Bewerbung zum Forum-Moderator von Bennet

  • . Steam-Name:

    Mein Steam-Name ist: bennet_1238


    2. Steam-ID:


    Meine Steam-ID lautet wie Folgt: https://steamcommunity.com/id/Bennet/



    3. Wie alt bin ich:

    Ich bin aktuell 15 Jahre alt und bin für mein Alter geistig reif.




    4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

    Ich spiele seit ungefähr einem Jahr aktiv auf ModernV.




    4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

    Ich besitze im Moment auf dem Server den Rang User und möchte mich aber dennoch um einen spezifischen Bereich in der modern Gaming/ModernV Community befassen, das Forum.




    5. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:


    Ich spiele aktiv auf dem Server seit dem 17.06.2023 und habe währenddessen viel erlebt und gelernt über die moderne Gaming-Community.




    6. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:

    Ich habe unter der Woche jeden Tag Zeit von 15:00 Uhr bis 22:00, das Forum zu moderieren. Am Wochenende ist es dann meist von 14:00 Uhr bis ungefähr 4:00 Nachts.



    7. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:

    Guten Abend,

    Liebes Forum-Team,

    Ich bewerbe mich nun als Forum-Moderator in diesem Team, aber warum möchte ich hierhin? Ich habe mir Heute dieses Forum angeschaut, und sehe dieses Als neue Quelle von Der Modern Gaming Community, Ich möchte hierhin, um den Usern zu helfen sich Hier zurechtzufinden Ich Stehe rund um die Uhr für diese zur Verfügung um dies zu Unterstützen und zu moderieren, außerdem suche ich ein vielfältiges Team was Nett und hilfsbereit ist, wo ich hier bestimmt richtig bin, habe bisher nur Gutes gehört.

    Zudem bin ich daran interessiert, immer wieder Diskussionen in dem Forum zu widmen und mich neuen Themen zu äußern; ich hatte bisher ein sehr gutes Jahr auf ModernV und will auch mal was zurückgeben an die User. Und der letzte Punkt, warum ich mich hier in dem Team gut aufgehoben fühle, ist, weil ich mich einfach sehr verbunden fühle zu dem Moderieren. Ich mag es, Leuten den Weg zu weisen.




    8. Warum sollten wir dich annehmen?:

    Nach langem Entdecken und Untersuchen dieses Forums habe ich nun die ganzen Möglichkeiten, die in diesem Forum möglich sind, herausgefunden; ich habe nun einen Durchblick. Kann dementsprechend auch den Usern, denen es nicht so leicht fällt, eine Stütze. Und denke, dass ihr mich hier gut brauchen könnt?

    Ich möchte euch auch einen kleinen Einblick in meine gravierenden Fähigkeiten geben:

    - Organisiert

    - Nett

    - Kommunikationsfähigkeit

    - Zeitmanagement



    9. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?


    Ich habe bisher noch kein Forum moderiert und denke auch, deswegen kann ich hier noch eine Menge lernen und mich inspirieren lassen.




    10. Habt ihr bereits dieses Forum moderiert?


    Nein, bisher ist das mein erstes Forum und meine erste Begegnung mit diesem Forum.




    11. Probleme mit Nutzern:

    Ich hatte bisher noch keine Probleme mit Usern Oder Teamlern, ich kennen auf dem FiveM Server ModernV eine Menge Spieler und TMs und hatte bisher auch noch keinem schwerwiegenden Problem mit irgendwem, natürlich gibt es immer mal Meinungsverschiedenheiten und andere Diskussionspunkte, aber diese kann man dann unter sich klären.



    12. Probleme mit anderen Teammitgliedern:

    Ich kann nur wiederholen, was in dem vorherigen Punkt stand, aber ich verstehe mich mit sehr vielen Teamlern sehr gut und weiß, wie man sich verständigt.



    13. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

    Ich habe auf diesem Forum noch keine Sanktion erhalten und habe es auch nicht vor.




    14. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten:


    Ich habe noch keinen Ausschluss vom Forum erhalten und habe es auch Nicht vor.




    15. Persönliche Stellungnahme:


    Guten Abend Liebes Forum Team,

    Ich Danke Euch Erstmal für die Zeit die ihr euch genommen habt um meine Bewerbung Durchzulesen, Ich Hoffe wir sehen uns Bald auf ein Gespr
    äch

    Mit Freundlichen Grüßen

    ~Bennet

  • Luis

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Intrace

    Hat das Thema geschlossen.
  • System

    Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.
  • System

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.
  • Janes

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!