Supportleitung
Beiträge von Paulo
-
-
Supportleitung
-
-
Hey nick030,
sollte der angegebene Bann-Grund tatsächlich Modding sein, ist eine Entbannung in der Regel nicht vorgesehen, sofern du wirklich gecheatet hast.
Falls du der Meinung bist, dass du nicht gecheatet hast, kannst du im Discord ein High-Team-Ticket eröffnen und dort nachfragen, ob gegebenenfalls eine PC-Durchsuchung möglich ist.
-
-
Moin kessel12,
bitte eröffne das Support-Ticket bis spätestens morgen Abend. Sollte bis dahin kein Ticket vorliegen, wird der Antrag morgen um 21:00 Uhr geschlossen. -
-
-
Hey kalaycoe3767,
nach interner Rücksprache mit Louis sowie dem Highteam lehne ich deinen Rückerstattungsantrag ab.
Grund hierfür ist, dass wir anhand der vorliegenden Beweislage keinen ausreichenden Grund für eine Rückerstattung sehen. Von Louis haben wir die Rückmeldung erhalten, dass in dem geschilderten Fall kein Cheating vorlag und somit keine Grundlage für einen Refund besteht.
Auch in den übrigen eingereichten Clips konnten wir keinen Regelverstoß erkennen, der eine Rückerstattung rechtfertigen würde. Aus diesem Grund wird dein Antrag auf Basis der aktuell vorliegenden Beweise abgelehnt.
Solltest du weitere Clips oder andere Beweise besitzen, die einen Regelverstoß eindeutig belegen und einen Refund rechtfertigen könnte, kannst du dich jederzeit erneut bei mir melden.
-
-
-
-
-
-
-
VX_Lenn
Letzter Reminder -
-
-
Moin kessel12,
nach erneuter interner beratung ist dein Refund Antrag ist soweit Gültig. Bitte mach ein Support Ticket mit dem Grund: "Refund-Paulo" auf und schicke bitte den Link von dem Forum-Post in das Ticket.
Bei fragen melde dich gerne bei mir.
-