1. Aktueller Name:
Rico Eastwood
2. Ban-ID:
10043
3. Grund der Verbannung:
RDM / FailRP
4. Wie lange bin ich gebannt:
10 tage
14.04.2026 - 24.04.2026
5. Ausführendes Teammitglied:
Nils.
6. Was habe ich gemacht:
Ich war mit einem Kollegen im Auto unterwegs, als wir einen anderen Kollegen getroffen haben. Wir haben uns dann gegenseitig sehr unrealistisch gerammt (FailRP). Nach einiger Zeit habe ich einen Reifen-Call gegeben, obwohl ich nicht wusste, dass es diesen für Zivilisten nicht gibt – das ist natürlich keine Entschuldigung. Außerdem hatte ich meine Sprechreichweite zu niedrig eingestellt, sodass er mich nicht hören konnte (RDM).
7. Warum möchte ich entbannt werden:
da ich es bereue so gehandelt zu haben und gerne wieder teil von moderV wäre so wie weiter hin mein job bei trasporto helfen würde das es mir extrem spaß macht einfach zu spielen es wird auch nie wieder vor kommen und ich bitte daher um eine frühzeitige entbannung LG IC (Rico Eastwood)
Entbannugsantrag von Rico Eastwood
-
- Akzeptiert
-
rico eastwood -
April 21, 2026 at 19:01 -
Geschlossen
-
-
LYNE
April 21, 2026 at 19:11 Hat den Titel des Themas von „Entbannugsantrag“ zu „Entbannugsantrag von Rico Eastwood“ geändert. -
Servus rico eastwood,
ich schaue mir deinen Entbannungsantrag zusammen mit Nils. an und wir melden uns zeitnah bei dir. -
Hey rico eastwood ,
Ich habe mir deinen Entbannungsantrag angeschaut und entschieden, ihn anzunehmen.
Entsprechend kannst du wieder am Spielgeschehen teilnehmen.Bitte achte in Zukunft auf dein Verhalten auch wenn es bekannte von dir sind.
Mit freundlichen Grüßen
Nils. & Wolf -
Bennet
April 22, 2026 at 16:43 Hat das Thema geschlossen. -
Bennet
April 22, 2026 at 16:43 Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt. -
Smirnow
April 23, 2026 at 11:59 Hat das Thema aus dem Forum Entbannungsanträge nach Archiv verschoben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!