Entbannungsantrag von merlin

• 1. Aktueller Name:
    merlin

2. Ban-ID:
    10208

3. Grund der Verbannung:
    ooc im ic regelhinweis fail rp

4. Wie lange bin ich gebannt:
    1 monat

5. Ausführendes Teammitglied:
    Paulo

6. Was habe ich gemacht:
    sz -camping ooc im ic regelhinweiss failrp

7. Warum möchte ich entbannt werden:
    Ich weiß, dass ich Mist gebaut habe, und es tut mir echt leid. Ich hab in dem Moment nicht richtig nachgedacht und sehe jetzt ein, dass mein Verhalten nicht okay war.

ja und es tut mir auch leid das ich eins zwei suporter angeschrien habe war nicht oke von mir und ich würde mich echt freuen wieder teil des moder v rp zu sein und wieder spass haben kann ich werde versprechen das ich keine scheisse mehr mache

ich habe auf jeden fall aus meinen fehlern gelernt und werde mich bessern und ich weiss mann kann seine fehler nicht rückgänig machen aber ich besser mich

Danke, dass ihr euch das durchlest.lg merlin

Einmal editiert, zuletzt von Bennet (May 7, 2026 at 15:20) aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Bennet May 7, 2026 at 15:18

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hey gayhunterxd,

wir haben mir deinen Entbannungsantrag einmal angeschaut und diesen geprüft.

Unter Berücksichtigung deiner aktuellen Restzeit von 8 Tagen sowie der erkennbaren Einsicht in deinem Antrag entscheiden wir uns dazu, deinem Entbannungsantrag anzunehmen.

Bitte nutze die Chance und achte in Zukunft darauf, dich an die Serveregeln zu halten.

Sollte es erneut zu einem vergleichbaren Verstoß kommen, ist mit einer deutlich strengeren Sanktion zu rechnen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem Server.

i.A. der Communityassistenten

Mit freundlichen Grüßen
    Paulo | Administrator und Fraktionsverwalter

Kontaktmöglichkeit
    Discord - paulo1121201

• Paulo May 10, 2026 at 11:00

Hat das Thema geschlossen.
  • Paulo May 10, 2026 at 11:00

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!