Entbannungsantrag von Henry

• 1. Aktueller Name:
    Henry

2. Ban-ID:
    11208

3. Grund der Verbannung:
    Diskriminierung

4. Wie lange bin ich gebannt:
    60 Tage

5. Ausführendes Teammitglied:
    maurizio

6. Was habe ich gemacht:
    Hi erstmal, ich hatte als Kurome eine Situation gegen Organisazia und es lief alles ok, wir haben verloren damit kamen wir eigentlich auch alle klar, mir wurde gesagt ich wurde gebannt weil ich im OOC Chat geschrieben habe "hahahaha trötentruppe 160kg" und dies zu erklären, es ist ein mäsiger Joke bei mir und meinen freunden das man halt Sachen wie 160kg sagt aber es halt nicht angreifend meint. Ich möchte damit nicht sagen das das ok ist, es ist ganz und gar nicht ok ich bereue es zu tiefst. ich war mir in dieser Situation nicht klar das es Leute da draußen gibt die von diesen Sachen angegriffen fühlen, nachdem ich einen etwas molligeren Freund habe der dies nicht zu ernst nimmt dachte ich in dieser Situation das es nicht so schlimm war was definitiv nicht stimmt. Ich wurde in dieser Situation umgeschossen und schrieb 160kg Trötentruppe ohne Kontext um meinen Freunden mitzuteilen das ich es grad sehr amüsierend fand da Orga ja auch irgendwas gesungen hat.

7. Warum möchte ich entbannt werden:
    Lieber Maurizio, erstmal möchte ich mich für alles zu tiefst entschuldigen und möchte dir erklären wie sehr ich meinen Fehler täglich bereue,
    Es war ein unüberlegter Fehler meinerseits und ich verstehe jetzt durch diese Sanktion das ich nicht immer von jedem davon ausgehen sollte das jeder die Wörter gleich aufnimmt und das nicht jeder mit allem immer ok ist. Ich weiß das die Person die das Reportet hat das auch sehen wird und ich will mich auch nochmal bei dir entschuldigen und ich will dir sagen das dies nicht wieder vorkommen wird. Ich sehe meinen Fehler ein und kann auch dem Team versprechen das solche Sachen meiner seits nicht wieder passieren werden da ich wirklich echt viel auf dem Server spiele wenn ich nicht gebannt bin.

Es soll nicht wie eine Ausrede Klingen sondern wie entschuldigung und ich danke dir Maurizio das du dir es bis hier durchgelesen hast.
    MfG. Henry;)

Einmal editiert, zuletzt von [MV] Rego (May 28, 2026 at 17:23)

• maurizio June 3, 2026 at 20:51

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio June 3, 2026 at 20:51

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!