1. Aktueller Name:
Wolfgang Guzman
2. Ban-ID:
9641
3. Grund der Verbannung:
Rassismus/Kein Mehrwert
4. Wie lange bin ich gebannt:
Läuft ab Niemals
5. Ausführendes Teammitglied:
Nils. Wolf Smirnow
6. Was habe ich gemacht:
Ich wurde gemeldet, wo ich unter anderem diese Aussagen gemacht habe:
„Bist du behindert“, „Bist du so schwarz wie in Afrika“, „Bist du irgendwie Rollstuhlfahrer geworden mit deinen gelähmten Beinen.“
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich entschuldige mich ausdrücklich für mein Verhalten, mit dem ich das RP von anderen gestört habe. Es tut mir auch leid, falls ich im Ticket unfreundlich war.Mir ist klar, dass mein Verhalten respektlos und nicht in Ordnung war. So etwas hätte ich nicht machen dürfen. Ich wollte damit niemanden verletzen, niemanden persönlich angreifen oder die Würde eines Menschen angreifen. Ich wollte nie das RP von anderen kaputt machen. Im Nachhinein weiß ich, dass mein Verhalten dumm und unüberlegt war. Ich habe daraus gelernt und werde in Zukunft darauf achten, respektvoll zu bleiben und so etwas nicht mehr zu machen.
Entbannungsantrag von Wolfgang Guzman
-
- Abgelehnt
-
Wulfffffffffgang -
May 3, 2026 at 20:16 -
Geschlossen
-
-
Bennet
May 3, 2026 at 23:48 Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Wolfgang Guzman“ zu „Entbannungsantrag von Wolfgang Guzman“ geändert. -
Servus Wulfffffffffgang,
ich schaue mir deinen Entbannungsantrag zusammen mit Nils, Luu und Smirnow an und wir melden uns zeitnah bei dir. -
Guten Abend Wulfffffffffgang,
wir haben uns dazu entschieden, deinen Entbannungsantrag abzulehnen.
Der Grund dafür ist, dass der Antrag zu früh gestellt wurde. Bei permanenten Banns ist es erst nach 6 Monaten möglich, einen Entbannungsantrag zu stellen. -
Bennet
May 5, 2026 at 18:53 Hat das Thema geschlossen. -
Bennet
May 5, 2026 at 18:53 Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt. -
Bennet
May 7, 2026 at 15:17 Hat das Thema aus dem Forum Entbannungsanträge nach Archiv verschoben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!