Moin erstmal,

da die genannten Teammitglieder nicht mehr Teil des Teams sind, wird sich das Highteam deinem Anliegen annehmen. ( Supportleitung & Team-Manager )

Beste Grüße,
    [MV] Bennet | Superadmin

Meine Laufbahn im ModernV-Team

13.08.2025 ➜ Eintritt ins ModernV Team als Mitglied des Content-Teams
    28.09.2025 ➜ Aufnahme in die PC-Durchsuchung
    17.10.2025 ➜ Aufnahme in die Fraktionsverwaltung
    02.11.2025 ➜ Aufnahme als Test-Supporter
    03.11.2025 ➜ Promote auf Content-Team Leitung
    28.12.2025 ➜ Promote auf Moderator
    02.02.2026 ➜ Promote auf Administrator
    07.02.2026 ➜ Abgabe der Content-Team Leitung
    07.02.2026 ➜ Aufnahme als Communityassistent
    22.02.2026 ➜ Promote auf Superadmin

• Moin rexz._.1,

wir schauen uns deinen Entbannungsantrag an und geben dir zeitnah Rückmeldung dazu.

Mit freundlichen Grüßen
    Phil
    ────────────────────────
    Supportleitung • Einreiseverwaltung

• Hey rexz._.1,

dein Entbannungsantrag wurde vom Highteam geprüft und angenommen. Der Bann wird im Laufe der nächsten Minuten aufgehoben. Bitte halte dich künftig an unsere Regeln, um weitere Schwierigkeiten zu vermeiden.

Mit freundlichen Grüßen,

Iven | Team-Manger

372-seitenlogo-png

• Iven April 17, 2026 at 23:17

Hat das Thema geschlossen.
  • Iven April 17, 2026 at 23:17

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!