1. Aktueller Name:
jackson
2. Ban-ID:
6970
3. Grund der Verbannung:
Kein Intresse an ordentlichem RP
4. Wie lange bin ich gebannt:
1 Woche (bis 14.02.2026)
5. Ausführendes Teammitglied:
Noma
6. Was habe ich gemacht:
Wir waren zu viert unterwegs, ich und drei weitere aus meiner Fraktion (Brigada), als wir zum Stripclub fuhren. Da ich telefoniert habe und somit den anderen nicht zugehört habe, weiß ich nicht, wieso wir dort waren. Wir haben auf jeden Fall jemanden gesucht, vorerst jedoch nicht gefunden. Am Stripclub trafen wir einen Zivilisten, welcher uns durch Beleidigungen und Anspielungen darauf, dass der Stripclub unser Anwesen sei, provozierte. Er sagte direkt, als er uns traf: „Brigada, ist das euer Anwesen, der Puff?“ Daraufhin sagte einer von uns zu ihm: „Digga, halt’s Maul, sonst lass ich dich strippen, du Schlampe.“ Woraufhin er erwiderte, dass mein Kollege eine Schlampe sei. Daraufhin versuchte mein Kollege, den Zivilisten abzustechen, welcher jedoch in sein Auto flüchtete. Als er wieder ausstieg, bekam er von meinem Kollegen einen Stich und zog daraufhin selbst ein Messer, um zurückzustechen. Währenddessen war ich immer noch am Telefonieren und saß dabei im Auto. Der Zivilist wurde direkt von dem Medic, der zu der Zeit ebenfalls am Stripclub war, hochgeholt. Ich stieg aus, um zu helfen. Einer von uns bedrohte ihn mit einem Messer und ich machte mich bereit, ihn zu fesseln, jedoch rannte er weg zu seinem Auto. Währenddessen beleidigte er uns als „Penis“. Er stieg ein und fuhr weg, woraufhin zwei von uns einstiegen, um ihn zu verfolgen. Ich und der dritte blieben vor dem Stripclub. Über Funk bekam ich mit, dass sie den Zivi durch Rammen wieder töteten. Sie brachten ihn zurück und der eine, der mit mir den Zivi nicht verfolgte, sagte uns, dass er von Escuella überfahren wurde. Daraufhin fuhren zwei wieder weg, während ich und der dritte den Zivi stabilisierten. Als der Medic kam, waren wir immer noch nur zu zweit und ich versuchte ihn direkt zu fesseln. Er rannte jedoch weg und ich fesselte ihn dann im Rennen. Er beschwerte sich darüber, woraufhin ich ihm sagte, dass er vorhin, als wir zu viert waren, einfach weggerannt ist. Er sagte, wir hätten ihn nicht bedroht, was wir aber hatten, und beleidigte uns im gleichen Zug als „Puffnutten“. Als der andere ihm sein Messer abnahm, sagte er zu ihm: „So, du gehst jetzt in den Puff und schiebst dir das Messer schön in den Arsch.“ Als die anderen beiden von uns wieder ankamen und einen Bewusstlosen von Escuella mitbrachten, sagte er wieder, dass wir Puffnutten seien, und meinte: „Ich weiß, der Puff ist euer Zuhause.“ Woraufhin einer von uns ihn abstach. Dann holte der Medic den Escuella hoch und er nahm die Hände hoch, woraufhin ich ihn fesseln wollte, aber einer von uns ihn (anscheinend) aus Versehen abstach. Dann wurde der Zivilist wieder hochgeholt und von meinen drei Kollegen mit Messern bedroht. Er rannte jedoch wieder weg und sagte: „Ihr müsst euch nicht schämen, dass der Puff euer Zuhause ist“, und wiederholte das die ganze Zeit, während er vor uns wegrannte. Er rannte in den Club rein und zwei verfolgten ihn. Ich hatte währenddessen draußen den Escuella festgenommen und ihn durchsucht. Irgendwann kamen die anderen beiden wieder raus, was mit dem Zivi passiert ist, weiß ich nicht. Dann sind wir in unser Auto eingestiegen und haben dem Escuella die Fesseln gelockert. Als wir ihm sagten, dass sie uns einfach nicht mehr überfahren sollen, sagte er, er habe damit gar nichts zu tun, und ich sagte zu ihm: „Ja, du bist halt einfach ein Schwanz.“ Woraufhin er uns zurück als Schwanz beleidigte und, da ich immer noch kein Messer hatte, die anderen ihn abstachen. Wir fuhren daraufhin weiter und fanden beim Laden direkt beim Stripclub einen weiteren Escuella, welchem wir sagten, dass er zu seinem Anwesen soll, damit wir reden. Dort angekommen fragten wir ihn nach seinem Rang in der Fraktion und er sagte, er sei 6er. Daraufhin wollten wir, dass er seine Leadership holt, jedoch war keiner davon da und wir sagten ihm, dass wir um 21 Uhr wiederkommen würden. Wir fuhren wieder zum Stripclub und sprachen die dort befindlichen Personen an. Die drei, die Messer dabei hatten, bedrohten sie und einer sagte, sie sollen reden oder sie seien tot. Dies taten sie nicht und wurden abgestochen. Einer war bewusstlos und einer verstarb. Der eine wurde hochgeholt, wir bedrohten ihn, er redete immer noch nicht und wir fesselten ihn. Er wurde wieder abgestochen (nicht durch mich, da ich immer noch kein Messer hatte). Daraufhin durchwühlten meine Kollegen den Müll (ich nicht, da ich das schon vorher mal gemacht hatte und Cooldown hatte). Dann fing ich an, einen davon zu schlagen, damit das Durchwühlen abbricht, und dann haben das die anderen gegenseitig auch gemacht. Ich bin dann aus Spaß in das offene Medic auto eingestiegen und habe es etwa 10 Meter zurückbewegt, woraufhin der Medic meinte, ich solle aussteigen, was ich auch tat. Dann hat einer von uns die anderen beiden von uns abgestochen. Der Medic hat in der Zeit den vom Stripclub hochgeholt und ich habe ihn geschlagen und er wurde durch einen von uns erstochen. Die anderen von uns wurden hochgeholt und ich wurde kurz darauf gebannt.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich habe mich so verhalten, wie ich es habe, weil wir sehr stark provoziert wurden, was natürlich keine Rechtfertigung ist. Ich verstehe, dass die Art, wie ich RP gemacht habe, nicht unbedingt qualitativ war und dass ich mehrere Dinge getan habe, die mit gutem RP nichts zu tun haben. Ich weiß, dass durch dieses Verhalten möglicherweise anderen der Spaß am Spielen genommen wurde. Mir ist bewusst geworden, wie wichtig es ist (für den Spielspass) sich an die Regeln zu halten und auf sein RP zu achten. Ich bereue es, in dieser Situation so reagiert zu haben. Ich möchte mich für mein Verhalten entschuldigen und werde in Zukunft darauf achten, besseres und qualitativ hochwertigeres RP zu machen. Ich habe mein Verhalten reflektiert und daraus gelernt.
LG jackson