ModernV entbanung
1. Aktueller Name:
Jakob Kairo
2. Ban-ID:
9017
3. Grund der Verbanilung:
Diskriminierung
4. Wie lange bin ich gebannt:
24 Wochen
4a. Wann wurde ich gebannt:
Am 24.03.2026
5. Ausführendes Teammitglied:
6. Was habe ich gemacht:
Ich habe während einem Streit mit einem Zivilisten das Wort (Schwuchtel) zu ihm gesagt.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich bereue es unglaublich dolle das ich den Zivilisten mit einem derartig schlimmen Wort beleidigt/ diskriminiert habe. Ich habe während meiner Ban Zeit sehr viel darüber nachgedacht was ich gemacht habe und bereue es unglaublich dolle weil ich in dem Moment nicht über meine Wortwahl nachgedacht habe und vor allem nicht welche Personen ich damit vielleicht ebenfalls verletzt habe könnte.
Ich achte in Zukunft deutlich mehr auf meine Wortwahl und werde meine Wortschatz mehr hüten. Und ich möchte mich zutiefst bei dem Geschädigten Zivilisten und allen Admins entschuldigen.
Ich habe mir nochmals das Regelwerk durchgelesen und bin deutlich besser auf das Rp vorbereitet um einwandfreies Rp spielen.
Ich liebe es auf ModernV zu spielen und ich habe mich jeden Nachmittag darauf gefreut das extrem tolle Rp zu spielen und mit meinen Freunden ab zu hängen. Ich werde in Zukunft nie wider Wörter in diese schlimmen Art sagen und allgemein Ausdruck Wörter vermeiden weil mir manche Ausdruck Wörter auch sehr nahe treten, wenn ich das Opfer gewesen währe würde mich das natürlich auch verletzte.
Ich bedanke mich unglaublich bei Bennet das ich nicht Permanent gebannt wurde und wünsche mir unglaublich dolle wider auf ModernV Spielen kann.
MFG Jakob Kairo