1. Aktueller Name: Tony Creme
2. Ban-ID: 9836
3. Grund der Verbannung: Rassismus / Verhaltensnorm
4. Wie lange bin ich gebannt: 19.05.2026 - 23:23
5. Ausführendes Teammitglied: beyy
6. Was habe ich gemacht:
Ich habe mein gesamtes RP-Verhalten der letzten Zeit reflektiert, kann aber beim besten Willen keine Situation finden, in der ich mich rassistisch oder diskriminierend geäußert hätte. Ich achte sehr darauf, dass mein Roleplay respektvoll bleibt und die Verhaltensnormen des Servers einhält.
Da mir kein konkreter Vorfall mitgeteilt wurde, gehe ich aktuell von einem Missverständnis oder einer Verwechslung aus. Möglicherweise wurde eine Aussage im Eifer eines Gefechts oder in einer stressigen RP-Situation vollkommen falsch interpretiert. Da ich mich von jeglicher Form von Rassismus klar distanziere, kann ich mir die Entstehung dieses Vorwurfs ohne Einsicht in einen Beweis (Logs/Clip) nicht erklären.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte entbannt werden, da ich sehr gerne auf ModernV spiele und mir die Community sowie mein dort aufgebautes RP wichtig sind. Der Vorwurf des Rassismus wiegt extrem schwer und entspricht in keiner Weise meinen persönlichen Werten oder meinem Verhalten auf dem Server.
Ein Bann bis zum 19.05. ist eine sehr lange Zeit für ein Vergehen, das ich mir nicht erklären kann. Da ich davon überzeugt bin, dass hier ein Missverständnis vorliegt, möchte ich die Chance nutzen, die Situation aufzuklären und wieder aktiv am Servergeschehen teilzunehmen. Mir liegt viel daran, diesen Punkt in meiner Akte zu bereinigen, da ich mich strikt an die Verhaltensnormen halten möchte und den Server als faires Spielumfeld schätze. Ich bin bereit, den Vorfall in einem Gespräch aufzuarbeiten, um sicherzustellen, dass es künftig zu keinen weiteren Unklarheiten kommt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!