Beiträge von Gravty


    Hey,


    Ich kenne Blaq jetzt schon eine Weile und möchte mal meinen Like begründen.


    Blaq und ich haben mittlerweile eine lange Vergangenheit auf ModernV hinter uns. Unser erster wirklich größter Kontakt war damals als ich die damals noch inoffizielle Bad Fraktion "Grape Street Crips gemacht" habe. Blaq ist mir davor schon vermehrt positiv aufgefallen, als er in dem Galaxy Club als auch in dem Sinaloa Kartell war. Ich habe ihn immer als sehr Freundlichen und aktiven Spieler wahrgenommen, der versucht hat so gut wie möglich das RP zu verbessern und Situationen nicht durch Schießen, sondern Diplomatie zu lösen. Aufgrund dessen habe ich ihn damals für meine inoffizielle Fraktion angeworben, mit der wir dann auch eine offizielle Fraktion geworden sind, die auf einer längeren Zeit großen Erfolg vorweisen konnte. Nach der Auflösung meiner Fraktion ist unser Kontakt weniger geworden, jedoch ist mein Eindruck nie schlechter geworden.

    Nach einer Längeren pause von ModernV hatte ich vor ca. 1 Monat wieder angefangen zuspielen und bin wieder auf Blaq getroffen der mit in die Fraktion "Organisazija" von Luli wollte. Dort ist er ebenfalls wieder mir sehr positiv aufgefallen und wurde dort auch Leaderschaft bis zu seinem jetzigen Bann. Er hat viele Konflikte zur diplomatischen Lösung gebracht und ist mir kaum bis gar nicht negativ aufgefallen. Blaq und ich haben dann vermehrt die Jobs ausgeübt und haben, die Küche sowohl als auch die Labore gelevelt um das Bad Frak RP auf unsere Weise zu beeinflussen um weitere Märkte zu verstärken.

    Blaq ist also sowohl damals als auch jetzt nie negativ aufgefallen und engagiert sich aktiv auf dem Server um das RP Qualitativer zu gestalten, siehe das Terror-Event, indem er die Leitung dieser gespielt hat.

    Das Decken von Moddern ist definitiv ein großer Fehler gewesen und das Vergeben einer Sanktion ist nachvollziehbar. Jedoch finde ich es schade das nach einem sehr guten verhalten über längerer Zeit, sowohl als auch klare Distanzierung von Modding und Moddern dennoch eine derart harsche Sanktion fällt, obwohl man deutliche Besserung zu verhalten aus dieser Zeit sehen kann. Modding sollte man nicht supporten und ich denke Blaq hat aus diesem Fehler gelernt, denn egal wie Perfekt man ist Fehler passieren.

    Ich würde mir es wünschen das Blaq entbannt wird. Ich persönlich finde er ist eine Bereicherung für den Server sowohl für Bad Fraktionen, als auch für PDler die auch Situationen diplomatisch klären wollen. Da diese Tat schon eine längere Zeit her ist, welche es aber nicht ungeschehen macht, finde ich sollte man ihm diese Chance geben da er definitiv keine schlechte Person ist.

    Ich würde mich Freuen, wenn Blaq wieder entbannt wird da es viel Spaß macht mit ihm zusammen zuspielen.

    Danke fürs Lesen und schönen Abend euch noch.


    Hey Clark,

    da der Clip nicht die vollständige Situation zeigt und den ganzen Start der Situation nicht beinhaltet können wir das so momentan nicht bearbeiten.

    Besorg bitte ein Clip von der vollständigen Situation damit wir die Beschwerde zeitnah bearbeiten können.

    1. Identifier:

    7c35602bf2c79b9876d1c743fb6115ded571c0d8

    2.RP-Charaktere:

    Mein hauptsächlicher Charakter, den ich benutze, heißt Tom Daiquiri und ist momentan Leitung des Cartel de Caidos.

    Meinen zweiten Charakter Ralle Rinderbraten nutze ich zurzeit nicht mehr.

    3. Alter:

    Ich bin 19 Jahre alt.

    4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig:

    Ich bin Mittlerweile schon seit 2 Jahren auf dem Server und hatte 1 große pause die ungefähr ein Halbes Jahr in der zeit von Sommer 2023 bis Winter 2023 ging.

    5. Wann spiele ich in der Woche:

    Innerhalb der Woche Wochenende
    16:30 - 22:00 Uhr Open Start - Open End

    Zeiten können variieren

    6. Gesamte Spielzeit:

    Aktuell habe ich eine Gesamt Spielzeit von 09w 05d 14h

    7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:

    Ich möchte Fraktionsverwalter werden, da ich gerne den Server unterstützen will und den Server, im Thema Fraktionen weiter auszubauen bzw. Neuigkeiten vorzuschlagen.

    Durch meine Aktivität auf dem ModernV Server kenne ich mich gut mit jeglichen Fraktionen und den Fraktionsregeln aus.

