1. Aktueller Name: Tony Creme
2. Ban-ID: 9836
3. Grund der Verbannung: Rassismus / Verhaltensnorm
4. Wie lange bin ich gebannt: 19.05.2026 - 23:23
5. Ausführendes Teammitglied: beyy
6. Was habe ich gemacht:
Um ehrlich zu sein bin ich mir nicht ganz sicher was ich alles gesagt habe, was ich nur weiß ist dass ich mich von meinen Emotionen leiten lies. Zur Vorgeschichte ich wurde von derselben Gruppe 3 Mal hintereinander getötet und gezinkt, beim 3 Mal irgendwo hinter einem Müllcontainer bei Sakura Performance versteckt und durch diese Gruppe meine Waffen verloren habe bin ich sauer geworden. Bin dann am Ende beim Medic gespawnt und hab die Gruppe nochmal gesehen wo ich explodiert bin.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Beyy du hast vollkommen Recht die Aussagen die gefallen sind sollte auf so einem Server nicht sein und es tut mir Leid für alle Beteiligten sowie auch für dich Beyy falls die Aussagen dir zu nah traten. Ich bin selber ausländischen Abstammung und sollte eigentlich verstehen wie es für jemanden ist der einem Land nicht angehört. Ich werde mich bemühen solche Kommentare für mich zu behalten und auch sollte dieser Entbannungsantrag abgelehnt werden werde ich mich trotzdessen bemühen dies zu unterlassen. Nochmal Entschuldigung für diese Unannehmlichkeiten an alle Beteiligten und Beyy ich würde mich sehr freuen wenn ich über dieses Thema mit dir besprechen könnte weil ich finde beim sprechen sieht man ob es eine Person ernst meint oder nicht. Und nochmal die danke dafür das alles durchgelesen zu haben und ein schönen Tag noch Mit freundlichen Grüßen Tony Creme