Hallöchen,
Ich nehme den Entbannungsantrag an. Sollte sowas noch einmal passieren, musst du mit Härteren Sanktionen rechnen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallöchen,
Ich nehme den Entbannungsantrag an. Sollte sowas noch einmal passieren, musst du mit Härteren Sanktionen rechnen.
Hallöchen,
Ich nehme deinen Entbannungsantrag an.
Sollte so etwas nochmal vorkommen, kannst du mit einer Härteren Sanktion rechnen.
Hallöchen,
Entbannungsantrag ist Abgelehnt.
Du kannst erst nach der Hälfte deiner Bannzeit einen EA schreiben, das heißt erst in 10 Tagen.
Liebe Grüße.
Hallöchen,
Entbannungsantrag ist Abgelehnt.
Du kannst erst nach der Hälfte deiner Bannzeit einen EA schreiben, das heißt erst in 2 Wochen.
Liebe Grüße.
Hey,
Solltest Entbannt sein. Sollte ich nocheinmal sowas mitkriegen musst du mit einer längeren Sperre rechnen.
Liebe Grüße.
Hey‘chen!
ich lehne deinen Entbannungsantrag ab.
Diskriminierung ist und war nie etwas Schönes. Es zerstört das RP anderer Spieler. Ich möchte, dass du daraus lernst, dass man niemanden diskriminierst.
Liebe Grüße.
Hey'chen!
Ich habe mich dazu entschieden deinen Antrag Abzulehnen.
Diskriminierung ist nie was schönes und ich will das du daraus lernst.
Liebe Grüße!
Hey‘chen!
wie ich bereits in deinen anderen Entbannungsanträgen erläutert habe, werden Diskriminierung und Rassismus deutlich länger sanktioniert. Daher lehne ich auch diesen Entbannungsantrag ab.
Liebe Grüße.
Angenommen.
Hey'chen!
Am 09.04.2026 gegen 23 Uhr hast du im MD unangemessene Aussagen getätigt, darunter auch rassistische und diskriminierende Äußerungen. Aus diesem Grund wird dein Entbannungsantrag abgelehnt. Ich hoffe, dass du aus diesem Vorfall lernst.
Abgelehnt.
Grund dafür ist das du dafür schon mehrfach Sanktioniert wurdest.
Liebe Grüße
10!!!!!!!!!!!!
Hey,
ich habe mir deinen Antrag durchgelesen und bin zu dem Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Jedoch bitte ich dich, in Zukunft auf so etwas aufzupassen.
Viel Spaß auf dem Server!
Beyy
Hey, ich habe mir dein Entbannungsantrag mal durchgelesen und bin zu dem Entschluss gekommen diesen Abzulehnen.
Grund dafür ist, das so ein Bann-Grund normaler weise härter Bestraft wird. 2 Wochen finde ich dafür schon Großzügig.
trotzdem wünsche ich dir nach der zeit viel Spaß auf dem Server.
Liebe grüße / Beyy
1. Identifier:
758811f0eecc30b62f424cda1417f752e1ccd945
2.RP-Charaktere
Maddison Minerva Manschet Vernandez: ///
Blair Robertson: ///
3. Alter
ich bin 18 jahre alt.
4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig
ich Spiele seid ca. Mitte November 2024 Aktiv auf ModernV.
5. Wann spiele ich in der Woche
Mo: 17-23:30
Di: 17-23:30
Mi: 14-23:30
Do: 17-23:30
Fr, Sa, So: 15-Spät in die Nacht
6. Gesamte Spielzeit:
Maddison Minerva Manschet Vernandez: 4W 7T 8H 30M 39S
Blair Robertson: 2W 1T 15H 45M 17S
7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:
ich würde mich gerne als Fraktionsverwalter bewerben. Der Grund dafür ist derselbe, warum ich auch Testsupporter geworden bin, Ich möchte dass alle auf dem Server Spaß haben und das dieser nicht darunter leidet, wenn sich Fraktionen nicht an die Regeln halten.
Mir ist wichtig, dass Regeln für alle gelten und Verstöße auch entsprechend gehandelt werden, dabei aber immer fair und sachlich. Gleichzeitig würde ich gerne dabei helfen, passende Inoffizielle Fraktionen auszuwählen, die sich an die Regeln halten, damit es gar nicht erst ständig zu Sanktionen kommt.
Außerdem würde ich Supportsitzungen zu Fraktionsangelegenheiten übernehmen und versuchen, Probleme vernünftig zu klären.
8. Sanktionen:
05.10: Fear rp Noma
04.10.25 Fear rp jukii
Fail Rp 27.09.25 Mo
Fear Rp 27.09.25 Mo
Rp Flucht 26.09.25 Phil / Lyne
Bann:
Bann rp Flucht Smim - 22/10/2025
1.| Kontakt:
eclipse.bunny
2.| Eure RP-Charaktere:
Maddison Minerva Manschet Vernandez: Stlv. UwU-Café
Blair Robertson: DOJ
3.| Euer alter:
18 Jahre alt
4.| Seit wann spielt ihr aktiv auf dem Server:
Seit mitte November 2024, Spiele ich Täglich auf ModernV
5.| Wann spielt ihr in der Woche:
mo-fr 18-23
Sa-So: 14- Open end
6.| Gesamte Spielzeit:
Hier müsst ihr eure Spielzeit im Format 00w 00d 00h angeben.