    Ich will meinen Gemeinschaftsbeitrag als Fraktionsverwalter leisten, indem ich Fraktionsfälle und Anliegen löse und hierbei eine freundliche und hilfsbereite Atmosphäre schaffe, die zu einer besseren Spielerfahrung der ModernV Spieler führt.

    Durch meine Problemlösungsfähigkeiten und meiner Kommunikationsfähigkeiten, gehe ich davon aus, geeignet für die Stelle als Fraktionsverwalter zu sein.

    Die Fraktionen und den Server durch nachhaltige Aktionen und Planungen stabil zu halten ist mein Ziel.

    Ich bin motiviert jegliche Anliegen schnell durchzuführen und Beschwerden o.Ä. zu bearbeiten, um die Fraktionsverwaltung zu unterstützen und weiter nach vorne zubringen.

    Durch die Erfahrung die ich ebenfalls auch von anderen Server sammeln durfte bin ich inspiriert, neue Ideen und Systeme vorzustellen.

    Da ich sehr großes Interesse an den Bad-Fraks und den Systemen dieser habe, bin ich motiviert einen Frischen Wind zubringen und hoffe das man mir die Chance gibt mich zu beweisen.

    8. Sanktionen:

    Ich habe folgende Sanktionen erhalten:

    - In meiner großen Pause hat ich einen Permanenten Bann von Gravel aufgrund von Erbuggten waffen, da ich damals noch PD Waffen hatte und kein PD war.

    - 2ter bann: Metagaming | Verstoß gegen das Serverkonzept, Grauzone, Combatlogging. Diesen Bann hatte ich damals bei der Tribe auflösung bekommen, da ich meinen Stecker gezogen habe und wurde nach 2 Monaten von Aamir nach einem gespräch entbannt.

    Ansonsten bin ich vollständig Sanktionsfrei.

    9. Persönliche Stellungnahme:

    Ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung und hoffe auf eine Positive Rückmeldung.

    1. Administrator:

    [MV]Exo

    2. Verstoß

    Support Lüge

    Spectaten von Teammitgliedern bzw Highteam/Projektverwalter/TeamOP

    Support während einer Laufenden Situation

    Rechte Abuse durch Spectaten einer Situation an der er Teilnehmen will/ Teilgenommen hat.

    Spectaten einer Situation für die FrakV zuständig gewesen wäre.



    3. Deine Verstöße:

    Keine

    4. Datum:

    17.11.24



    5. Andere Verstöße:

    /



    6. Betreffende Personen:

    [MV] Aamir

    [MV] Exo

    [MV] Blak

    [MV] Flying

    Ex [MV] Vito
    allgemein der Satudarah M.C.

    die restlichen sind mir unbekannt.



    7. Beweise:

    In dem Ticket wurden alle Informationen Geschildert, Aamir hat die Situ mit Exo mitbekommen, [MV] Noma hat die ganze Situation durch unseren Clip mitbekommen.

    Da diese zu groß / zu lang sind hier rein zu schicken bitte an Noma wenden, dieser kann die Verstöße bestätigen durch den gesehenen Clip.

    https://discord.com/channels/88779…064657587572768

    1. Identifier:

    7c35602bf2c79b9876d1c743fb6115ded571c0d8


    2.RP-Charaktere

    Mein Main Charakter heißt Tom Cross Kroos und ist zurzeit Zivilist.
    Mein zweit Charakter heißt Ralle Rinderbraten, aber diesen benutze ich zurzeit nicht.

    3. Alter

    Ich bin 18 Jahre Alt.


    4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig

    Ich bin erstmalig aktiv, auf dem Server, seit dem 28.1.23 gewesen, und hatte eine längere Pause bis zum 29.12.2023. Seitdem bin ich wieder Täglich auf dem Server unterwegs.


    5. Wann spiele ich in der Woche

    Seit meiner Pause bin ich mittlerweile wieder täglich 2 - 5 Stunden da, solange ich die Zeit dafür finde. Das kann jedoch variieren aufgrund von Arbeit, Schule und allgemeinen privaten Angelegenheiten.


    6. Gesamte Spielzeit:

    8W 5D 4H


    7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:

    Ich möchte Fraktionsverwalter werden, da ich gerne den Server unterstützen will und den Server, im Thema Fraktionen weiter auszubauen bzw. Neuigkeiten vorzuschlagen.

    Durch meine Aktivität auf dem ModernV Server kenne ich mich gut mit jeglichen Fraktionen und den Fraktionsregeln aus.

    Ich will meinen Gemeinschaftsbeitrag als Fraktionsverwalter leisten, indem ich Fraktionsfälle und Anliegen löse und hierbei eine freundliche und hilfsbereite Atmosphäre schaffe, die zu einer besseren Spielerfahrung der ModernV Spieler führt.

    Durch meine Problemlösungsfähigkeiten und meiner Kommunikationsfähigkeiten, gehe ich davon aus, geeignet für die Stelle als Fraktionsverwalter zu sein.

