Beiträge von Doc

Sehr geehrte Damen und Herren

1. Identifier:
    9af9e1c1de16290b8a2c7b4d4bb459c3522dc83e

2. RP-Charaktere:
    Castiel H. Von Burgstein --- Ali Baba´s Kebabhaus Stellv. // Static Rang-1 (visum-1325)

Daniela N. Stone --- Arbeitslos (visum-285)

3. Alter:
    19 werde bald 20

4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig:
    ungefähr Am Juli 2024

5. Wann spiele ich in der Woche:
    Jeden tag 8-9 stunden

6. Gesamte Spielzeit:
    20w 06d 23h

7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:

in meiner bisherigen Zeit auf dem Server konnte ich viele wertvolle Erfahrungen sammeln und zahlreiche unterschiedliche Menschen kennenlernen. Dabei habe ich nicht nur meine Kenntnisse erweitert, sondern auch ein besseres Verständnis dafür entwickelt, wie wichtig Organisation, Verantwortung und ein respektvoller Umgang innerhalb des Team ist.

Mit der Zeit ist mein Interesse daran gewachsen, mich stärker in die Verwaltung und Struktur des Servers einzubringen. Besonders die Arbeit im Hintergrund, das Koordinieren von Abläufen sowie das Unterstützen von Fraktionen und deren Mitgliedern interessieren mich sehr. Genau deshalb möchte ich mich nun als Fraktionsverwaltung bewerben.

Mir ist bewusst, dass diese Position ein hohes Maß an Neutralität, Professionalität und Verantwortungsbewusstsein erfordert Für mich gehört zur Fraktionsverwaltung vor allem, dass man Entscheidungen nachvollziehbar und fair trifft. Dabei sollte man Situationen objektiv bewerten können und nicht nur danach handeln, wie andere darüber denken. Es wird immer unterschiedliche Meinungen geben, weshalb ein respektvoller Austausch und vernünftige Diskussionen wichtig sind.

Trotzdem sollte man auch den Mut haben, bei Problemen oder fragwürdigen Entscheidungen ehrlich seine Sichtweise einzubringen. Eine gute Verwaltung funktioniert meiner Meinung nach nur dann, wenn Personen Verantwortung übernehmen, selbstständig denken und nicht einfach jeder Meinung zustimmen, nur um Konflikten aus dem Weg zu gehen.

Gleichzeitig finde ich es wichtig, offen für andere Perspektiven zu bleiben. Niemand liegt immer richtig, weshalb man auch bereit sein sollte, andere Argumente anzuhören und gemeinsam die beste Lösung für den Server zu finden.

Durch meine lange Zeit auf ModernV habe ich viele Situationen miterlebt und unterschiedliche Fraktionsstrukturen kennengelernt. Dadurch verstehe ich, wie wichtig eine gute Kommunikation, klare Regeln und eine funktionierende Organisation für ein angenehmes Spielerlebnis sind. Mein Ziel ist es, aktiv dazu beizutragen, Fraktionen sinnvoll zu unterstützen, Probleme lösungsorientiert anzugehen und für Ordnung sowie Fairness zu sorgen.

Ich bin täglich oft erreichbar, arbeite gerne im Team und kann ruhig sowie sachlich mit Menschen umgehen. Zudem bringe ich Geduld, Lernbereitschaft und die Motivation mit, mich stetig weiterzuentwickeln. Verantwortung zu übernehmen fällt mir nicht schwer, und ich bin bereit, die Aufgaben einer Fraktionsverwaltung gewissenhaft auszuführen.

Auch aus vergangenen Fehlern habe ich gelernt und mich persönlich weiterentwickelt. Ich weiß heute deutlich besser, welche Verantwortung eine administrative Position mit sich bringt und wie wichtig ein professionelles Auftreten für das Image des Servers ist.

Ich würde mich sehr über die Möglichkeit freuen, mich in einem persönlichen Gespräch vorzustellen und euch von meiner Motivation zu überzeugen.

8. Sanktionen:
    Warns

• Metagaming | @[MV] BlackSh4rk
    • Unerlaubter Geldtransfer | Smirnow
    • VDM | Kawa -> altes Warnsystem
    • FailRP | Foxxy -> altes Warnsystem
    • VDM | Izumi. -> altes Warnsystem
    • SZ-Flucht | Philipp.bkrr. -> altes Warnsystem

Banns

Unerlaubter Geldtransfer

Diese Warns und banns sind bereits mehrere Jahre alt. Meine letzte Sanktion war wegen Multi-Teaming, wobei ich damals lediglich unterstützend für meinen Freund gehandelt habe. Trotzdem habe ich aus dieser Situation gelernt und verstehe heute besser, wie wichtig es ist, die Regeln konsequent einzuhalten. Deshalb auch verließ ich den Server und die Rechte, die mir damals zur Verfügung standen.

