Hey,
Ich kenne Blaq jetzt schon eine Weile und möchte mal meinen Like begründen.
Blaq und ich haben mittlerweile eine lange Vergangenheit auf ModernV hinter uns. Unser erster wirklich größter Kontakt war damals als ich die damals noch inoffizielle Bad Fraktion "Grape Street Crips gemacht" habe. Blaq ist mir davor schon vermehrt positiv aufgefallen, als er in dem Galaxy Club als auch in dem Sinaloa Kartell war. Ich habe ihn immer als sehr Freundlichen und aktiven Spieler wahrgenommen, der versucht hat so gut wie möglich das RP zu verbessern und Situationen nicht durch Schießen, sondern Diplomatie zu lösen. Aufgrund dessen habe ich ihn damals für meine inoffizielle Fraktion angeworben, mit der wir dann auch eine offizielle Fraktion geworden sind, die auf einer längeren Zeit großen Erfolg vorweisen konnte. Nach der Auflösung meiner Fraktion ist unser Kontakt weniger geworden, jedoch ist mein Eindruck nie schlechter geworden.
Nach einer Längeren pause von ModernV hatte ich vor ca. 1 Monat wieder angefangen zuspielen und bin wieder auf Blaq getroffen der mit in die Fraktion "Organisazija" von Luli wollte. Dort ist er ebenfalls wieder mir sehr positiv aufgefallen und wurde dort auch Leaderschaft bis zu seinem jetzigen Bann. Er hat viele Konflikte zur diplomatischen Lösung gebracht und ist mir kaum bis gar nicht negativ aufgefallen. Blaq und ich haben dann vermehrt die Jobs ausgeübt und haben, die Küche sowohl als auch die Labore gelevelt um das Bad Frak RP auf unsere Weise zu beeinflussen um weitere Märkte zu verstärken.
Blaq ist also sowohl damals als auch jetzt nie negativ aufgefallen und engagiert sich aktiv auf dem Server um das RP Qualitativer zu gestalten, siehe das Terror-Event, indem er die Leitung dieser gespielt hat.
Das Decken von Moddern ist definitiv ein großer Fehler gewesen und das Vergeben einer Sanktion ist nachvollziehbar. Jedoch finde ich es schade das nach einem sehr guten verhalten über längerer Zeit, sowohl als auch klare Distanzierung von Modding und Moddern dennoch eine derart harsche Sanktion fällt, obwohl man deutliche Besserung zu verhalten aus dieser Zeit sehen kann. Modding sollte man nicht supporten und ich denke Blaq hat aus diesem Fehler gelernt, denn egal wie Perfekt man ist Fehler passieren.
Ich würde mir es wünschen das Blaq entbannt wird. Ich persönlich finde er ist eine Bereicherung für den Server sowohl für Bad Fraktionen, als auch für PDler die auch Situationen diplomatisch klären wollen. Da diese Tat schon eine längere Zeit her ist, welche es aber nicht ungeschehen macht, finde ich sollte man ihm diese Chance geben da er definitiv keine schlechte Person ist.
Ich würde mich Freuen, wenn Blaq wieder entbannt wird da es viel Spaß macht mit ihm zusammen zuspielen.
Danke fürs Lesen und schönen Abend euch noch.