Beiträge von Tony_Creme

1. Aktueller Name: Tony Creme

2. Ban-ID: 9836

3. Grund der Verbannung: Rassismus / Verhaltensnorm

4. Wie lange bin ich gebannt: 19.05.2026 - 23:23

5. Ausführendes Teammitglied: beyy

6. Was habe ich gemacht:
    Um ehrlich zu sein bin ich mir nicht ganz sicher was ich alles gesagt habe, was ich nur weiß ist dass ich mich von meinen Emotionen leiten lies. Zur Vorgeschichte ich wurde von derselben Gruppe 3 Mal hintereinander getötet und gezinkt, beim 3 Mal irgendwo hinter einem Müllcontainer bei Sakura Performance versteckt und durch diese Gruppe meine Waffen verloren habe bin ich sauer geworden. Bin dann am Ende beim Medic gespawnt und hab die Gruppe nochmal gesehen wo ich explodiert bin.

7. Warum möchte ich entbannt werden:
    Beyy du hast vollkommen Recht die Aussagen die gefallen sind sollte auf so einem Server nicht sein und es tut mir Leid für alle Beteiligten sowie auch für dich Beyy falls die Aussagen dir zu nah traten. Ich bin selber ausländischen Abstammung und sollte eigentlich verstehen wie es für jemanden ist der einem Land nicht angehört. Ich werde mich bemühen solche Kommentare für mich zu behalten und auch sollte dieser Entbannungsantrag abgelehnt werden werde ich mich trotzdessen bemühen dies zu unterlassen. Nochmal Entschuldigung für diese Unannehmlichkeiten an alle Beteiligten und Beyy ich würde mich sehr freuen wenn ich über dieses Thema mit dir besprechen könnte weil ich finde beim sprechen sieht man ob es eine Person ernst meint oder nicht. Und nochmal die danke dafür das alles durchgelesen zu haben und ein schönen Tag noch Mit freundlichen Grüßen Tony Creme

6. Was habe ich gemacht:

Im Rückblick auf die besagte Situation muss ich eingestehen, dass ich die Kontrolle über meine Wortwahl verloren habe. Auch wenn ich mich nicht mehr an jedes einzelne Wort im Detail erinnern kann, ist mir klar geworden, dass Aussagen gefallen sind, die absolut nicht dem Standard des Servers entsprechen und als rassistisch oder massiv respektlos wahrgenommen wurden. Ich habe in diesem Moment unüberlegt und impulsiv gehandelt, ohne über die schwerwiegenden Konsequenzen und die Wirkung meiner Worte auf andere nachzudenken. Ich akzeptiere, dass mein Verhalten die Verhaltensnormen von ModernV verletzt hat.

Sehr geehrtes Highteam,

nachdem mein letzter Antrag abgelehnt wurde, habe ich die Zeit genutzt, um noch einmal intensiv über mein Verhalten und die gesamte Situation nachzudenken. Mir ist bewusst, dass der Vorwurf „Rassismus / Verhaltensnorm“ das Schwerwiegendste ist, was man sich auf einem RP-Server zuschulden kommen lassen kann.

Sehr geehrtes Highteam, nachdem mein letzter Antrag abgelehnt wurde, habe ich die Zeit genutzt, um noch einmal intensiv über mein Verhalten und die gesamte Situation nachzudenken. Mir ist bewusst, dass der Vorwurf „Rassismus / Verhaltensnorm“ das Schwerwiegendste ist, was man sich auf einem RP-Server zuschulden kommen lassen kann.

Warum ich um eine Verkürzung bitte: Ich spiele seit langer Zeit auf ModernV und mir liegt wirklich viel an meinem Charakter und der Community. Ich distanziere mich normalerweise von jeglicher Art von Diskriminierung und es tut mir aufrichtig leid, dass ich diesen Eindruck erweckt habe. Ich habe aus diesem Bann bereits jetzt eine Lehre gezogen: In Zukunft werde ich meine Wortwahl dreifach überdenken, bevor ich das Funkgerät oder den Voice-Chat benutze.

