Entbannungsantrag von Lars Vercetti

• 1. Aktueller Name:
    Lars Vercetti

2. Ban-ID:
    7292

3. Grund der Verbannung:
    Fail-RP und RDM

4. Wie lange bin ich gebannt:
    permanent

5. Ausführendes Teammitglied:
    Maurizio

6. Was habe ich gemacht:
    Grund: RDM | Baiting | FailRP | PowerRP | Schießwütiges Verhalten | Ich kann es leider auch nicht genauer beschreiben da mir leider keine Aktion gezeigt wurde

7. Warum möchte ich entbannt werden:
    Ich spiele bereits seit über drei Jahren auf Modern V und habe in dieser Zeit sehr viel Spaß auf dem Server gehabt. Während meiner gesamten Spielzeit habe ich mich größtenteils an die Regeln gehalten und war stets ein aktiver Teil der Community. Leider habe ich einen Fehler gemacht, der zu meinem Bann geführt hat.

Ich möchte mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen. Mir ist bewusst, dass mein Verhalten nicht richtig war und gegen die Regeln verstoßen hat. Seitdem habe ich über die Situation nachgedacht und daraus gelernt.

Außerdem bin ich mittlerweile deutlich reifer geworden und verstehe die Konsequenzen meines Handelns besser. Ich kann versichern, dass ich solche dummen Fehler in Zukunft nicht mehr machen werde. Mir liegt der Server sehr am Herzen, und ich würde mich freuen, erneut die Chance zu bekommen, Teil der Community zu sein.

Ich bitte euch daher, meinen Entbannungsantrag zu prüfen und mir eine zweite Chance zu geben. Vielen Dank für eure Zeit und euer Verständnis.

MfG Lars Vercetti

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!