1. Discord-Nickname: (benutzername)
nordskandinavische
2. Discord-ID:
989545308717453332
3. Wie alt bin ich:
19j
4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
Einzig und alleine nur ModernV
4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
Grade bin ich in Social - Media war aber mal Admin
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
ungefähr Am 14.06.2024 // Visum= ing 1480
6. Was halte ich von dem Discord-Server:
Erstmal finde ich den Server ganz gut. Ich gehe gerne drauf und lese mir alles durch, besonders wenn ich darüber nachdenke, wie andere Servers aussehen finde ich den ModernV-Server sehr übersichtlich.
7. Wann kann ich den Discord-Server moderieren:
Ich bin eigentlich immer online am PC, unter der Woche bis 20:00 Uhr, bin aber noch aktiver am Handy
8. Warum möchte ich Discord-Moderator werden:
Ich denke, ich kann eine Bereicherung sein und eine gute Unterstützung als Discord-Moderator bieten. Ich habe Erfahrung darin, Server zu erstellen und zu leiten, kenne mich gut mit den Discord-Funktionen aus und weiß, wie man Ordnung und ein angenehmes Klima auf dem Server aufrechterhält. Außerdem bin ich sehr aktiv: Ich bin oft am PC und sogar noch öfter am Handy online, was meine hohe Aktivität und Erreichbarkeit widerspiegelt. Ich bin hilfsbereit, aktiv und gehe respektvoll mit anderen Mitgliedern um.
9. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe bereits grundlegende Kenntnisse im Moderieren auf Discord. Außerdem lerne ich gerne und schnell dazu und helfe anderen Menschen sehr gerne. Zusätzlich bin ich sehr aktiv und Motiviert
10. Habt ihr bereits einen anderen Discord-Server moderiert?:
Ich selbst habe einen Community-Server mit 30 Mitgliedern. Zusätzlich habe ich einen weiteren Discord-Server für verschiedene Fraktionen erstellt. Außerdem gehört dazu der Discord-Server von Ali Baba Kebabhaus, den ich ebenfalls betreue.
11. Probleme mit Nutzern:
ich verstehe mich mit allem sehr gut
12. Probleme mit Admins:
Keine
13. Wurde ich jemals gekickt:
Nein
13b. Wurde ich bereits gebannt:
Anzumerken ist, dass meine früheren Bann sehr alt sind. Seitdem ich Guide war (31.03.2025), gab es keinerlei Vorfälle mehr in diese Richtung.
Banns Unerlaubter Geldtransfer | Jack
14. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe, euch gefällt, was ihr gelesen habt. Bei Fragen bin ich gerne hier oder im TeamSpeak erreichbar. Ich hoffe darauf, euch kennenzulernen und gemeinsam eine tolle Zeit zu haben
MFG
Doc