1. Discord-Nickname:
Meier [Midnight] / Jacumbak
2. Discord-ID:
1000381926206611476
3. Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell 17 Jahre
4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
Ich speile nur auf ModernV
4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
Ich war mal im Team als Mod und war auch noch im Social Media Team tätig. Jetzt aber nicht mehr.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:'
Seit Anfang 2023 Ich muss dazu sagen, dass ich zwischendrin ein halbes Jahr nicht im Staat war aufgrund von wenig Zeit privat. (aber auf dem DC war ich trotzdem aktive)
6. Was halte ich von dem Discord-Server:
Der Discord-Server ist ordentlich und übersichtlich gehalten. Die Kanäle sind gut aufgebaut und strukturiert. Auch die Funktion mit dem "optionale rollen" finde ich persönlich gut da man dot entscheiden kann was einen interessiert und was nicht.
7. Wann kann ich den Discord-Server moderieren:
An sich Täglich ab so 14 Uhr bis 22 Uhr und im Wochenende so ca. ab 10 Uhr bis ca. 3 Uhr ((mal mehr mal weniger)(wenn was dazwischen kommt können die Zeiten auch abweichen))
8. Warum möchte ich Discord-Moderator werden:
Ich habe mich bereits bei der letzten Bewerbungsphase beworben, da ich schon damals großes Interesse daran hatte, das Discord-Team zu unterstützen. Dieses Interesse hat sich bis heute nicht geändert. Ich möchte gerne dabei helfen, den Discord ordentlich zu halten, Usern Problemen weiterzuhelfen und allgemein für eine angenehme Atmosphäre zu sorgen.
Da ich selbst täglich aktiv bin, bekomme ich vieles mit und kann schnell reagieren, wenn was ist. Außerdem macht mir die Arbeit mit Discord generell Spaß, egal ob es um Moderation, Organisation oder das Verwalten geht.
9. Warum sollten wir dich annehmen?:
Da ich auf dem Discord allgemein aktiv bin, kenne ich mich mit vielen Bereichen und den Regeln bereits gut aus und kann bei Fragen, Regelverstößen oder Problem schnell weiterhelfen. Besonders das Verwalten und Ausprobieren neuer Funktionen macht mir Spaß.
Ich bin fast jederzeit über Discord erreichbar und unterstütze gerne, wenn Hilfe oder ähnliches benötigt wird. Dabei ist mir ein freundlicher Umgang sehr wichtig.
Außerdem habe ich mich bereits einmal bei euch beworben, da ich nach wie vor großes Interesse daran habe, Teil des Teams zu werden und euch aktiv zu unterstützen.
10. Habt ihr bereits einen anderen Discord-Server moderiert?:
Aktuell halte ich immer noch den Midnight Discord auf stand, richte die Bots ein und helfe Usern oder wenn dort was nicht stimmen sollte. Sonst habe ich auf einem Großen Server noch nicht moderiert.
11. Probleme mit Nutzern:
Ich verstehe mich mit jedem User gut und habe keine Probleme.
12. Probleme mit Admins:
Ich verstehe mich auch mit dem Admins gut und habe keine Probleme mit ihnen.
13. Wurde ich jemals gekickt:
Vom Server wurde ich noch nie gekickt
13b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde Ebenfalls noch nie gebannt
14. Persönliche Stellungnahme:
Erstmal will ich mich bei euch bedanken das ich nochmal die Möglichkeit bekommen mich fürs Discord Team zu bewerben und das ihr die zeit nimmt meine Bewerbung durchzulesen.
Wenn irgendwo Rechtschreibfehler findet bitte ich um Entschuldigung xD
Mit freundlichen Grüßen
Nitro