Entbannungantrag von Marc Dragomir

  • 1. Aktueller Name:


    Marc Dragomir



    2. Ban-ID:


    #61823.


    3. Grund der Verbannung:


    FailRP


    4. Wie lange bin ich gebannt:


    3 Tage
    Bann läuft am 18/06/2024 16:52:38 ab.


    5. Ausführendes Teammitglied:


    MV-Kawa | Kawa



    6. Was habe ich gemacht:


    Ich habe am 15.06 um 16:46 Fail RP begangen. Ich fuhr normal, wie jeder andere durch die Stadt als plötzlich sich eine Streife dazu neigte mich anhalten zu wollen. Ich bemerkte dies schnell und gab Gas. Als ich daraufhin bei der gewissen Brücke mit meinem X7 ankam, sprang ich anschließend von ihr und machte somit FailRP.



    7. Warum möchte ich entbannt werden:


    Sehr geehrter MV-Kawa,

    es tut mir aufrichtig Leid das ich mit meinen Taten eine RP Situation zerstört habe. Es war nicht richtig von mir dies zu tun, doch ich will auch dazu sagen das ich in den Moment nicht allzu viel bedenk Zeit hatte da der Streifenwagen in den Moment direkt hinter mir war. Trotzdem habe ich bewusst ein Fehler begangen, welcher mir wirklich leidtut. Ich werde mich in der Zukunft bemühen sowas zu vermeiden. Ich bitte Sie auch deswegen mein Bann sich zu überdenken und vielleicht auf eine andere Alternative zu kommen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Bobi Lender

    Einmal editiert, zuletzt von Intrace ()

  • Intrace

    Hat den Titel des Themas von „Bann von MV-Kawa“ zu „Entbannungantrag von Marc Dragomir“ geändert.
  • Hey bobi0368,

    Hiermit ist dein Entbannungsantrag Angenommen. Du bist bereits entbannt. Wir hoffen, dass sowas in Zukunft nicht mehr vorkommen wird.

    MfG,
    Kawa i.A.: Joe

  • Intrace

    Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!