Entbannugsantrag von rico

• 1a. Discord-Name

Rico Eastwood
    noah07666

1b. Discord-ID:

807666342882574338

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

Ich wurde von dem RP server ModernV gebannt

3. Grund der Verbannung:

Diskriminierung / Baiting / OOC im IC

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 wochen

Ist der Bann temporär, gebt das Datum der Entbannung an.

25.03.2026

5. Was habe ich gemacht:

Schildert hier, was ihr getan habt und wie ihr die Situation erlebt habt.

Weicht dabei nicht von der Wahrheit ab und stellt alles möglichst detailliert dar.

Ich habe einen von einer Bad Frak verfolgt und habe ihn, nachdem er mich einmal gerammt hat, mehrmals gerammt und habe so eine Situation provoziert. Nach einiger Zeit hat er mich verfolgt und ich habe ihn als (Schwuchtel) bezeichnet, was ich ehrlich nicht so meinte, und ich habe im Funk noch gefragt, ob ich, während er mich verfolgt, auf anwesend darf, also (OOC im IC), was eben so nicht überlegt war.

6. Ausführender Admin:

Gebt hier den genauen Namen des Admins an, der euch gebannt hat.

beyy

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Drücke hier deine Reue aus oder erkläre uns, weshalb wir dich entbannen sollten. Ich weiß, dass es falsch war, dass ich gezielt provoziert habe, und das mit der Beleidigung (Diskriminierung) war wirklich unüberlegt und absolut nicht so gemeint und hoffe, dass es in der Entscheidung respektiert wird, und da es das erste Vergehen in der Hinsicht ist, hoffe ich ebenso um eine zweite Chance. Ich habe zurzeit Ferien und würde mir deshalb wünschen, spielen zu können. Ich hoffe auf einen Entbannung.

LG Noah

Einmal editiert, zuletzt von Bennet (March 18, 2026 at 22:00) aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Bennet March 18, 2026 at 22:00

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Bennet March 18, 2026 at 22:00

Hat den Titel des Themas von „Entbannugsantrag“ zu „Entbannugsantrag von rico“ geändert.
  • Hey, ich habe mir dein Entbannungsantrag mal durchgelesen und bin zu dem Entschluss gekommen diesen Abzulehnen.

Grund dafür ist, das so ein Bann-Grund normaler weise härter Bestraft wird. 2 Wochen finde ich dafür schon Großzügig.

trotzdem wünsche ich dir nach der zeit viel Spaß auf dem Server.

Liebe grüße / Beyy

• Bennet March 18, 2026 at 22:54

Hat das Thema geschlossen.
  • Bennet March 18, 2026 at 22:54

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!