Bewerbung zum Test Supporter von Chugin

•              Supporter Bewerbung Chugin

1.| 81f3a95915f6935cdb606d112b823f08a4cc56fe

2.| 1. Dr. Chugin Wiesner Buttercup Peters | Schieters Roos Syndicaat | Opzichter
    2. Frankie Moretti | LSPD | Internal Affairs Senior Inspector

3.| 18 Jahre alt

4.| Ich bin seit Dezember 2022 auf dem Server, war jedoch zwischendurch etwa 1 Jahr weg.

5.| Mögliche spielzeiten:
    Mo-Freitag ab 16 Uhr
    Wochenende/Ferien oder Feiertage ab 13 Uhr

6.| Char1: 14W 05D 06H Visum 1127
    Char2: 04W 05D 18H Visum 369

7.|

Es gibt viele Gründe, wieso ich wieder Supporter werden will und finde, es gibt auch viele Aspekte, die für meine Annahme sprechen. Durch meine Zeit in der Fraktionsverwaltung und auch als Supporter habe ich mir einiges an Wissen angearbeitet, dementsprechend sind meine Regelkenntnisse sowohl auf das Grundregelwerk als auch auf das Fraktionsregelwerk bezogen ziemlich ansehnlich.

Ich hoffe meinen Teil zum Projekt beitragen zu können, indem ich Usern mit Anliegen helfe, die Regeln des Servers vollstrecke und gleichzeitig Usern helfe ihre Fehler zu verstehen, um das RP des Projekts als Ganzes zu unterstützen und zu verbessern .Ich bin der Meinung, dass ich die Anforderungen erfülle, um Supporter zu werden und würde mir wünschen, dass mir diese Chance gegeben wird.

8.| Sanktionen:
    #1 - 11.01.2026 - 0029
    Grund: OOC im IC
    Ausführend: Bunny

#2 - 26.12.2025 - 21:24
    Grund: Beleidigung
    Auszuführend: [MV] Vako

#3 - 12.11.2025 - 23:15
    Grund: Beleidigung
    Auszuführend: [MV] Roxas

Einmal editiert, zuletzt von Bennet (May 31, 2026 at 18:02) aus folgendem Grund: Schwarze Formatierung entfernt.

• Hallo Chugin,
    deine Bewerbung ist in Abstimmung, wir melden uns zeitnah wieder.

MfG
    smim

--------------------

Hey Chugin,

nach interner Beratung sind wir zu dem Entschluss gekommen, dich auf ein persönliches Gespräch einzuladen. Bitte melde dich auf unserem TeamSpeak Server bei einem Supportleiter oder Team-Manager für dein Gespräch.

2 Mal editiert, zuletzt von smim (June 1, 2026 at 07:47)

• smim May 31, 2026 at 17:55

Hat den Titel des Themas von „Supporter Bewerbung von Chugin“ zu „Bewerbung zum Test Supporter von Chugin“ geändert.
  • smim June 1, 2026 at 15:27

Hat das Thema geschlossen.
  • smim June 1, 2026 at 15:27

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!