Beschwerde gegen [MV] Beyy

• 1. Nutzer/Administrator:

[MV] Beyy

2. Verstoß:

Illegaleaktivitäten in seiner save Zone

3. Deine Verstöße:

N/A

4. Datum:

27.01.26

5. Andere Verstöße:

RDM

6. Betreffende Personen:

Yannis Gebhardt

7. Beweise:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von Luis (January 27, 2026 at 22:19) aus folgendem Grund: Vorlage entfernt

• Luis January 27, 2026 at 22:18

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hey, kleine Stellungnahme von mir.

Von meiner Seite sehe ich um ehrlich zu sein keinen Regelbruch. Jedoch erkenne ich Folgendes:

1. Du trägst eine Maske in einer Safe Zone.

2. Ihr wart beide in einem Call, und man hört ganz klar im Clip, wie du sagst, dass er dich anrufen soll als er sein Handy rausnahm. Am Ende des Clips hört man auch, dass er das Ganze clippen und damit in den Support gehen soll.

3. Du hast gesagt: „Warum im UwU Café seid ihr dumm und so?“ Das zählt als Regelhinweis / OOC im IC, da du auf eine Regel andeuten wolltest.

Abschließend möchte ich festhalten, dass dies meine Sicht der Situation ist. Die weitere Entscheidung überlassee ich dem Highteam.

• Hey'chen!

ich habe mir den Clip ebenfalls angesehen und frage mich ehrlich, was Beyy hier „falsch“ gemacht haben soll.

Sie wurde angegriffen und hat sich verteidigt, also ihr Leben geschützt, als es konkret bedroht wurde. Zudem hat sie klar aufgefordert, es sein zu lassen. Stattdessen wurde sie geschlagen – eine Reaktion darauf ist in meinen Augen nachvollziehbar.

Wenn wir schon nach Fehlern suchen, möchte ich außerdem anmerken, dass in deinem Clip sowohl die Trink- als auch die Essensleiste im roten Bereich sind. Nicht zu essen oder zu trinken stellt ebenfalls unrealistisches Verhalten (Fail-RP) dar.

• hallo,

ich möchte mich erstmal zu der Antwort von [MV] Luu eingehen

Einen umzubringen obwohl er sich klar ergibt sehe ich schon als RDM (er hat aufgehört zu schlagen und rennt weg )

Und zu der Fail-RP aussagen, ich bin natürlich im UWU-Cafe um was zu trinken und zu essen da ich im RP lange Geschufftet hatte um mir abends Von dem bisschen Geld was ich bekomme was zu Essen zu kaufen

was ich aber nicht verstehe ist was sie meinen mit: Zudem hat sie klar aufgefordert, es sein zu lassen. meinen sie damit er soll aufhören die Polizei zu rufen ? ( also hat sie ihm in der Safezone gedrohen oder wie Draf ich das verstehen )

Dazu würde ich jetzt auch auf die Antwort von beyyy eingehen,

Bei dem 1sten punkt gebe ich ihnen rechte dies habe ich nicht gewusst dafür würde ich auch verstehen wenn man mich sanktioniert

Zum 2 punkte aber kann ich Ihnnen leider kein rechte geben da ich und der Uwu Mitarbeiter Befreunden waren und uns im RP sehr gut verstehen habe wir schon viele Situation wie diese Außeinandergesetzt und wir hatten uns vor ein paar Tagen ausgemacht bei sowas wenn man so tut als würde man die Polizei anrufen (damit der egeüber Angst bekommt) einfach der Ander anzurufen also in diesem fall ich ,ich habe die worte nicht im dc oder sowas gesagt sondern zu mir selber man sieht ja auch das er mich nicht anruft ,doch am ende habe ich mein freund wirklich angerufen (per dc ) gebe ich auch ehrlich zu weil da die situ endete und es ein klarer regelverstöß dalag

und noch zum 3ten punkt Ich habe doch nur erwähnt das ihr dumm seid weil ich mein Freund umbringt ist das kein ordentlicher Rp grund das zusagen ?

2 Mal editiert, zuletzt von Bunny (January 30, 2026 at 18:45) aus folgendem Grund: Einen Beitrag von tinox774 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Einen umzubringen obwohl er sich klar ergibt sehe ich schon als RDM (er hat aufgehört zu schlagen und rennt weg )

Heyy, also "Klar ergeben" hat er sich nicht. er ist weg gerannt als ich mein Messer rausgeholt habe und schon zugestochen habe. Der Call vom Typen schon ausgesprochen wurde. :)

Zum 2 punkte aber kann ich Ihnnen leider kein rechte geben da ich und der Uwu Mitarbeiter Befreunden waren und uns im RP sehr gut verstehen habe wir schon viele Situation wie diese Außeinandergesetzt und wir hatten uns vor ein paar Tagen ausgemacht bei sowas wenn man so tut als würde man die Polizei anrufen (damit der egeüber Angst bekommt) einfach der Ander anzurufen also in diesem fall ich ,ich habe die worte nicht im dc oder sowas gesagt sondern zu mir selber man sieht ja auch das er mich nicht anruft ,doch am ende habe ich mein freund wirklich angerufen (per dc ) gebe ich auch ehrlich zu weil da die situ endete und es ein klarer regelverstöß dalag

man hört doch im Clip das ihr ganz klar in einem Call wart und du gesagt hast das er dich Anrufen soll.

aber wie gesagt die restliche Entscheidung überlasse ich dem Highteam.

2 Mal editiert, zuletzt von Bunny (January 30, 2026 at 18:45) aus folgendem Grund: Einen Beitrag von beyy mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Er hat im call zugeschlagen und dann hat er aufgehört( soll er im schlag aufhören )

und wohran soll er erkennen das ihr in einer gruppe gehört ?

In haubtsache geht es doch auch darum das sie nicht im uwu cafe ihn callen dürfen dazu sag sie ja selber er wurde gecallt da kann es nicht als verteidigung zählen

Und nochmal zu dem clip mit dem anrufen woran sollte man das hören ? ich habe schon davor mein Handy raus geholt wo er gesagt hat das er die polizei an rufen will ( zum ersten mal ) daran kann man auch erkennen das wir das davor aus gemacht haben

• smim February 1, 2026 at 21:25

Hat das Thema geschlossen.
  • smim February 1, 2026 at 21:25

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!