Entbannungsantrag von Muhammed Ali

  • Aktueller Name:

    Muhammed Ali



    Ban-ID:


    #61518.





    Grund der Verbannung:


    Drittpartei






    Wie lange bin ich gebannt:

    7 Tage (4Tage verbleibend)






    Ausführendes Teammitglied:

    Timol






    Was habe ich gemacht:

    ich und meine kolegen haben geshen das ziwis prezis haten und dann haben wir uns dazu entschieden die zu callen obwohel die schon andere leute gecallt haben und wir haben die auch gecallt weiel wir die gecallt haben und wir haben verloren und wir waren sauer und wollten die dann auch noch mal collen und wollten uns rächen und haben dann gewonnen aber es war halt auch drit partey weiel wir die gecallt haben obwohel die die anderen gecallt haben





    Warum möchte ich entbannt werden:

    ich schreibe dir, um mich aufrichtig für meinen Fehler auf eurem Server zu entschuldigen. Ich habe eingesehen ich werde es nie wieder machen, dass ich gegen die Regeln verstoßen haben und den anderen Spielern den Spielspaß genommen haben. Ich bereue mein Verhalten und verspreche mich in Zukunft an die Regeln zu halten und respektvoll gegenüber anderen Spielern zu sein.Ich bitte dich, um eine zweite Chance, um mein Verhalten zu verbessern.

    Ich verspreche dir, dass sich mein Verhalten in Zukunft ändern wird und ich werde dafür sorgen ein gutes und respektvolles Spielverhalten auf dem Server zu bekommen. Es tut mir wirklich leid, denn ich habe es wirklich sehr stark bereut und ich bitte euch mir eine 2. Chance zu geben, denn es tut mir sehr leid, das ich sowas getan habe.Ich bereue sehr meine unbedachten Taten und ich werde mich in Zukunft besser verhalten. Ich hatte in der Situation unbedacht gehandelt und sehe ein, das es falsch war. Ich nehme mir vor beim nächsten mal vorerst nachzudenken und dann erst zu handeln, außerdem nehme ich mir vor die Regeln sehr ernst zu nehmen und nicht mehr Regelbrüche zu begehen. Es tut mir wirklich vom herzen Leid, denn ich sehe meinen Fehler ein. Ich würde sehr gerne wieder auf ModernV spielen. Es tut mir sehr leid und ich bitte dich mir eine zweite Chance zu geben, weil ich es wirklich aus dem herzen bereut habe und eingesehen habe, dass das nicht richtig von mir war ich werde nie wieder einfach ich habe nach gedacht und sehe denn fehler ein ich weiß Ich ich weiß auch nicht warum ich drit partey gemacht habe war ein fehler ich entschuldige mich auch darfür noch mal [DRIT PARTEY] ich weiß auch nicht warum wir die gecallt haben wir waren halt bischen gut mit milanos und ja ich entschuldige mich auch darfür das wir ihre zeit für sowas genuzt haben SORRY ICH WÜRDE ich würde mich um eine schöne rück meldung freuen.

    MFG MUHAMMED ALI

  • Festival

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Intrace

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Muhammed ali“ zu „Entbannungsantrag von Muhammed Ali“ geändert.
  • Luis

    Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!