Entbannungsantrag von Giano Hamza

• 1. Aktueller Name:
    Giano Hamza

2. Ban-ID:
    10693

3. Grund der Verbannung:
    Rassismuss und Support Lüge

4. Wie lange bin ich gebannt:
    Perma

5. Ausführendes Teammitglied:
    Carlos.

6. Was habe ich gemacht:
    Das ding ist ich habe tatsächlich garnichts gemacht ich weiß es hört sich mega dumm an aber mein Bruder der tatsächlich auch meinen Pc benutz ist einen Tag auf euren Server gejoint und hat Rassistische Aussagen getätigt und hat im Support noch gelügt ich wollte eigentlich die tage in den Support weil mein Char weg ist und den zurück holen aber da ich jetzt einen Bann habe kann ich dies nicht machen und bitte um Entbannung es wird nicht mehr vorkommen da ich wirklich vor hatte und hab weiter auf dem Server zu sein und gerne meinen Char wieder holen möchte deswegen hoffe ich das sie Nachsicht mit mir haben wir können gerne auch ein Support Gespräch führen.

7. Warum möchte ich entbannt werden:
    Ich entschuldige mich für meinen Bruder dies wird nicht mehr vorkommen sollte ich entbannt werden desweiteren danke ich ihnen für ihre Zeit und hoffe auf eine Rückmeldung in kürze

mfg Giano Hamza:thumbup:

2 Mal editiert, zuletzt von Bennet (May 28, 2026 at 17:19) aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Lou May 28, 2026 at 16:42

Hat den Titel des Themas von „Perma Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Giano Hamza“ geändert.
  • Hey cem7986,

Wir haben uns im High-Team über deinen Entbannungsantrag beraten und sind zu dem Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Du begründest deinen Antrag damit, dass die Regelverstöße nicht von dir, sondern von deinem Bruder begangen wurden. Unabhängig davon sehen wir die Verantwortung für sämtliche Aktivitäten, die über deinen Account erfolgen, bei dir. Es liegt in deiner Verantwortung sicherzustellen, dass keine anderen Personen über deinen Account oder von deinem PC aus gegen unsere Serverregeln verstoßen.

Da wir die Verantwortung für das Handeln auf deinem Account bei dir sehen, stellt die genannte Begründung für uns keine ausreichende Grundlage für eine Entbannung dar.

Liebe Grüße
    Shay | Supportleitung

• Shay May 30, 2026 at 14:25

Hat das Thema geschlossen.
  • Shay May 30, 2026 at 14:26

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!