1. Identifier:
e17af96ec0791c7e576cd8ec5054fd9c11423581
2. RP-Charaktere:
1. Char Thomas S. Burgstein Kleindorf (Static MC, Leitung)
2. Char Pia Mietze (LSPD, Officer I)
3. Alter:
Ich bin 17 Jahre alt.
4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig:
Ich spiele aktiv auf dem Server seit Mitte März 2025.
5. Wann spiele ich in der Woche:
Mo. - Fr. : ca. 17-23 Uhr
Sa. , So. : ca 17-02 Uhr
6. Gesamte Spielzeit:
1. Char 10w 02d 13h (Visum: 792)
2. Char 00w 04d 04h (Visum: 46)
7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:
Ich würde gerne Fraktionsverwalter werden, da ich über längere Zeit viel mit Fraktionen zu tun hatte, wodurch ich schon einige Erfahrungen sammeln konnte. Ich kenne mittlerweile die Abläufe recht gut und weiß auch, wie wichtig es ist, fair und ohne Vorurteile mit Situationen umzugehen. Mit dem Regelwerk kenne ich mich durch meine etwas längere Zeit als Bad-Fraktionsmitglied gut aus und kann es deshalb auch sicher anwenden.
Im Umgang mit anderen komme ich eigentlich relativ gut klar. Ich höre Leuten zu, lasse sie ausreden und versuche stehts, beide Seiten mit in meine Entscheidung einzuziehen. Mir ist wichtig, dass Diskussionen sachlich bleiben und nicht unnötig eskalieren. Auch wenn jemand mal schlecht gelaunt ist oder emotional reagiert, versuche ich ruhig und respektvoll zu bleiben.
Außerdem arbeite ich gerne mit anderen zusammen und würde mich freuen wenn ich mich aktiv ins Team einbringen dürfte. Ich bin eher eine ruhige Person und lasse mich aus diesem Grund nicht schnell provozieren oder aus der Ruhe bringen. Gerade in sehr stressigen Situationen finde ich es wichtig, die Ruhe zu bewahren und erstmal vernünftig nachzudenken, bevor man voreillig handelt oder urteilt.
Ich möchte das Fraktionsverwaltungsteam unterstützen und allgemein etwas für den Server tun. Ich habe Lust, Verantwortung zu übernehmen, mich aktiv einzubringen und zu beweisen, das ich einen Fehler gemacht habe und diesen jetzt gerne wieder gut machen würde. Durch meine Rolle als Leitung des Static MC hatte ich außerdem schon vermehrt Kontakt mit der aktuellen Fraktionsverwaltung und konnte dadurch auch einige Einblicke in den Bereich bekommen.
Ich denke deshalb, dass ich mit meiner Art und meinen bisherigen Erfahrungen gut für den Posten geeignet wäre.
8. Sanktionen:
Soweit habe ich 9. Warns gesammelt (letzte ist bereits 2 Monate her) und 2. Banns (letzte Bann ist jetzt ca. 5 Monate her).
Vielen Dank fürs Lesen
MfG
Thomas![]()