Bewerbung zur Discord Moderatorin von Sky

• Guten Tag, im folgenden bin ich erfreut meine Bewerbung zur Discord Moderatorin zu veranschaulichen :)

1. Discord-Nickname:
    jsxy_

2. Discord-ID:
    536593087229853697

3. Wie alt bin ich:
    19 Jahre alt

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
    ModernV - Mittlerweile weniger Aktiv, nach Team leave

4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
    /

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich vermute, so ca 3-4 Monate.

6. Was halte ich von dem Discord-Server:
    Im allgemeinen finde ich den Discord schön und strukturiert aufgebaut.

Die Team Ebene ist jedoch aufgrund den ganzen Logs sehr kompliziert gestaltet.

Jedoch werden die Regeln sehr stark durchgesetzt, was ich sehr bewundere, da dies bei den meisten Servern leider nicht der fall ist, selbst wenn es gegen das Regelwerk verstößt.

7. Wann kann ich den Discord-Server moderieren:

Täglich, von 8 bis 22 Uhr, soweit immer sehr gut erreichbar. Zudem habe ich discord immer auf einem Monitor offen.

8. Warum möchte ich Discord-Moderator werden:
    Ich schätze das ModernV Team sehr, ich habe damals viele nette leute kennengelernt, jedoch ist es aufgrund meiner stressigen Arbeitssituation, mir nicht möglich noch sehr aktiv auf FiveM zu spielen.

Jedoch für Discord Moderation findet sich immer zeit :)

Ich würde gerne das Team dabei Unterstützen, qualitativen Support weiterhin zu ermöglichen.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:
    Ich kenne mich mittlerweile sehr gut mit Discord aus, da ich dies benutze, seit ich 14 bin.

Ich habe zudem gute Regelwerkskenntnisse, zudem würde ich auch immer für die Team-Mitglieder im Main Team da sein, um diese auch bei Discord Angelegenheiten schnellst möglich zu unterstützen :)

10. Habt ihr bereits einen anderen Discord-Server moderiert?:
    Ja, ich habe schon diverse Discord Server moderiert und administriert, ich habe teils kleineren Influencern dabei geholfen, Ihre Reichweite durch Discord zu vergrößern, sowie den Zuschauer-Streamer Kontakt zu gewährleisten.

11. Probleme mit Nutzern:
    Ich habe keine Konflikte mit nutzern.

12. Probleme mit Admins:
    Ich habe zudem auch keine Konflikte mit Administrativen Teammitgliedern.

13. Wurde ich jemals gekickt:
    Nein

13b. Wurde ich bereits gebannt:
    Nein

14. Persönliche Stellungnahme:
    Schon als Jukiii mir von seiner Rolle erzählt hat, habe ich ihn hierauf angesprochen und bin schon sehr lange an dieser Rolle interessiert, ich bin sehr erfreut, das nun diese Chance besteht.

Mit freundlichen Grüßen,

Sky ✨

Hier steht eine coole Signatur

Öffne mich! :3

Ur cute ✨

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!