Entbannungsantrag von Katze

  • 1. Aktueller Name:

    Katze



    2. Ban-ID:

    61534



    3. Grund der Verbannung:

    SZ- Verstoß



    4. Wie lange bin ich gebannt:


    Gebt hier die Länge eures Banns an.

    Ist der Bann temporär, gebt auch die verbleibende Länge des Banns an.bis zum 19.06.24 war schon 3 tage gebannt


    5. Ausführendes Teammitglied:


    Dakaru  Kawa



    6. Was habe ich gemacht:

    ich habe eine maske am md getragen.



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    ich hatte zu dem zeitpunkt nich vor augen das es ja eigentlich klar sein müsste das es verboten ist am md eine maske zu tragen den es sind einfach die regeln die das spiel erst sinn ergeben lassen es tut mir an der stelle wirklich leid denn die regeln giebt es nicht aus spaß sondern weil sich da jeder dran halten muss auch ich und deswegen hoffe ich das mein antrag zur kenntniss genommen wird weil ich meinen fehler eingesehen habe und keinem anderm spielere den spiel spaß nehmen möchte aber es damit getahen hab und deswegen moöchte ich mich hier noch einmal vom tiefstem herzen entschuldigen

    Einmal editiert, zuletzt von Sauskey ()

  • Sauskey

    Hat den Titel des Themas von „EA Katze“ zu „Entbannungsantrag von Katze“ geändert.
  • Hey Katze,

    Hiermit ist dein Entbannungsantrag Angenommen. Wir hoffen, dass sowas in Zukunft nicht mehr vorkommen wird. Du bist bereits entbannt.

    MfG,
    Kawa i.A.: Dakaru

  • Janes

    Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!