Mein Versprechen: Ich möchte beweisen, dass ich ein wertvoller und regelkonformer Spieler sein kann. Ich bitte euch daher um eine letzte Chance – vielleicht in Form einer deutlichen Verkürzung der Strafe oder einer Bewährungszeit. Ich bin bereit, mich für jede Fehlentscheidung in einem persönlichen Gespräch zu entschuldigen.

Ich hoffe, dass ihr meine Einsicht erkennt und mir ermöglicht, bald wieder ein Teil des Projekts zu sein.

Mit freundlichen Grüßen
    Tony Creme

Antrag zur Prüfung durch: Bennet / Projektleitung (Bitte nicht durch @misjukii bearbeiten lassen)

Stellungnahme zum aktuellen Stand:
    Ich reiche hiermit einen erneuten Entbannungsantrag ein, da mein vorheriger Antrag von der Moderatorin @misjukii in einer Art und Weise bearbeitet wurde, die jedem professionellen Support-Standard widerspricht.

Gründe für diesen erneuten Antrag:
    Verschleierung der ursprünglichen Dauer: Mein ursprünglicher Bann betrug 4 Tage (Beweis liegt vor). @misjukii stellt es nun im Forum so dar, als sei eine Änderung auf 3 Wochen eine „Verkürzung“, obwohl es faktisch eine massive Verlängerung ohne neue Beweise darstellt.

Provokante Ablehnung:
    Die Antwort der Moderatorin („schreibe Wahrheitsgemäße Aussagen und nicht irgendein Schwachsinn Peace!“) zeigt deutlich, dass hier keine objektive Prüfung stattfindet, sondern eine persönliche Abneigung ausgelebt wird.

Beweisbare Fakten:
    Ich verfüge über die Screenshots, die belegen, dass der Bann am 04.04. ausgesprochen wurde und am 08.04. hätte enden müssen. Dass ich heute, am 12.04., immer noch gebannt bin und nun sogar 3 Wochen absitzen soll, ist reine Willkür.

Meine Bitte:
    Ich beantrage die sofortige Aufhebung der Sperre durch ein neutrales Teammitglied (bevorzugt Bennet). Ich habe meine Strafe (4 Tage) bereits seit 4 Tagen vollständig abgesessen. Ich lasse mich nicht als Lügner hinstellen, wenn die Fakten (Screenshots der Ban-ID und Dauer) eindeutig gegen die Darstellung der Moderatorin sprechen.

Ich bitte darum, diesen Fall final zu klären, damit ich wieder ordnungsgemäß am Discord-Leben teilnehmen kann.

1. Aktueller Name: eldar7781

2. Ban-ID: eldar7781 (DC) / Tony Creme (IC)

3. Grund der Verbannung: Ungekannt / nicht klar erläutert wie im Bild zu sehen
    image.png?ex=69dcf074&is=69db9ef4&hm=dff86aa2ad423aa09ed2f5bc3c2ffd061096569b0663d953777570eda5d217b6&
    image.png?ex=69dd148c&is=69dbc30c&hm=b02621460fff59daa2cbc13b6195bced01f458d05fb1b31358d63bff64739cc0&

4. Wie lange bin ich gebannt: 08.04.2026 (heute: 12.04.2026)

5. Ausführendes Teammitglied: misjukii

6. Was habe ich gemacht:

Ich wurde ursprünglich für eine Dauer von 4 Tagen gebannt. Warum genau dieser Bann ausgesprochen wurde, ist bis heute unklar, spielt zum jetzigen Zeitpunkt aber auch keine Rolle mehr: Fakt ist, dass der Bann am 04.04.2026 verhängt wurde und somit am 08.04.2026 offiziell abgelaufen wäre. Da ich meine Strafe also bereits seit mehreren Tagen vollständig abgesessen habe, ist jede weitere Verlängerung ohne neue Vorfälle rein willkürlich. Ich habe lediglich versucht, auf diesen Umstand hinzuweisen, woraufhin die Moderatorin die Dauer ohne sachlichen Grund erst auf einen Monat und dann auf drei Wochen geändert hat

Ich möchte entbannt werden, weil meine ursprünglich festgesetzte Strafe von 4 Tagen bereits seit dem 08.04.2026 vollständig abgelaufen ist. Ich habe meinen Bann somit ordnungsgemäß abgesessen. Dass ich zum jetzigen Zeitpunkt immer noch ausgeschlossen bin und die Strafe im Nachhinein ohne neue Verfehlungen mehrfach verlängert wurde, widerspricht jeglicher Fairness und den Server-Richtlinien.

