Entbannungsantrag Tony_Creme

• 1. Aktueller Name: Tony Creme

2. Ban-ID: 9836

3. Grund der Verbannung: Rassismus / Verhaltensnorm

4. Wie lange bin ich gebannt: 19.05.2026 - 23:23

5. Ausführendes Teammitglied: beyy

6. Was habe ich gemacht:

Im Rückblick auf die besagte Situation muss ich eingestehen, dass ich die Kontrolle über meine Wortwahl verloren habe. Auch wenn ich mich nicht mehr an jedes einzelne Wort im Detail erinnern kann, ist mir klar geworden, dass Aussagen gefallen sind, die absolut nicht dem Standard des Servers entsprechen und als rassistisch oder massiv respektlos wahrgenommen wurden. Ich habe in diesem Moment unüberlegt und impulsiv gehandelt, ohne über die schwerwiegenden Konsequenzen und die Wirkung meiner Worte auf andere nachzudenken. Ich akzeptiere, dass mein Verhalten die Verhaltensnormen von ModernV verletzt hat.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Sehr geehrtes Highteam,

nachdem mein letzter Antrag abgelehnt wurde, habe ich die Zeit genutzt, um noch einmal intensiv über mein Verhalten und die gesamte Situation nachzudenken. Mir ist bewusst, dass der Vorwurf „Rassismus / Verhaltensnorm“ das Schwerwiegendste ist, was man sich auf einem RP-Server zuschulden kommen lassen kann.

Sehr geehrtes Highteam, nachdem mein letzter Antrag abgelehnt wurde, habe ich die Zeit genutzt, um noch einmal intensiv über mein Verhalten und die gesamte Situation nachzudenken. Mir ist bewusst, dass der Vorwurf „Rassismus / Verhaltensnorm“ das Schwerwiegendste ist, was man sich auf einem RP-Server zuschulden kommen lassen kann.

Warum ich um eine Verkürzung bitte: Ich spiele seit langer Zeit auf ModernV und mir liegt wirklich viel an meinem Charakter und der Community. Ich distanziere mich normalerweise von jeglicher Art von Diskriminierung und es tut mir aufrichtig leid, dass ich diesen Eindruck erweckt habe. Ich habe aus diesem Bann bereits jetzt eine Lehre gezogen: In Zukunft werde ich meine Wortwahl dreifach überdenken, bevor ich das Funkgerät oder den Voice-Chat benutze.

Mein Versprechen: Ich möchte beweisen, dass ich ein wertvoller und regelkonformer Spieler sein kann. Ich bitte euch daher um eine letzte Chance – vielleicht in Form einer deutlichen Verkürzung der Strafe oder einer Bewährungszeit. Ich bin bereit, mich für jede Fehlentscheidung in einem persönlichen Gespräch zu entschuldigen.

Ich hoffe, dass ihr meine Einsicht erkennt und mir ermöglicht, bald wieder ein Teil des Projekts zu sein.

Mit freundlichen Grüßen
    Tony Creme

• Hey‘chen!

wie ich bereits in deinen anderen Entbannungsanträgen erläutert habe, werden Diskriminierung und Rassismus deutlich länger sanktioniert. Daher lehne ich auch diesen Entbannungsantrag ab.

Liebe Grüße.

• maurizio April 21, 2026 at 16:49

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio April 21, 2026 at 16:49

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Bennet April 21, 2026 at 19:32

Hat den Titel des Themas von „Letzter Entbannungsantrag – Bitte um eine zweite Chance & Reflexion“ zu „Entbannungsantrag Tony_Creme“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!