1. Aktueller Name:
David Jackson
2. Ban-ID:
10327
3. Grund der Verbannung:
Gamboverhalten
4. Wie lange bin ich gebannt:
6 Monate
17.10.2026 22:05
17.04.2026
5. Ausführendes Teammitglied:
maurizio
6. Was habe ich gemacht:
Zum Zeitpunkt meines Banns war ich Mitglied der Gang, die in eine Schießerei mit dem Police Department (PD) verwickelt war.
Während dieses Schusswechsels haben sich jedoch mehrere Zivilisten eingemischt und versucht, am Boden liegende PD-Beamte wegzutragen. Um das zu verhindern, habe ich die Zivilisten mit meiner Waffe bedroht und sie aufgefordert diese liegen zulassen,
Zudem habe ich PD-Beamte, die nach ihrem Tod oder ihrer Verletzung wiedergekehrt sind, gecallt. Im weiteren Verlauf der Situation hat meine Gang die verbliebenen PD-Beamten an die Wand gestellt und ausgeraubt.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte entbannt werden, da mir das Spielen auf eurem Server immer sehr viel Spaß gemacht hat und mir die Community sowie mein Charakter wichtig sind. Mir ist bewusst geworden, dass die Situation an dem Abend unglücklich und chaotisch gelaufen ist. Ich habe aus diesem Fehler gelernt und möchte in Zukunft zeigen, dass ich ordentliches und regelkonformes Roleplay auf dem Server führen kann. Ich würde mich sehr über eine weitere Chance freuen, um wieder aktiv und positiv am Servergeschehen teilzunehmen.