6. Was habe ich gemacht:

Ich habe mein gesamtes RP-Verhalten der letzten Zeit reflektiert, kann aber beim besten Willen keine Situation finden, in der ich mich rassistisch oder diskriminierend geäußert hätte. Ich achte sehr darauf, dass mein Roleplay respektvoll bleibt und die Verhaltensnormen des Servers einhält. Da mir kein konkreter Vorfall mitgeteilt wurde, gehe ich aktuell von einem Missverständnis oder einer Verwechslung aus. Möglicherweise wurde eine Aussage im Eifer eines Gefechts oder in einer stressigen RP-Situation vollkommen falsch interpretiert. Da ich mich von jeglicher Form von Rassismus klar distanziere, kann ich mir die Entstehung dieses Vorwurfs ohne Einsicht in einen Beweis (Logs/Clip) nicht erklären.

Ich möchte entbannt werden, da ich sehr gerne auf ModernV spiele und mir die Community sowie mein dort aufgebautes RP wichtig sind. Der Vorwurf des Rassismus wiegt extrem schwer und entspricht in keiner Weise meinen persönlichen Werten oder meinem Verhalten auf dem Server. Ein Bann bis zum 19.05. ist eine sehr lange Zeit für ein Vergehen, das ich mir nicht erklären kann. Da ich davon überzeugt bin, dass hier ein Missverständnis vorliegt, möchte ich die Chance nutzen, die Situation aufzuklären und wieder aktiv am Servergeschehen teilzunehmen. Mir liegt viel daran, diesen Punkt in meiner Akte zu bereinigen, da ich mich strikt an die Verhaltensnormen halten möchte und den Server als faires Spielumfeld schätze. Ich bin bereit, den Vorfall in einem Gespräch aufzuarbeiten, um sicherzustellen, dass es künftig zu keinen weiteren Unklarheiten kommt.

1. Aktueller Name: Tony Creme (IC) - eldar7781 (DC)

2. Ban-ID: eldar7781 (DC)

3. Grund der Verbannung: Unbegründet

4. Wie lange bin ich gebannt: 08.04.2026
        image.png?ex=69dcf074&is=69db9ef4&hm=dff86aa2ad423aa09ed2f5bc3c2ffd061096569b0663d953777570eda5d217b6&

5. Ausführendes Teammitglied: @misjukii auf DC

6. Was habe ich gemacht:
    Ich habe in einem Support-Ticket, das bereits über zwei Tage lang ohne Rückmeldung offen stand, eine ironische Bemerkung gegenüber dem zuständigen Moderator gemacht. Da über einen so langen Zeitraum keine Bearbeitung stattfand, meinte ich scherzhaft, ob ich ihm eventuell bei seinen Hausaufgaben helfen müsse, damit es hier weitergeht. Diesen Spruch habe ich im Kontext einer langen Wartezeit gemacht und er war zu keinem Zeitpunkt als schwerwiegende Beleidigung oder böswilliger Angriff gemeint. Selbst der Admin Iven war zu diesem Zeitpunkt im Chat anwesend und hat die Situation eher amüsiert aufgenommen. Es handelte sich um eine einmalige, humorvolle Bemerkung aufgrund der langen Bearbeitungsdauer, die nun von der Moderatorin @misjukii fälschlicherweise als massives Fehlverhalten ausgelegt wird.

hiermit reiche ich einen Entbannungsantrag sowie eine offizielle Beschwerde gegen die Moderatorin @misjukii ein. Ich sehe mich mit einer massiven administrativen Willkür konfrontiert, die ich hiermit belegen kann.

