1. Art des Vorschlages:
neuerung ein funkgerät was wie das jailbrek handy ist und mit dem man in funks von der NG oder PD oder SAMS kann wo man zuhören kann aber nicht selber reden
2. Beschreibung:
ein jailbreak funkgerät wo man in geschlossene funks kann vom pd sams usw. man kann nur zuhören aber selber nicht reden.
3. Begründung:
Vorteil man kann nicht immer sensibelie informationen im funk weiter geben und muss RP technisch anders damit umgehen
4. Inhalte:
(Optional) Euer Vorschlag kann sich auch auf einen vorgefertigten Inhalt beziehen.
Das gilt z.B. für Maps, vorhandene Addons oder Plugins. Diese könnt ihr hier verlinken
Beiträge von rico eastwood
-
-
was hast du denn gesagt
-
1. Aktueller Name:
Rico Eastwood
2. Ban-ID:
10043
3. Grund der Verbannung:
RDM / FailRP
4. Wie lange bin ich gebannt:
10 tage
14.04.2026 - 24.04.2026
5. Ausführendes Teammitglied:
Nils.
6. Was habe ich gemacht:
Ich war mit einem Kollegen im Auto unterwegs, als wir einen anderen Kollegen getroffen haben. Wir haben uns dann gegenseitig sehr unrealistisch gerammt (FailRP). Nach einiger Zeit habe ich einen Reifen-Call gegeben, obwohl ich nicht wusste, dass es diesen für Zivilisten nicht gibt – das ist natürlich keine Entschuldigung. Außerdem hatte ich meine Sprechreichweite zu niedrig eingestellt, sodass er mich nicht hören konnte (RDM).
7. Warum möchte ich entbannt werden:
da ich es bereue so gehandelt zu haben und gerne wieder teil von moderV wäre so wie weiter hin mein job bei trasporto helfen würde das es mir extrem spaß macht einfach zu spielen es wird auch nie wieder vor kommen und ich bitte daher um eine frühzeitige entbannung LG IC (Rico Eastwood) -
1a. Discord-Name
Rico Eastwood
noah076661b. Discord-ID:
807666342882574338
2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:
Ich wurde von dem RP server ModernV gebannt
3. Grund der Verbannung:
Diskriminierung / Baiting / OOC im IC
4. Wie lange bin ich gebannt:
2 wochen
Ist der Bann temporär, gebt das Datum der Entbannung an.
25.03.2026
5. Was habe ich gemacht:
Schildert hier, was ihr getan habt und wie ihr die Situation erlebt habt.
Weicht dabei nicht von der Wahrheit ab und stellt alles möglichst detailliert dar.
Ich habe einen von einer Bad Frak verfolgt und habe ihn, nachdem er mich einmal gerammt hat, mehrmals gerammt und habe so eine Situation provoziert. Nach einiger Zeit hat er mich verfolgt und ich habe ihn als (Schwuchtel) bezeichnet, was ich ehrlich nicht so meinte, und ich habe im Funk noch gefragt, ob ich, während er mich verfolgt, auf anwesend darf, also (OOC im IC), was eben so nicht überlegt war.
6. Ausführender Admin:
Gebt hier den genauen Namen des Admins an, der euch gebannt hat.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Drücke hier deine Reue aus oder erkläre uns, weshalb wir dich entbannen sollten. Ich weiß, dass es falsch war, dass ich gezielt provoziert habe, und das mit der Beleidigung (Diskriminierung) war wirklich unüberlegt und absolut nicht so gemeint und hoffe, dass es in der Entscheidung respektiert wird, und da es das erste Vergehen in der Hinsicht ist, hoffe ich ebenso um eine zweite Chance. Ich habe zurzeit Ferien und würde mir deshalb wünschen, spielen zu können. Ich hoffe auf einen Entbannung.
LG Noah