1. Aktueller Name: Levent abi
Gebt hier euren Anzeigenamen an, mit welchem ihr den Ban erhalten habt.
2. Ban-ID:11477
Durch den Ban habt ihr eine Ban-ID erhalten, gebt diese hier für eure entbannung an.
3. Grund der Verbannung: Diskriminierung
Gebt hier den Banngrund an, den das Teammitglied angegeben hat.
4. Wie lange bin ich gebannt: Seid 15.05.2026, 4 wochen
Gebt hier die Länge eures Banns an.
Ist der Bann temporär, gebt auch die verbleibende Länge des Banns an.
5. Ausführendes Teammitglied: beyy
Gebt hier den genauen Namen des Admins an, der euch gebannt hat.
6. Was habe ich gemacht: Ich habe eine Person Kahi gennant und behauptet das sie ein Penis hat obwohl Ich es nicht ernst gemeint habe. Die Person war Im Welblichen Körper.
Schildert hier, was ihr getan habt und wie ihr die Situation erlebt habt.
Weicht dabei nicht von der Wahrheit ab und stellt alles möglichst detailliert dar.
7. Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte mich für mein Verhalten entschuldigen, Ich habe eine Person „Kahi" genannt, was respektlos war genau so mit dem Penis, In dem Moment war es nicht als Beleldigung gemeint, weil ich wegen der Situation verärgert und verwirrt war, aber mir ist klar, dass das trotzdem falsch war. Ich habe mich im D-Fuck direk bei der Person entschuldigt. Trotzdem weiß ich, dass ich einen Fehler gemacht habe und bereue das. Ich werde in Zukunft besser auf meine Wortwahl achten. Ich würde mich freuen, nochmal eine Chance zu bekommen und wieder auf ModernV spielen zu dürfen. Ich bereue meine Tat so sehr und habe verstanden, dass meine Worte verletzend sein können, auch wenn ich es nicht so gemeint habe.
Mit freundlichen Grüßen
Levent Abi
Drückt hier eure Reue aus oder erklärt uns, weshalb wir euch entbannen sollten.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!