1.Art des Vorschlags Das erwähnte Auto hat mich leider sehr enttäuscht. Es handelt sich meiner Meinung nach um eines der schwächsten BTC-Modelle, die ich bisher gesehen habe. Es erreicht keine 200 km/h, und auch die Bremsleistung sowie das Kurvenverhalten lassen leider deutlich zu wünschen übrig.
2. Beschreibung:
Tatsächlich erwarte ich nicht, dass es das schnellste oder robusteste Modell ist. Dennoch sollte es meiner Meinung nach zumindest in der Lage sein, rund 250 km/h zu erreichen. Besonders auffällig ist jedoch das Verhalten in Kurven das Fahrzeug wirkt träge und lässt sich nur schwer einlenken. Auch die Bremsen überzeugen nicht, da sie nur verzögert ansprechen und das Auto beim Abbremsen instabil wirkt. Insgesamt fehlt es dem Fahrzeug an Präzision und Sicherheit im Fahrverhalten.
3. Begründung:
Das Auto ist im Moment schwer zu fahren. Bessere Haltbarkeit und ein stabileres Kurvenverhalten würden das Fahren viel einfacher machen. Wenn es außerdem ein bisschen schneller fahren könnte, wäre das Fahren insgesamt angenehmer und macht mehr Spaß.
4. Inhalte:
0 = 100 = 3,18s
0 = 200 = 21,39s
- Es geht nach 2 Unfällen von 100kmH direkt Kaputt
- Bremsen: 6/10 Könnte bisschen besser gemacht werden
- Handlung: 2/10 Lenkt sich gar nicht gut in den Kurven und rutscht auch sehr
- Beschleunigung: 5/10 Zu langsam leider