1a. Discord-Name
derpro
1b. Discord-ID:
788502004627931146
2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:
ModernV
3. Grund der Verbannung:
Doxxing
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Was habe ich gemacht:
Ich habe ein Bild von einem Mann in ein channel reingeschickt, und der Moderator/die Moderatorin hat mich daraufhin aufgrund doxxing gebannt. Ich wollte noch hinzufügen das dieser man von einem Tiktok stammte, also nicht denken das ich wirklich jemanden gedoxxed habe...
6. Ausführender Admin:
Erinnere mich nicht mehr
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich habe bereits ein anderen entbannungs Antrag eingereicht welcher jedoch abgelehnt wurde weil ich keine reue zeigen würde. Ich finde es jedoch unnötig da viel diskussionsbedarf zu bieten weshalb ich meinen Fehler einsehe und mich dafür entschuldigen würde. Es ist nun eine lange zeit vergangen und Ich will klarstellen das ich in Zukunft nicht so mit Situationen umgehen werde. Es gibt immer ein zweiten weg den man eingehen kann welchen ich jedoch verpasst habe. Ich hätte mit dem supporter/ der supporterin sprechen können und das Problem frühzeitig lösen können. Ich möchte mich erneut rechtfertigen warum ich so gehandelt habe, ebenfalls mit dem vorherigen Antrag und hoffe das wir es in der Vergangenheit lassen können.
Entbannungsantrag von derpro
-
- Akzeptiert
-
derpro -
May 28, 2026 at 16:50 -
Geschlossen
-
-
Beitrag von derpro (
May 28, 2026 at 16:51 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (May 28, 2026 at 16:51 ). -
-
maurizio
May 28, 2026 at 19:56 Hat das Thema geöffnet. -
maurizio
May 28, 2026 at 19:56 Hat das Label Abgelehnt entfernt. -
Lou
May 29, 2026 at 02:22 Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag von derpro“ zu „Entbannungsantrag von derpro“ geändert. -
Moin,
Dadurch das hier immerhin mehr Reue gezeigt wird nehme ich deinen Entbannungsantrag an. Hoffe dies kommt nicht wieder vor.
Grüßee -
Lou
May 29, 2026 at 02:22 Hat das Thema geschlossen. -
Lou
May 29, 2026 at 02:23 Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt. -
System
June 2, 2026 at 02:30 Hat das Thema aus dem Forum Entbannungsanträge nach Archiv verschoben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!