Entbannungsantrag von Thomas313

• 1. Aktueller Name:
    Thomas S. Burgstein Kleindorf

2. Ban-ID:
    12960
    3. Grund der Verbannung:
    Verstoß gegen die Fraksperre

4. Wie lange bin ich gebannt:
    Bis 01.07.2026

5. Ausführendes Teammitglied:
    Luli

6. Was habe ich gemacht:
    Nachdem mir die neue Leitung des Athena Kartells meinen Job entzogen hatte, machte ich mich auf die Suche nach einer neuen Fraktion. Dabei stieß ich auf die Fraktion CDS, die zu diesem Zeitpunkt ihre Probezeit bereits bestanden hatte, jedoch noch keine Jobs besaß.

Ich fragte die Fraktionsleitung, ob ich der Fraktion beitreten dürfe, woraufhin ich eine Zusage erhielt. Kurz darauf trat ich bereits dem Discord-Server der Fraktion bei, was vermutlich ausschlaggebend für meinen Bann war.

7. Warum möchte ich entbannt werden:
    Hiermit möchte ich klarstellen, dass ich die Fraktionssperre nicht absichtlich umgangen habe. Ich dachte lediglich, dass es nicht so schlimm sei, wenn ich mich bereits darauf vorbereite, der Fraktion beizutreten. Das rechtfertigt den Regelverstoß natürlich keineswegs.

Ich ging fälschlicherweise davon aus, dass die Regelung etwas lockerer sei, da die Fraktion noch keine Jobs hatte. Leider lag ich damit falsch, weshalb ich mich hiermit nochmals aufrichtig entschuldigen möchte.

Im Nachhinein bereue ich es, nicht noch einmal bei der Fraktionsverwaltung nachgefragt zu haben. Dadurch hätte ich diesen Fehler vermeiden können. In Zukunft werde ich darauf achten, dass mir ein solcher unnötiger Fehler nicht noch einmal passiert. Zur Sicherheit werde ich bei Unklarheiten immer zuerst die Fraktionsverwaltung kontaktieren, um Regelverstöße zu vermeiden.

LG Thomas;)

• maurizio 27. Juni 2026 um 20:21

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio 27. Juni 2026 um 20:21

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!