um jetzt als Team für frakverwaltung zu sein

Liebe Grüße

Doc

1. Discord-Nickname: (benutzername)

nordskandinavische

2. Discord-ID:

989545308717453332

3. Wie alt bin ich:

19j

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Einzig und alleine nur ModernV

4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Grade bin ich in Social - Media war aber mal Admin

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

ungefähr Am 14.06.2024 // Visum= ing 1480

6. Was halte ich von dem Discord-Server:

Erstmal finde ich den Server ganz gut. Ich gehe gerne drauf und lese mir alles durch, besonders wenn ich darüber nachdenke, wie andere Servers aussehen finde ich den ModernV-Server sehr übersichtlich.

7. Wann kann ich den Discord-Server moderieren:

Ich bin eigentlich immer online am PC, unter der Woche bis 20:00 Uhr, bin aber noch aktiver am Handy

8. Warum möchte ich Discord-Moderator werden:

Ich denke, ich kann eine Bereicherung sein und eine gute Unterstützung als Discord-Moderator bieten. Ich habe Erfahrung darin, Server zu erstellen und zu leiten, kenne mich gut mit den Discord-Funktionen aus und weiß, wie man Ordnung und ein angenehmes Klima auf dem Server aufrechterhält. Außerdem bin ich sehr aktiv: Ich bin oft am PC und sogar noch öfter am Handy online, was meine hohe Aktivität und Erreichbarkeit widerspiegelt. Ich bin hilfsbereit, aktiv und gehe respektvoll mit anderen Mitgliedern um.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe bereits grundlegende Kenntnisse im Moderieren auf Discord. Außerdem lerne ich gerne und schnell dazu und helfe anderen Menschen sehr gerne. Zusätzlich bin ich sehr aktiv und Motiviert

10. Habt ihr bereits einen anderen Discord-Server moderiert?:

Ich selbst habe einen Community-Server mit 30 Mitgliedern. Zusätzlich habe ich einen weiteren Discord-Server für verschiedene Fraktionen erstellt. Außerdem gehört dazu der Discord-Server von Ali Baba Kebabhaus, den ich ebenfalls betreue.

11. Probleme mit Nutzern:

ich verstehe mich mit allem sehr gut

12. Probleme mit Admins:

Keine

13. Wurde ich jemals gekickt:

Nein

13b. Wurde ich bereits gebannt:

Anzumerken ist, dass meine früheren Bann sehr alt sind. Seitdem ich Guide war (31.03.2025), gab es keinerlei Vorfälle mehr in diese Richtung.

Banns Unerlaubter Geldtransfer | Jack

14. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe, euch gefällt, was ihr gelesen habt. Bei Fragen bin ich gerne hier oder im TeamSpeak erreichbar. Ich hoffe darauf, euch kennenzulernen und gemeinsam eine tolle Zeit zu haben

MFG

Doc

1.Art des Vorschlags Das erwähnte Auto hat mich leider sehr enttäuscht. Es handelt sich meiner Meinung nach um eines der schwächsten BTC-Modelle, die ich bisher gesehen habe. Es erreicht keine 200 km/h, und auch die Bremsleistung sowie das Kurvenverhalten lassen leider deutlich zu wünschen übrig.

2. Beschreibung:

Tatsächlich erwarte ich nicht, dass es das schnellste oder robusteste Modell ist. Dennoch sollte es meiner Meinung nach zumindest in der Lage sein, rund 250 km/h zu erreichen. Besonders auffällig ist jedoch das Verhalten in Kurven das Fahrzeug wirkt träge und lässt sich nur schwer einlenken. Auch die Bremsen überzeugen nicht, da sie nur verzögert ansprechen und das Auto beim Abbremsen instabil wirkt. Insgesamt fehlt es dem Fahrzeug an Präzision und Sicherheit im Fahrverhalten.

3. Begründung:

Das Auto ist im Moment schwer zu fahren. Bessere Haltbarkeit und ein stabileres Kurvenverhalten würden das Fahren viel einfacher machen. Wenn es außerdem ein bisschen schneller fahren könnte, wäre das Fahren insgesamt angenehmer und macht mehr Spaß.

4. Inhalte:

0 = 100 = 3,18s

0 = 200 = 21,39s

- Es geht nach 2 Unfällen von 100kmH direkt Kaputt

- Bremsen: 6/10 Könnte bisschen besser gemacht werden

- Handlung: 2/10 Lenkt sich gar nicht gut in den Kurven und rutscht auch sehr

- Beschleunigung: 5/10 Zu langsam leider