1. Administrator:
Richard und Emily
2. Verstoß:
ich habe gestern mit Rudlof, Jan etc. (der Leitung von Rising sun) gesprochen um über die Zukunft von Rising sun zu reden, da er ein bisschen ändern möchte, nachdem er die Leitung übernommen hat, wären dessen sind wir auch ab und zu vom Thema abgewichen und sind dann auf das Thema gestoßen, das Richard und Emily die ehemaligen Besitzer bevor sie die Werkstatt abgaben die Frakkasse geleert haben.
Dazu möchte ich sagen, dass dies nicht ihr eigenes Geld war, was sie in die Frakkasse gelegt haben, sondern die Abgaben der Mitglieder von Rising sun, die sich über etwas Zeit angehäuft haben.
Wenn ihr mehr dazu hören wollt, würde ich euch bitte das mit Rudolf Silvius zu sprechen, der kann euch mehr da zu sagen.
Dieses Thema ist ja tatsächlich schon etwas her, da die jetzige Leitung davon ausgegangen ist, dass das in so in Ordnung gehe.
Dies ist hiermit eine TM Beschwerde gegen Emily und Richard, die zusammen 18 Millionen aus der Farkfasse genommen haben, mit der Absicht das Geld nicht wiederzugeben und dem wissen, dass sie die Fraktion abgeben.
3. Deine Verstöße:
-
4. Datum:
07.05.2024 Richard
08.05.2024 Emily
5. Andere Verstöße:
-
6. Betreffende Personen:
Rising Sun Mitarbeiter,
Rudolf Silvius, Jan Tischler, leon Loco etc.
7. Beweise: