blackoutdiamonds macht die oben genannten regelbrüche sehe im clip

Beschwerde gegen Blackout Diamonds
-
- Akzeptiert
- Castilo Yilmaz
- Geschlossen
-
-
Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
kann man die clips sehen?
-
Momo
Hat den Titel des Themas von „Blackoutdiamonds viele regelbrüche unteranderem rdm 5sec reaktionzeit net eingehalten forderung an eine neutrale frak und baseraid“ zu „Beschwerde gegen Blackout Diamonds“ geändert. -
Bitte einmal die Vorlage ausfüllen:
modernv.net/forum/thread/30/ -
1. Fraktionen:
Blackoutdiamonds
2. Verstoß:
rdm, keine 5sec reaktionszeit gelassen, baseraid neutrale frak, vorderung neutrale frak, gamboverhalten
3. Deine Verstöße:
gar keine
4. Datum:
16.06.2024
5. Andere Verstöße:
....
6. Betreffende Personen:
ich kann sie leider nicht identifizieren
7. Beweise:
Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Moin,
1. War es Kein Baseraid ihr standet auf der "Strasse".
2. Forderung kann man auch gegen Neutrale Fraktionen stellen, wenn das RP es zulässt, genau so können auch Neutrale Fraktionen diese stellen.
3. Beide Parteien haben definitiv Respektlos agiert, der mit dem Messer braucht hier also auch keinen Call.
Der einzige generelle Verstoß hier ist wirklich das RDM (zu Früh geschossen). Darum werde ich mich kümmern. -
§14. Forderungen
Eine Forderung kann von Bad-Fraktionen an andere Bad-Fraktionen gestellt werden, sofern ein schwerwiegender Grund vorliegt
-
passiert hier noch irgendwas???
-
-
Jo Hänge noch an der AUswertung gebt mir 1 Tag und ihr bekommt hier ne Antwort
-
alles klar
-
@Nexus und wie siehts aus
-
Gespräch findet heute statt
-
und wie siehts aus?
-
Gespräche wurden soweit geführt soweit unsere Interne Abstimmung durch ist bekommst du Morgen Abend spätestens deine Finale ANtwort
-
alles klar
-
-
Alles Klar ich denke du hast bereits gesehen das diese Oben genannte Fraktion aufgelöst wurde dadurch hatte sich das etwas gezogen
-
Nexus-Abi
Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben. -
Nexus-Abi
Hat das Thema geschlossen. -
Nexus-Abi
Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt. -
Momo
Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Beschwerden verschoben. -
Momo
Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!