entbannungsantrag von abu

• 1. Aktueller Name:
    Abu schuh

2. Ban-ID:
    2400

3. Grund der Verbannung:
    Gambo verhalten

4. Wie lange bin ich gebannt:
    Permanent seit 10 Monaten

5. Ausführendes Teammitglied:
    Highteam

6. Was habe ich gemacht:
    Ich habe über einen längeren Zeitraum mit der Fraktion ICA ständig Schießereien betrieben, mich Negativ verhalten, immer wieder versucht den bann zu umgehen und Handlungen wie Provokationen und Aktionen betrieben die daneben waren.

7. Warum möchte ich entbannt werden:
    Liebes High-Team,

mir ist mittlerweile selber klar geworden, dass ich mich echt danebenbenommen habe. Ich war oft respektlos, provozierend und hab generell einfach ein schlechtes Bild abgegeben. Nach meinen ganzen Aktionen verstehe ich warum das Konsequenzen hatte. Bis vor kurzem war ich einfach extrem sauer und hab vieles aus Trotz und ohne nachzudenken gemacht. Ich wollte mir Fehler nicht eingestehen und habeeinfach weiter provoziert. Heute sehe ich selber, wie kindisch und unnötig das war. Während meines Banns hatte ich genug Zeit, selber nochmal alles zu reflektieren. Dabei ist mir klar, dass mein Verhalten nicht nur für andere Spieler nervig war sondern vor allem auch für euch als Team. Ich hab die Zeit genutzt und arbeite immer noch daran deutlich ruhiger und respektvoller mit Situationen umzugehen, gerade wenn ich genervt oder sauer bin. Mir ist auch klar geworden, dass diese unnötigen Provokationen, Vorurteile und Unnötigen Aktionen übers Forum absolut nichts gebracht haben und ich Dinge lieber normal und sachlich hätte klären sollen statt sie mit anderen Teamlern umgehen zu wollen die mit der angelegenheit nichts zu tun hatten. Ich würde mich freuen wenn ihr mir noch eine letzte Chance geben könntet. Ich kann natürlich nicht mehr tun, als euch zu versprechen, dass so etwas nicht nochmal vorkommen wird und ich mich in Zukunft vernünftig verhalte.

Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt, das durchzulesen.

Einen schönen Abend noch.

• Hallöchen,

ich habe dir wiederholt mitgeteilt, dass eine Entsperrung zum aktuellen Zeitpunkt nicht in Betracht kommen kann. Du hast hiernach so ziehmlich jeden, der dir zugehört hat, ebenfalls um Entsperrung bzw. Klärung gebeten, was viel persönliche Zeit gebunden hat. Ich musste dich sogar dazu auffordern, hiermit aufzuhören.

Die Situation hat sich seitdem nicht verändert - In ferner Zukunft kann eine Entsperrung nicht berücksichtigt werden. Dass du hier unnachgiebig bist und simpel gesagt die Zeit der Administartion weiterhin bindest verheißt nach einer möglichen Entsperrung nichts Gutes.

Du bist permanent gesperrt und dies wird sich auch nicht ändern.

Ich wünsche dir trotzdem einen wunderschönen Abend.

• Bunny May 18, 2026 at 21:16

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny May 18, 2026 at 21:16

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!