1.Verstoß gegen die eigene Ban-Dauer:

Wie dem beigefügten Screenshot zu entnehmen ist, wurde ich am 04.04.2026 um 10:23 Uhr für eine Dauer von 4 Tagen gebannt. Dieser Bann wäre regulär am 08.04.2026 abgelaufen. Stattdessen wurde die Strafe im Nachhinein im Ticket ohne jede neue Grundlage oder Begründung auf einen Monat verlängert. Eine solche willkürliche Ausweitung von Sanktionen widerspricht jeglicher Server-Logik.

2. Fragwürdige Begründung und Unprofessionalität:

Der offizielle Banngrund lautet: „Bevor du hier Support bekommst, lern wie du mit Menschen umgehst“. Diese Formulierung ist für ein Teammitglied äußerst unprofessionell und rein subjektiv. Hintergrund war ein harmloser Scherz gegenüber einem Moderator bezüglich einer Ticket-Verzögerung (Hausaufgaben-Spruch), bei dem sogar Admin Iven anwesend war und die Situation als lustig empfand.

3. Behinderung der Klärung:

TeamSpeak: Auf die Anweisung, mich im Support zu melden, wurde ich vor Ort mit der Aussage „Das bringt dir um 12:30 Uhr auch nicht viel“ einfach abgewiesen. Ticket-Absturz: Ein zweites Ticket, das von einem Kollegen für mich eröffnet wurde, um die Sache sachlich zu klären, wurde von @misjukii sofort kommentarlos geschlossen, nachdem sie meine Beschwerde gelesen hatte. Kritik wird hier nicht bearbeitet, sondern unterdrückt. Fazit: Da mein ursprünglicher Bann (siehe Beweis) seit dem 08.04.2026 abgelaufen ist, fordere ich die sofortige Entbannung auf dem Discord-Server. Des Weiteren bitte ich die Projektleitung, das Verhalten von @misjukii zu prüfen. Ein Teammitglied sollte objektiv und nach Regelwerk handeln und nicht Strafen nach persönlichem Belieben verlängern oder Klärungsversuche blockieren.

Ich bin jederzeit bereit, die Situation in einem sachlichen Gespräch mit einem unbefangenen Admin zu klären.

Bennet gestern wurde von Iven ein Ultimatum gestellt, das der Matti ein Tag Zeit hat, um sich zu melden, jedoch kam bis dato keine Rückmeldung von ihm. Wäre es vielleicht möglich einen anderen Supporter zu beauftragen sich diesen Fall anzuschauen. Von Matti fehlt seit vier Tagen jegliche Spur.

MFG
    Tony CREME

2. Ban-ID: 9259

3. Grund der Verbannung: Beleidigung, Gangbaiting, Prob Blogging, Fail RP

4. Wie lange bin ich gebannt: 2 Wochen - bis 12.04.2026 - 22:38

5. Ausführendes Teammitglied: [MV] Matti

6. Was habe ich gemacht: Ich habe mir einen kleinen Spaß erlaubt und habe bei Esquellas die Tür mit einem Fahrzeug versperrt aber es war nicht, weil ich die Frak nicht mag sondern weil ich mich eigentlich mit der Frak gut verstehe wie auch mit dem Frakchef (Joe Mama). Das die Beteiligten nicht wussten wer ich bin nehme ich denen nicht übel. Das Beleidigen habe ich meinerseits als Spaß empfunden, da von beiden Seiten viel kam. Das die Gegenpartei es auch als Spaß sieht habe ich so empfunden, da wir davor auch aus Spaß beleidigt haben. Deswegen würde ich mich gerne sowohl bei den Beteiligten als auch bei dem Support entschuldigen, da meine Intention nie Leute zu verletzen so wie auch fail RP zu betreiben war.

7. Warum möchte ich entbannt werden: Um die Spieler und Supporter von meinen RP-Künsten zu überzeugen sowie auch an Events teil haben zu dürfen. Ich sehen mein Fehlverhalten als eine Lehre für die Zukunft. Deswegen Entschuldige ich mich erneut an allen Beteiligten.

Mit freundlichen Grüßen

Tony Creme