Rückerstattungsantrag von Gravty

  • 1. Identifie

    7c35602bf2c79b9876d1c743fb6115ded571c0d8



    2. Datum des Verlusts:
    16.06.2024 21:15 Uhr



    3. Was ist passiert:
    Ich war in einer Schießerei mit dem PD, als dann plötzlich ein Modder kam und mich mit einem Schuss getötet hat. Die Situation wurde auch deswegen aufgelöst



    4. Verloren:

    Advanced Rifle mit Schalldämpfer und Extended Mag; 2 Schusssichere Westen; 1 Medkit; 5 Magazine; 1 Dietrich.



    5. Rückerstattung:
    Ich würde gerne alle verlorene Gegenstände wiederbekommen, heißt: ADV mit Schalldämpfer und extended Mag; 2 Schusssichere Westen; 1 Medkit; 5 Magazine; 1 Dietrich.



    6. Beweismaterial:

    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    7. Zeugen:

    Clip sowie mitglieder der Crips und beteiligte des SWATS und PDs.

  • Intrace

    Hat den Titel des Themas von „Rückerstattung von Gravty“ zu „Rückerstattungsantrag von Gravty“ geändert.
  • Luis

    Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

    Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt.
  • Luis

    Hat das Label Gültig hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!