Bewerbung zum Guide von Salva

• 1. Identifier:
    30b23ae14803f8973e2ef227831c8700becb58f5

2. RP-Charaktere:
    Antonio Street - LSPD Sergeant SRT/BCSD

Aurelio Paulo - Trasporto Commercio

Massimo Parisi - Arbeitslos

3. Alter:
    Ich bin 25 Jahre alt.

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    Ich bin seit Dezember 2024 aktiv auf dem Server.

5. Wann spiele ich in der Woche:
    Ich bin täglich auf dem Server mehrere Stunden aktiv. Meistens bin ich gegen 10:00 Uhr online und gehe oft erst um 01:00 Uhr offline. Ab und zu gehe ich auch mal eher offline oder bleibe auch mal länger online.
    Somit bin ich meistens um die 10 Stunden aktiv auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:
    Antonio Street - 03w 02d 05h

Aurelio Paulo - 06w 00d 07h

Massimo Parisi - 02w 05d 14h

Gesamt - 12w 01d 02h

7. Warum möchte ich Guide werden:
    Ich möchte gerne Guide werden weil mir im laufe der Zeit der Server und die Personen auf den Server sehr wichtig geworden sind.
    Ich will den Personen, die in den Server einreisen wollen, dabei helfen sich bei der ersten Begegnung mit anderen Spielern auf dem Server schon sicher und wertgeschätzt fühlen zu können. Auch möchte ich das gleiche Gefühl vermitteln, dass der Server wie ein zweites Zuhause mit Familie und Freunden sein kann und man hier echt viel Spaß haben kann.
    Hierbei würde ich gerne möglichst viel dazu geben und deshalb meine Reise im Team von ModernV als Guide bei euch beginnen.
    Abgesehen davon helfe ich schon immer Personen und bin respektvoll, ebenso wollte ich schon seit meiner Ankunft auf dem Server Teil des Teams sein und hoffe nun das ich mir diesen Wunsch erfüllen kann.
    Umsetzen möchte ich dies indem man schon in der Einreise sauberes und realistisches RolePlay fördert. Zum Beispiel durch ausspielen einer Situation nach oder auch vor dem Gespräch in der Einreise. Sollten mir hierbei Fehler auffallen, kann ich direkt in der Einreise darauf aufmerksam machen und ggf direkt Hilfestellungen geben und Dinge erklären.
    Mir ist bewusst, dass man als Guide eine große Verantwortung trägt, da man hier der erste Kontaktpunkt für neue Spieler ist- dieser Verantwortung bin ich mir bewusst und nehme sie ernst.

8. Sanktionen:
    Derzeit bestehen keine aktiven Warns. Ich hatte im Februar 2025 einen Permanenten Bann aufgrund von diskriminierung und respektlosem Verhalten erhalten, dieser wurde auf 10 Monate verkürzt.

Warns:

#1-01.04.2026 - 20:22
    Grund: NLR- Bruch | Paulo
    Ausführend: [MV] Paulo

#2-26.03.2026 - 01:17
    Grund: Multi Char | MV Dori
    Ausführend: [MV] Dori

#3-13.03.2026- 23:21
    Grund: Beleidigung -> Salieris Situ Luu
    Ausführend: [MV] Luu

#4-13.03.2026- 23:21
    Grund: 00C im IC> Salieris Situ Luu
    Ausführend: [MV] Luu

#5-01.01.2026 - 18:33
    Grund: AFK-VerstoB
    Ausführend: [MV] T4rantel

#6-26.12.2025- 23:33
    Grund: VDM I Beleidigung I Bennet
    Ausführend: [MV] Bennet

Bans:

#1 Ich hatte im Februar 2025 einen Permanenten Bann aufgrund von diskriminierung und respektlosem Verhalten erhalten, dieser wurde auf 10 Monate verkürzt.

• Hallo,

wir haben deine Bewerbung intern besprochen und würden dich gerne zu einem persönlichen Gespräch einladen.
    Eröffne bitte ein Einreiseverwaltungs-Ticket im Discord und teile uns drei Termine mit, an denen du Zeit hättest.

Das Gespräch findet auf TeamSpeak 3 statt. IP: fivem.modern-gaming.net

MfG Einreiseverwaltung  

• LYNE May 11, 2026 at 14:33

Hat das Thema geschlossen.
  • LYNE May 11, 2026 at 14:33

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!