Entbannungsantrag von brian_tater

  • 1a. Discord-Name

    brian_tater



    1b. Discord-ID:

    1124006084529623092



    2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

    ModernV


    3. Grund der Verbannung:

    Posten Von einem Tiktok eines Modders der auf dem Server Gemoddet hat



    4. Wie lange bin ich gebannt:

    30tage

    Weiß nicht genau Bis wann



    5. Was habe ich gemacht:

    Ich hab ein Tiktok link von Ein video eines Modders rein geschickt der auf dem Server Gemoddet hat

    Um zu zeigen das Er moddet war aber keine Böse absicht


    6. Ausführender Admin:

    Lou



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Für Supportfälle, Tickets und mit anderen Leuten zu unterhalten. Mir war nicht bewusst das sowas nicht geht da es keine böse Absicht war. Sowas wird nicht mehr vorkommen. Es Tut mir Aufrichtig Leid.


    Ein Supportfall wie im Bild gegeben, muss mich melden.


    image.png?ex=6670164d&is=666ec4cd&hm=ea12c93dcc84adfdd5a3a351b4cc9066a81a860eb0163257dea25de898a2c426&

    Einmal editiert, zuletzt von Intrace () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

  • Janes

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Janes

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Brian Täter“ zu „Entbannungsantrag von brian_tater“ geändert.
  • Hola,


    Naja also eigentlich ist das mehr als nur offensichtlich das sowas nicht gestattet ist, zudem bist du ja oft genug im Chat und bekommst es ja auch mit das sowas einfach nicht geht. Ich würd allerdings deinen Bann verkürzen da du eben auch daraus lernen solltest. Ich werd dein Bann auf ne Woche verkürzen danach solltest du wieder auf den Dc joinen können.

  • Intrace

    Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

    Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!