    Die Fraktionen und den Server durch nachhaltige Aktionen und Planungen stabil zu halten ist mein Ziel.

    Ich bin motiviert jegliche Anliegen schnell durchzuführen und Beschwerden o.Ä. zu bearbeiten, um die Fraktionsverwaltung zu unterstützen und weiter nach vorne zubringen.

    Durch die Erfahrung die ich ebenfalls auch von anderen Server sammeln durfte bin ich inspiriert, neue Ideen und Systeme vorzustellen.

    8. Sanktionen:

    Warns:
    1. OOC im IC (weiß leider nicht mehr warum)

    Banns:
    1. Bei Gravel melden (verbuggte Waffen | Perma)
    Hatte noch gebundene PD-Waffen auf meinem zweiten Charakter die ich noch durch meine PD zeit hatte.

    2. Metagaming | Verstoß gegen das Serverkonzept, Grauzone, Combat logging (Perma)

    Anfangs wollte ich mit Crips eine Fraktion machen, in der jeder Spaß haben kann, was auch am Anfang funktionierte, jedoch sind die falschen Personen in die Fraktion gekommen, die einen schlechten Einfluss auf mich hatten, was ich im Nachhinein zu spät erkannt hatte. In meinem 2 Monaten Bann (Perma der verkürzt wurde) habe ich viel mein Verhalten reflektiert und habe verstanden, das ich mit der Fraktion vielen Leuten den Spielspaß genommen habe, und nicht jeden respektvoll behandelt habe.

    Sollten alle Sanktionen sein, kann jedoch sein das noch etwas fehlt, was ich vergessen habe, Ich würde mich sehr über ein Gespräch freuen, um sonstige fragen bzw. Missverständnisse zu klären.



    9. Schlusswort:
    Ich würde mich sehr über ein Gespräch freuen, um sonstige fragen bzw. Missverständnisse zu klären.

    1. Identifier

    7c35602bf2c79b9876d1c743fb6115ded571c0d8


    2. Datum des Verlusts:3.11.2024 0:25 Uhr


    3. Was ist passiert:

    Es kam zu einer schießerei zwischen meiner Gruppe und der Lost MC, in der eine Person ein AC bann bekommen hat, und die Situation von einem TL aufgelöst wurde.


    4. Verloren:

    Letzter tod siehe Logs


    5. Rückerstattung:Alle gegenstände die ich verloren habe


    6. Beweismaterial:Letzter tod siehe Logs


    7. Zeugen:Ausführender Admin: Flyingq

    1. Identifie

    7c35602bf2c79b9876d1c743fb6115ded571c0d8


    2. Datum des Verlusts:
    16.06.2024 21:15 Uhr


    3. Was ist passiert:
    Ich war in einer Schießerei mit dem PD, als dann plötzlich ein Modder kam und mich mit einem Schuss getötet hat. Die Situation wurde auch deswegen aufgelöst


    4. Verloren:

    Advanced Rifle mit Schalldämpfer und Extended Mag; 2 Schusssichere Westen; 1 Medkit; 5 Magazine; 1 Dietrich.


    5. Rückerstattung:
    Ich würde gerne alle verlorene Gegenstände wiederbekommen, heißt: ADV mit Schalldämpfer und extended Mag; 2 Schusssichere Westen; 1 Medkit; 5 Magazine; 1 Dietrich.


    6. Beweismaterial:

    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    7. Zeugen:

    Clip sowie mitglieder der Crips und beteiligte des SWATS und PDs.

    Wie wäre es mit einer 2. Waffenroute?

    Vielleicht für andere Waffen, dass man die aktuellen auf beide aufteilt.

    Wäre für mich der logischste Schritt, wenn das Monopol das Hauptproblem ist.

    Dass es generell als Route funktioniert, scheint ja überhaupt kein Problem zu sein, warum sollte man das also ändern?

    Eine zweite Waffenroute wäre bestimmt eine gute Idee, jedoch gibt es dafür aber einfach zu wenige Waffen, die man auf beide Routen verteilen könnte. Ich denke, die einzige Möglichkeit eine zweite Waffenroute einzuführen wäre, MK2 Waffen oder allgemein neue Waffen hinzuzufügen und da ist dann die Frage, ob es denn möglich bzw. erwünscht ist.

    Wenn man dann, sollten MK2 Waffen hinzugefügt werden, es teilen in Vanilla Waffen und MK2 Waffen wäre es immer noch unbalanced da es einfach von den Stats her ein zu großer unterschied wäre. Was da eine Option jedoch wäre, ist eine Extra-Route einzufügen, in der die Komponenten für die bspw. MK2 Waffen erfarmt werden können, um das Monopol von einer Fraktion wegzuziehen und es unter zwei Fraktionen aufzuteilen.


    Aber ich denke es wird sich sonst nichts verändern

    Sollte etwas wie ein Waffen Händler reinkommen, wird es nur im großen Chaos enden, und das Verhalten der Badfraks mit größerer schlechter.