Maddison minerva Manschet Vernandez: 4W 5T 0H 30M 35S
Blair Robertson: 2W 1T 15H 29M 17S
7.| Warum möchtet ihr dem Content Team Beitreten:
Ich würde mich gern als Mitglied des Content Teams bewerben, da ich schon länger ein aktiver Teil der Community bin. Seit über einem Jahr spiele ich auf ModernV und habe dabei mitbekommen, wie wichtig die Arbeit des Content Teams für den Server ist. Mir ist bewusst, dass es dabei nicht nur um neue Inhalte geht, sondern auch um Verantwortung, sorgfältiges Testen und das Finden von Fehlern. Ich würde das Team deshalb gern bei der Entwicklung und beim Testen von Updates unterstützen und dabei helfen, Bugs zu entdecken und zu melden, damit der Spielablauf für alle Spieler möglichst reibungslos bleibt.
und Schwächen habt ihr:
Stärken: Teamfähig, kreativ, zuverlässig, kompetent.
Schwächen: Ungeduldig. leichte Nervosität.
9.| Sanktionen:
Gebt hier alle bereits gesammelten Sanktionen an, hierbei geht es um Warns und Banns.
1 Warn Fear rp 05.10.25
1 Warn Fear rp 04.10.25
1 Warn Fail rp 04.10.25
1 Warn Fear Rp 27.09.25
1 Warn RP Flucht 26.09.25
1 Warn Fail rp 06.03.25
1 Bann.
Smim / RP-Flucht 22-10-2025
Ebenso solltet ihr erwähnen, ob ihr schon wegen eines Fehlers eurerseits eine Verwarnung als Teamler bekommen habt.
////
Einen umzubringen obwohl er sich klar ergibt sehe ich schon als RDM (er hat aufgehört zu schlagen und rennt weg )
Heyy, also "Klar ergeben" hat er sich nicht. er ist weg gerannt als ich mein Messer rausgeholt habe und schon zugestochen habe. Der Call vom Typen schon ausgesprochen wurde. ![]()
Zum 2 punkte aber kann ich Ihnnen leider kein rechte geben da ich und der Uwu Mitarbeiter Befreunden waren und uns im RP sehr gut verstehen habe wir schon viele Situation wie diese Außeinandergesetzt und wir hatten uns vor ein paar Tagen ausgemacht bei sowas wenn man so tut als würde man die Polizei anrufen (damit der egeüber Angst bekommt) einfach der Ander anzurufen also in diesem fall ich ,ich habe die worte nicht im dc oder sowas gesagt sondern zu mir selber man sieht ja auch das er mich nicht anruft ,doch am ende habe ich mein freund wirklich angerufen (per dc ) gebe ich auch ehrlich zu weil da die situ endete und es ein klarer regelverstöß dalag
man hört doch im Clip das ihr ganz klar in einem Call wart und du gesagt hast das er dich Anrufen soll.
aber wie gesagt die restliche Entscheidung überlasse ich dem Highteam.
Hey, kleine Stellungnahme von mir.
Von meiner Seite sehe ich um ehrlich zu sein keinen Regelbruch. Jedoch erkenne ich Folgendes:
Du trägst eine Maske in einer Safe Zone.
Ihr wart beide in einem Call, und man hört ganz klar im Clip, wie du sagst, dass er dich anrufen soll als er sein Handy rausnahm. Am Ende des Clips hört man auch, dass er das Ganze clippen und damit in den Support gehen soll.
Du hast gesagt: „Warum im UwU Café seid ihr dumm und so?“ Das zählt als Regelhinweis / OOC im IC, da du auf eine Regel andeuten wolltest.
Abschließend möchte ich festhalten, dass dies meine Sicht der Situation ist. Die weitere Entscheidung überlassee ich dem Highteam.
1. Identifier:
2. RP-Charaktere
Blair Robertson: ///
Maddison Vernandez: ///
3. Alter
Ich bin 18 Jahre alt
4. Seit wann bin ich aktiv als Guide tätig
15.11. bis 25.11. und 14.12 bis jetzt.
5. Wann spiele ich in der Woche
Mo-Freitag: von 15-23
Sa-So: 14-bis in die Nacht
6. Gesamte Spielzeit:
Maddison Vernandez: 3W 6T 11H 31M und 20Sek
Blair Robertson: 2W 1D 14H 52M 51Sek
7. Warum möchte ich Supporter werden:
Hiermit möchte ich mich als Test supporter Bewerben. Seit Beginn meiner Zeit auf dem Server ist mir immer wieder aufgefallen, dass es leider Spieler gibt, die anderen bewusst den Spielspaß nehmen und Unfug treiben. Als aktives Mitglied der Community finde ich das sehr schade, da der Server eigentlich ein Ort sein sollte, an dem jeder in Ruhe RP spielen und Spaß haben kann.
Genau deshalb möchte ich gerne als Test supporter mithelfen, solche Situationen zu verhindern und Spieler zu unterstützen, die einfach nur entspannt und fair Rp spielen möchten. Mir ist bewusst, dass die Aufgabe als Supporter mit viel Verantwortung verbunden ist und auch anstrengend sein kann, dennoch bin ich bereit, diese Verantwortung zu übernehmen und meine Aufgaben gewissenhaft und zuverlässig zu erfüllen.
8. Sanktionen:
warns:
05.10: Fear rp Noma
04.10.25 Fear rp jukii
Fail Rp 27.09.25 Mo
Fear Rp 27.09.25 Mo
Rp Flucht 26.09.25 Phil / Lyne
Fail rp 06.03.25 Strabag
Bann:
Bann rp Flucht Grizz